Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wachstum des Baumes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linchen_x3
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4468-1538-1106
Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Sternis : 3949
Alter : 24
Wachstum des Baumes 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum des Baumes Empty
BeitragThema: Wachstum des Baumes   Wachstum des Baumes EmptyMo Aug 05, 2013 12:17 pm

Hey Leute. ich habe eine ziemlich dumme Frage undzwar verstehe ich noch nicht richtig das Konzept.
Mein Baum wächst irgendwie nicht obwohl ich schon laaaange 5O Stunden Echtzeit spiele. hab schon fast das doppelte..

Da wollte ich fragen wie das mit den 5O verstrichenen Tagen ist, heißt das , das sie auch in Echtzeit verstrichen sind und MUSS man da min. einmal gespielt haben? sozusagen nur die Tage wo du kurz in der Stadt warst?
Wäre froh wenn mir das jemand erklären könnte.

PS: Meine Rechtschreibung und Grammatik ist heute wieder vom allerfeinstem. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ist zu heiiiß..
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Wachstum des Baumes Aki_zps1d32ae0f

Wachstum des Baumes Empty
BeitragThema: Re: Wachstum des Baumes   Wachstum des Baumes EmptyMo Aug 05, 2013 12:35 pm

Ja, die 50 Tage müssen in Echtzeit verstrichen sein. Zeitreisen zählt, glaube ich, auch, allerdings muss man ja seine Spielzeit auch i-wie rumkriegen^^
Aber du musst nicht jeden Tag spielen und es zählen alle Tage, also ist es egal, ob du an einem Tag gespielt hast oder nicht. Der zählt trotzdem Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Feli86
Briefeschreiber
Feli86


3Ds FC : 0430-9482-5723
Traumcode : 7900-2184-1125
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4059
Alter : 37
Wachstum des Baumes 0_Inventar_zpsf92c0165

Wachstum des Baumes Empty
BeitragThema: Re: Wachstum des Baumes   Wachstum des Baumes EmptyMo Aug 05, 2013 12:36 pm

Es müssen 50 Tage vergangen sein, seit deinem Einzug in die Stadt. Das in Echtzeit oder via Zeitreise...
Und 50 Spielstunden musst du haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wachstum des Baumes Empty
BeitragThema: Re: Wachstum des Baumes   Wachstum des Baumes Empty

Nach oben Nach unten
 
Wachstum des Baumes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: