Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 ZSNES Emulator / Lunar Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4443
ZSNES Emulator / Lunar Magic Dennis_zps683b7e16

ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 1:42 pm

Hallöchen Smile


Seit Gestern versuche ich nun den ZSNES Emulator zum laufen zu bringen. Dazu sei erstmal gesagt dass ich von Emulatoren und dieser netten Systemsprache wirklich keinerlei Ahnung habe xD Wäre nett wenn ihr mir das wie für einen Vollidioten erklärt Laughing
Also wo fange ich an...
Ich habe mir diesen ZSNES Emulator gedownloadet und würde gerne darauf Super Mario World spielen. Stellt euch vor, ich habe es sogar geschafft die ganzen Dateien zu entpacken. Das hat bei mir schon gute 10min. gedauert bis ich wusste wie es geht Laughing
Auch geschafft habe ich, den Emulator zu starten *auf die Schulter klopf* ! Dann bin ich auf GAME und danach auf LOAD gegangen. Das Problem ist, dass ich egal wo ich suche die Datei Super Mario World nicht finde. Übrigens, die Rom habe ich auch gedownloadet und bereits mit Lunar Magic leicht bearbeitet. Öhm ja... Welche Informationen braucht ihr, um mir zu helfen ? Very Happy

Hier noch ein Bild was vlt. helfen könnte :
ZSNES Emulator / Lunar Magic Mupifydhwo2ex


TUT's haben mir übrigens keine weitergeholfen ^^


EDIT : Ich glaubs echt nicht... Da grübel und versuche ich es Stundenlang und habe es nachdem ich den Beitrag hier gesendet habe in 2min. geschafft. Hab jetzt einfach die dingsdabumsda-datei kopiert und beim Emulator bevor ich ihn geöffnet habe eingefügt und schwupp, öffnete sich das Spiel und auch gleich mit den veränderungen von Lunar Magic *___* Ich bin Happy !!! Aber... wie schließe ich denn jetzt den Emulator wieder ? Laughing


Zuletzt von Dennis am So Aug 11, 2013 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 1:51 pm

Zieh die .smc Datei (die Rom/das Spiel) direkt auf die .exe Datei des Emulators Smile

Dann sollte er sich öffnen und das Spiel laden... Very Happy


ja Beiträge sollt man auch komplett lesen Sebastian ZSNES Emulator / Lunar Magic 153276004

Einfach den Prozess beenden mit dem Task Manager? Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4443
ZSNES Emulator / Lunar Magic Dennis_zps683b7e16

ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 2:28 pm

Ja das hab ich jetzt gemacht Very Happy Aber dann wirds ja nicht gespeichert D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 2:56 pm

Geh mal die zsnesw.cfg Datei durch ob du irgendeine Einstellung findest, irgendeine Taste belegen kannst zum speichern&beenden Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4443
ZSNES Emulator / Lunar Magic Dennis_zps683b7e16

ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 3:48 pm

Hab jetzt nen anderen Weg gefunden. Ich speicher einfach im Spiel indem ich nen Endgegner besiege. Trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySa Aug 10, 2013 3:52 pm

Okay, dann mal viel Spaß beim spielen Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4443
ZSNES Emulator / Lunar Magic Dennis_zps683b7e16

ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic EmptySo Aug 11, 2013 11:45 pm

So... nachdem ich den lieben langen Sonntag fast nichts anderen getan habe als level bauen und tutorials anschauen bleibt mir immer noch eine Frage ;
Wie bekomme ich einen anderen Boden. Ich würde z.b. gerne mit einem Höhlenboden bauen, wie funktioniert das ?

Öhm... ja ich weiss selber dass mit dem Problem in einem Animal-Crossing-Forum falsch bin aber vlt. gibts ja doch jemand der es weiss ^^

Google brachte auch nach langer suche keinen Erfolg

Edit : geklärt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty
BeitragThema: Re: ZSNES Emulator / Lunar Magic   ZSNES Emulator / Lunar Magic Empty

Nach oben Nach unten
 
ZSNES Emulator / Lunar Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: