Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Riesen Blume????

Nach unten 
AutorNachricht
Felix the Cat
Grünschnabel
avatar

(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 1861
Alter : 18


BeitragThema: Riesen Blume????   Sa Aug 10, 2013 4:29 pm

Bei ACWW ist mal vor einem Haus von einen Einwohner eine Riese Blume gewachsen und ich konnte sie nicht mal mit der Schaufel ausraben:o  und die lockte Fliegen an....was war das und gibt es das bei ACNL wieder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Floh
Vagabund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 2730


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Sa Aug 10, 2013 4:48 pm

Ja, das ist die Rafflesia, eine riesige, rote Aasblume, welche in einer Stadt wächst, die unordentlich ist, also nicht regelmäßig Unkraut gejätet wird, Blumen austrocknen, Obst verrottet und solche Sachen.

Die kann nur entfernt werden, wenn die Stadt sauberer wird und ja, die gibt es auch in ACNL wieder. Allerdings tritt sie nicht bei der schönen Stadtverordnung auf, da die Dorfbewohner oben genannte Dinge bereinigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georgina
Tourist
avatar

(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 2001
Alter : 16


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   So Aug 11, 2013 12:16 pm

OMG, ich wusste nicht das es sowas gibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmin Kro
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 1902


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   So Aug 11, 2013 4:46 pm

Oha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix the Cat
Grünschnabel
avatar

(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 1861
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   So Aug 11, 2013 7:29 pm

Ohh Wow ich hatte eine unordentliche Stadt (OOOOPPPS)
Ok Danke!!!!!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Blacksheep
Frisch eingezogen
avatar

3Ds FC : 1478-3896-8702
Traumcode : 6800-2485-2159
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 1931
Alter : 30


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Aug 13, 2013 3:48 pm

Bei ACWW hab ich ewig gebraucht sie wieder loszuwerden xD musste erstmal alles wieder in ordnung bringen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix the Cat
Grünschnabel
avatar

(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 1861
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Aug 13, 2013 4:11 pm

Bei mir war sie nach 2 Wochen ca. wieder weg!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Felix the Cat
Grünschnabel
avatar

(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 1861
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Mo Sep 09, 2013 6:48 pm

Ohh Gott sei dank hab ich die Sauberkeitsverordnung!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Reikokuna
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 2184
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Sep 17, 2013 2:53 pm

Was es nicht alles in AC gibt... ^^
Davon habe ich noch nie gehört. Aber eine nette Idee, um Spieler dazu zu bringen, ihre Stadt zu pflegen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felix the Cat
Grünschnabel
avatar

(AC-)Name : Merida
Stadtname : Bibione
3Ds FC : 0318-7750-5589
Traumcode : 6800-2994-4361
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 1861
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Sep 17, 2013 3:32 pm

Ich weiß ich hab vorhin auch nicht gewusst das diese Blume dafür ist das meine Stadt unordentlich ist Embarassed 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairy-tail.aktiv-forum.com
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 6291
Alter : 22


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Sep 17, 2013 4:38 pm

Sie wächst auch im Museum. Und man kann sie auch (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass DAS einer will) behalten und eine saubere Stadt haben. Man muss einmal diese Pflanze haben, die Stadt wieder reinigen und dann die Pflanze jeden Tag gießen. (zumindest war es in ACLgttC so wollte sie eigentlich los werden und htte im Internet gelesen mit der Goldkanne oder Silberkanne gießen und dabei hat sie sich erholt.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Floh
Vagabund
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 2730


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Di Sep 17, 2013 8:22 pm

@Daichi schrieb:
Sie wächst auch im Museum. Und man kann sie auch (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass DAS einer will) behalten und eine saubere Stadt haben. Man muss einmal diese Pflanze haben, die Stadt wieder reinigen und dann die Pflanze jeden Tag gießen. (zumindest war es in ACLgttC so wollte sie eigentlich los werden und htte im Internet gelesen mit der Goldkanne oder Silberkanne gießen und dabei hat sie sich erholt.)
Ich wüsste nicht, dass die Rafflesia und eine perfekte Umwelt miteinander vereinbar sind und der Trick mit der Goldgieskanne hört sich für mich etwas merkwürdig an.

Soweit ich das weis, muss die Umwelt von verdorrten Blumen, Unkraut oder verderbenden Früchten eine längere Zeit befallen sein, sodass überhaupt die Rafflesia erscheint. Der perfekten Umwelt macht es weniger aus, wenn wenige Stunden vertrocknete Blumen in der Stadt stehen, so lange man niemals mehr als 10 Stück hat und das nicht länger als 24 Stunden lang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurumi Isabel
Frisch eingezogen


(AC-)Name : Kyoko
Stadtname : Kyoto
3Ds FC : 0963-0101-3121
Traumcode : 6500-5592-4714
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 1503
Alter : 18


BeitragThema: Re: Riesen Blume????   Mi Jun 10, 2015 9:49 pm

Also ich hab die Blume bis gerade eben noch gehabt und das obwohl die saubere Stadt Verordnung aktiv ist und ich weder Müll, noch verdorrte Blumen noch vergameltes Obst etc. hatte. Ich hab dann einfach einen weiteren Charakter gemacht und das Haus genau drauf gesetzt... es hat leider nichts anderes geholfen. Na, ja kann nicht schlimm sein, jetzt halt ich meine Stadt schön sauber und dann kommt so was hoffentlich auch nie wieder. 

LG
Kurumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/channel/UCEeskVW9k5twsWzPg41U9JQ
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Riesen Blume????   

Nach oben Nach unten
 
Riesen Blume????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: