Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Einige Fragen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jule
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 7800-2487-8102
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3943
Einige Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Einige Fragen   Einige Fragen EmptyFr Aug 09, 2013 9:40 pm

Huhu =)

Ich hab mehrere Fragen und hab zwar auch schon im Forum rumgeschaut, aber keine passenden Antworten gefunden, deswegen hoffe ich, dass es jetzt okay ist, einen Thread mit den Fragen zu eröffnen ^^

1) Das Gras verschwindet ja, wenn ich renne. Aber was zählt als Rennen? Auch, wenn ich ohne B aber mit voll durchgedrücktem Schiebepad laufe? Oder dürfen keine Wölkchen zu sehen sein? Weil ich laufe jetzt schon ein paar Tage ohne B, aber habe trotzdem das Gefühl, dass die Wege weiter verschwinden...
Nächste Frage gleich dazu: Zerstören die Bewohner eigentlich auch das Gras oder laufen sie immer langsam genug?

2) Ich breche die Lieder vom Käpten nie ab, weil ich sie eigentlich ganz niedlich finde. Und in der letzten Zeit wird er immer netter zu mir, also sagt immer liebe Dinge zu mir und teilweise hab ich das Gefühl, er mag mich schon ziiiiiemlich. Kommt da noch was? Also gibt er mir vielleicht irgendwann sein Foto oder ist er nur so nett, weil ich weiblich bin? Wie ist das bei den Jungs? ^^

3) Ich würde gern die Fliege fangen, aber die kommt ja nur bei verrotteten Gegeständen und Müll. Nun hatte ich die Idee, dass ich einfach eine Rübe verrotten lassen möchte, aber ich wollte eigentlich auch mal die Sauberkeitsverordnung anstellen. Wollte ich erst nicht, weil ich sowas immer lieber selber mache, aber ich habe inzwischen zu viele Blumen, um sie alle zu gießen >.< Bleibt die Rübe dann liegen, sobald sie verrottet ist oder nimmt jemand sie weg?
Und wenn ich jetzt die Sauberkeitsverordnung habe, kann ich dann nicht theoretisch auch den Müll einfach irgendwo hinwerfen und muss nicht dafür bezahlen, ihn zu entsorgen? Oder hab ich das irgendwie Missverstanden und die Bewohner lassen den Müll sowieso liegen?

4) Ich hab jetzt eine Blume bei mir entdeckt, die erst gelb ist und ein paar Tage später wird sie weiß, also ich würde mal auf Löwenzahn tippen xD Kann man damit irgendwas machen, ist das irgendwas besonderes oder einfach nur so nebenbei ein Löwenzahn? ^^



So, das waren erstmal meine Fragen xD
Ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann.
Wenn ich jetzt irgendwie was falsch gemacht habe, wegen Thema eröffnen oder falscher Bereich oder so, sorry schonmal >.<

Liebe Grüße ^^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Einige Fragen Dennis_zps683b7e16

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen EmptyFr Aug 09, 2013 11:28 pm

1) Wenn du B nicht drückst, gilt es auch nicht als rennen. Egal wenn du das Schiebepad durchdrückst Wink Die Bewohner trampeln die das Gras auch nicht weg.

2) Ein Foto vom Käpten ist mir nicht bekannt.

3) - - -

4) Jep, das ist Löwenzahn. Was besonderes ist diese Blume nicht. Allerdings kannst du wenn sie verwelkt ist (also weiss) in die Hand nehmen (wie ein Werkzeug,Ballon etc.) und kannst sie wegpusten. Jedenfalls klappte das in ACWW Wink
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5782
Alter : 23
Einige Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen EmptySa Aug 10, 2013 5:06 pm

3.Also der Müll verschwindet nicht einfach den musst du schon entsorgen,
also bleibt die Rübe egal ob sie verrottet ist oder nicht einfach liegen!

4. Also wenn es Löwenzahn ist kann man ihn wie in ACWW einfach in die Hand nehmen und wegpusten!
Nach oben Nach unten
Jule
Frisch eingezogen
avatar


Traumcode : 7800-2487-8102
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3943
Einige Fragen 0_Inventar_zpsf92c0165

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen EmptySa Aug 10, 2013 6:01 pm

Danke für eure Antworten.
Ich habe das mit dem Löwenzahn sofort ausprobiert, das ist ja sooo süß *_*
Und nun kann ich auch beruhigt die Sauberkeitsverordnung in Kraft treten lassen und gemütlich, aber doch nicht zu langsam über mein Gras laufen.
Vielen, vielen Dank! =)
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Einige Fragen Anni_zps265c329c

Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen EmptySo Aug 11, 2013 1:09 am

Fragen geklärt Nook 1 

Einige Fragen 977972321 
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Einige Fragen Empty
BeitragThema: Re: Einige Fragen   Einige Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Einige Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: