Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt

Nach unten 
+3
Helene Sonnenschein
LeRox
Sarah-Janine
7 verfasser
AutorNachricht
Sarah-Janine
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3955
Alter : 30
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyFr Aug 09, 2013 9:52 am

Huhu,
ich habe einen Holzzaun als Projekt bauen lassen. Und jetzt steht der Zaun da so rum und ich frage mich, was der Zaun überhaupt nützen soll. Laughing Question 
Nach oben Nach unten
LeRox
Vagabund
LeRox


(AC-)Name : Roxsaws
Stadtname : Uruga
3Ds FC : 1779-0949-4031
Männlich Anzahl der Beiträge : 307
Sternis : 3871
Alter : 30
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt LeRox_zps0c059af6

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyFr Aug 09, 2013 10:31 am

Da kannst du Blumen reinstellen damit da kein Bewohner sein Haus drübersetzen kann, als Beispiel Smile
Nach oben Nach unten
Sarah-Janine
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3955
Alter : 30
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyFr Aug 09, 2013 11:31 am

Ui toll, dann hätte ich mir das ja sparen können.. xD
Nach oben Nach unten
Helene Sonnenschein
Frisch eingezogen
Helene Sonnenschein


3Ds FC : 2552-1286-0329
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3951
Alter : 38
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyFr Aug 09, 2013 1:05 pm

ging mir genauso, hab ein paar blümchen reingepflanzt aber selbst dafür ist er irgendwie zu klein voll sinnlos das teil
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3710
Alter : 30
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Linkashi_zps8d7788a2

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyFr Aug 09, 2013 7:02 pm

Den kann man ja auch irgendwie zum Tauschen benutzen. Einige legen dort nämlich die Sachen hinein, die sie tauschen möchten, damit die Gegenstände nicht lose auf dem Boden herumliegen.
Oder man kann Sachen drin sammeln, wenn man keine Lust hat, diese sofort zu verkaufen oder in den Schrank zu legen.
Eigentlich finde ich den Zaun ja auch total sinnlos und schön sieht er auch nicht aus, deswegen habe ich ihn auch nicht gebaut.
Nach oben Nach unten
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4020
Alter : 35
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptySo Aug 11, 2013 1:00 am

Entgegen der vorherrschenden Meinung finde ich den Zaun eigentlich ganz hübsch. Es ist eigentlich nur nervig, ihn anzulegen, da Melinda einem auch bei einem X Kilometer entfernten Gegenstand erzählen will, dass zu wenig Platz da sei ~~. Mit Blumen schaut er ganz niedlich aus.

@Linkashi: Heißt das, wenn man Items in den Bereich legt, dass diese quasi innerhalb der Stadt nicht gezählt werden? Also was die perfekte Umwelt betrifft?
Nach oben Nach unten
Georgina
Tourist
Georgina


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Bern
3Ds FC : 2079-6141-6528
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4010
Alter : 22
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptySo Aug 11, 2013 12:14 pm

Ich hab dem Zaun auch und finde ihn echt unnötig, ich dachte er ist größer.
Ich überlege ob ich ihn aus der stadt werfe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptySo Aug 11, 2013 12:46 pm

Ich weiß nicht ob Items da drinnen als "Müll" zählen. Habe die perfekte umwelt und diesen Zaun mit Items voll die ich meinen Besuchern schenken will, also da darf sich jeder was von mitnehmen. Ich finde, es schaut einfach netter aus als wenn das zeug einfach nur irgendwo lose herumliegt.

An der Umwelt haben die Items in dem Zaun nichts verändert, aber zu viel darf halt sonst nicht rumliegen. Hab ansonsten noch schuhe vor meinem Haus stehen und iwo liegt ne schleuder rum und wenn sonst noch was dazu kommt ist meine Stadt dann sofort nicht mehr perfekt, aber das richte ich dann am selben tag immer.
Nach oben Nach unten
Regennacht
Tourist
Regennacht


3Ds FC : 1564-2839-2234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3957
Alter : 29
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyMi Aug 14, 2013 9:17 pm

Also so hässlich finde ich den Holzzaun garnicht. Ich hab ihn noch net komplett mit Blumen gefühlt aber trz finde ich den ganz nett ^^
Nach oben Nach unten
Sarah-Janine
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3955
Alter : 30
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt 0_Inventar_zpsf92c0165

Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt EmptyDo Aug 15, 2013 8:08 am

Ich habe ihn trotzdem entfernt, da ich mich dazu entschieden habe, die Märchenreihe anzugehen und der Zaun passt da irgendwie nicht rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty
BeitragThema: Re: Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt   Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt Empty

Nach oben Nach unten
 
Holzzaun als Stadtverschönerungsprojekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: