Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?

Nach unten 
+7
Nady
Sam.2029
AriaMontgomery
Kazuya
Sley
Morgentau
Anni
11 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6754
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Anni_zps265c329c

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 15, 2012 4:56 pm

Seit einer Woche ist das Spiel nun draußen.
Wo wir Anfangs fast keine Informationen haben, haben wir jetzt so viele, das es ... sehr viele sind.
Doch auch wenn wir jetzt so viele Informationen haben, eine wirkliche Veränderung habe ich nicht
bemerkt. Außer... das ich das Spiel jetzt umso sehnsüchtiger herbeiwünsche Smile
Ich bin echt traurig das wir das Spiel noch nicht haben, aber ich bin auch froh darüber,
das ich hier im Forum immer ein bisschen mehr Vorfreude bekommen.
Von Tag... zu Tag.

Und wie ist es bei euch ?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Morgentau
Kescherschwinger
Morgentau


(AC-)Name : Cuddy
Stadtname : Storybok
3Ds FC : 0216~2229~8540
Traumcode : 6000-2211-2454 ♥
Weiblich Anzahl der Beiträge : 712
Sternis : 4631
Alter : 30
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 15, 2012 5:20 pm

ich kann es kaum erwarten bis wir alle das spiel endlich haben und wir zusammen zocken können :> bzw. der Marktplatz im Forum richtig genutzt werden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4608
Alter : 27
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 15, 2012 6:21 pm

Ich kann es auch kaum noch erwarten jeder Tag wird schlimmer... Das lustige ist am Anfang wollte ich mich nicht mit Videos spoilern aber naja das hat nicht lange gehalten. Gleich am zweiten Tag, quasi mit den Augen an den Videos gehangen. Laughing Och man ich hoffe, dass es nun wirklich Anfang nächstes Jahr rauskommt sonst muss ich mir umbedingt noch ein paar neue Spiele / Stifte besorgen... xD
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4324
Alter : 29
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Julia_Smilie_zps059bfa39

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 15, 2012 6:36 pm

ich glaube wirklcih langsam, ich bin schon süchtig nach dem spiel ôo
Ich warte jetzt seit nintendo angekündigt hat, dass das spiel irgendwann mal rauskommen wird. ich hab mir auch ehrlich gesagt nur deswegen einen 3ds zugelegt Very Happy
ich hatte schon animal crossing gamecube und fand das damals total toll (: ich glaube wirklich ich spiel seit 9 jahren animal crossing? Very Happy
ich kanns wirklich kaum noch erwarten :3
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4182
Alter : 28
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? AriaMontgomery_zpsf4606bff

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 15, 2012 6:45 pm

Mir geht es ganz genauso Anni Very Happy
Jedes mal, wenn ich dieses Forum besuche oder auf die Homepage gehe, steigt meine Vorfreude und ich kann es einfach nicht mehr erwarten!
Ich hoffe, dass wenn das Spiel hier draußen ist, die Läden und Internetverkäufer der hohen Nachfrage nachkommen können Laughing
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4841
Alter : 28
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptySo Nov 18, 2012 5:29 am

Ich hab mir den 3DS auch nur wegen Animal Crossing geholt... und ich kann es einfach nicht mehr abwarten bis es endlich rauskommt! Wenigstens habe ich es geschafft den ganzen Spoilern zu widerstehen... Die sollen sich mal mit dem Übersetzen beeilen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nady
Trendsetter
Nady


3Ds FC : 3823-9914-1416
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1022
Sternis : 4630
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptySo Nov 18, 2012 8:58 pm

Ich will einfach nur das es endlih rauskaummt , ich betells mir jetz dann zu weihnachten auch vor , ich kanns kaum noch erwarten ich hab so viele ideen wie ich meine stadt
gestalten will oder meine figur dass ich angst hab es bis dahin zu vergessen D:
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4542
Alter : 24
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Vale99_zpsb9569bd0

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyDo Nov 22, 2012 3:04 pm

Mir würde das warten um einiges leichter fallen, wenn ich ein genaues Datum wüsste, aber ne Nintendo muss darum ja ein Geheimnis machen wie das rezept der Krabbenbürgerformel xD schlechter Vergleich aber was solls^^
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4605
Alter : 25
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptySa Nov 24, 2012 3:22 pm

Ich will es endlich in den Händen halten *-* und mit euch zocken ! :3
ich bin ja schon länger hier,auch wenn ich im moment nich so aktiv war -.- <-- wegen Schule.
Hab ich euch & das Forum is herz geschlossen XD Wir warten gemeinsam schon voll lange darauf,und ich freu mich SO aufs game XD ich hab mir auch geschworen NIX anzusehen was die videos angeht XD hat doch nich gelappt -.-' nun kann ich es garnich mehr erwarten XD
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Swair
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 4560
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyFr Nov 30, 2012 3:39 pm

Hey Smile)

Wann kommt das Spiel denn eigentlich raus?
Nach oben Nach unten
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4598
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? 0_Inventar_zpsf92c0165

In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? EmptyFr Nov 30, 2012 5:46 pm

Es soll im Frühjahr 2013 rauskommen. Mehr wissen wir noch nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty
BeitragThema: Re: In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?   In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ? Empty

Nach oben Nach unten
 
In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3DS XL im Luigi Design (bis jetzt nur in Japan)
» Hey ho ihr da draußen
» Hallöchen ihr da draußen ^^
» Hallo da draußen :)
» Kuckuck, ihr da draußen! c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: