Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Katja verliert am Zug etwas, was tun?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Milan
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4065
Alter : 26
Katja verliert am Zug etwas, was tun? 0_Inventar_zpsf92c0165

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 12:15 pm

Hi bei mir ist Katja in der Stadt und siemöchte eine andere Stadt reisen. Ich soll ihr dabei helfen. Nun ging ich mitbihr zum bahnhof und wollte in eine online Stadt mit ihr. Sie ging mit in die bahn. Verlor draußen etwas und blieb draußen stehen und ich fuhr alleine weg. Nun ist sie nochimmer in meiner stadt. Was soll ich nun tuen. Bitte um hilfe. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5974
Alter : 33
Katja verliert am Zug etwas, was tun? 0_Inventar_zpsf92c0165

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 1:49 pm

Hallöchen,

dieses "Phänomen" hatte ich auch schon. Wink Katja verlor ebenfalls einen Gegenstand am Gleis und fuhr so nicht mit in die andere Stadt. Anschließend war sie aber nicht mehr bei mir, bist du dir also sicher?
Denn bei mir bekam ich trotzdem am nächsten Tag einen Brief von ihr, in dem stand, dass sie trotzdem - ohne mich - weiter gezogen ist, da sie nun schon groß ist. Als Dank für meine Mühe habe ich dann ein Geschenk bekommen.

------
Da das Thema im falschen Bereich war, wurde es von mir nach "ACNL Ecke" verschoben. Hier geht es nur um hilfreiche Tipps & Tricks im Spiel. Bitte achte doch beim nächsten Mal drauf, bevor du eine Frage stellst. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 1:50 pm

Sie verliert ihr Ticket und das bedeutet dass diese Stadt katja schon hat. Aber dass sie dann noch bei dir war ist komisch, bei mir war sie dann ebenfalls weg.
Nach oben Nach unten
Milan
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4065
Alter : 26
Katja verliert am Zug etwas, was tun? 0_Inventar_zpsf92c0165

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 1:53 pm

Ja sie ist noch da.. :/ jetzt wollte ich mit ihr in eine andere stadt fahren und sie verlor wieder ihr Ticket! LG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Katja verliert am Zug etwas, was tun? Hexenfeuerchen_zps7a794113

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 6:15 pm

Das mit dem Ticket kann nicht wirklich sein... Ich hab Katja mehrmals mit nem Freund hin- und hergeschickt und damit hatte sie anscheinend kein Problem ^^ Ich denke eher, es ist Zufall, ob sie den Zug verpasst oder nicht.
Nach oben Nach unten
Milan
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Milan
Stadtname : MK-City
3Ds FC : 5026-4906-0896
Traumcode : 7700-2723-0409
Männlich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4065
Alter : 26
Katja verliert am Zug etwas, was tun? 0_Inventar_zpsf92c0165

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptyDo Aug 08, 2013 7:33 pm

Ok. Trotzdem an alle danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/MinionRushApp www.facebook.com/AndroidDe
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Katja verliert am Zug etwas, was tun? Anni_zps265c329c

Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? EmptySo Aug 11, 2013 1:08 am

Frage geklärt!

Katja verliert am Zug etwas, was tun? 977972321 
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty
BeitragThema: Re: Katja verliert am Zug etwas, was tun?   Katja verliert am Zug etwas, was tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Katja verliert am Zug etwas, was tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: