Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3

Nach unten 
AutorNachricht
yinni
Tourist
yinni


(AC-)Name : yinni
Stadtname : Tikitaki
3Ds FC : 0344-9867-1647
Traumcode : 6500-2193-4485
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3945
Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3 0_Inventar_zpsf92c0165

Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3 Empty
BeitragThema: Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3   Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3 EmptyMi Aug 07, 2013 10:04 pm

Wer möchte, kann gerne von meiner Stadt schlummern.

meine Schlummeranschrift lautet:
6500-2193-4485

Wie im Titel erwähnt, ist meine Stadt ein riesengroßer Obstgarten. x3
Bei mir wachsen alle Obstbäume, es gibt einige Stadtprojekte und ich bin gerade dabei Blumen zu züchten um damit meine Stadt weiter zu verschönern.
Da ich neben dem Haus der Bürgermeisterin noch drei weitere Bewohner beherberge, laden bei mir insgesamt 4 Häuser zum Erkunden ein (wobei bisher nur das Haus der Bürgermeisterin voll ausgebaut ist xD)
Nach oben Nach unten
 
Tikitaki, ein riesengroßer Obstgarten x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: