Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welches Gesicht hat euer Character ? :-)

Nach unten 
+11
Regennacht
Eimimoon
Manah
-Le'Nay
Rune
Koyo
stebbi
minimoli
Deca
Magpie
jana2502
15 verfasser
AutorNachricht
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3748
Alter : 26
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Jana2502_zpsgvmzd6iu

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 10:04 pm

Mich würde mal interessieren welches Gesicht ihr genommen habt.. :-)
Am einfachsten ist es, wenn ihr die letzte Antwort von dem Guide auf acnewleaf.de angebt und dann noch ob männlich oder weiblich Very Happy
also zum Beispiel anstatt AAA -> 'Ich finde schon was'

Find ich so übersichtlicher :p
Nach oben Nach unten
Magpie
XII.
Magpie


(AC-)Name : Kimya
Stadtname : Lorimar
3Ds FC : 0946-2624-0547
Traumcode : 7400-2866-9175
Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 3969
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 10:17 pm

ABA -> Stimmt genau! in weiblich. :P

In der engeren Auswahl waren bei mir noch AAA (das hatte ich allerdings schon auf der Wii und war mir nun zu feminin + overused), BBA (persönliche Gründe, warums das nicht geschafft hat), BBB und CBB.
Warum ich mich letztendlich für ABA entschieden habe, ist ganz einfach: Es ist von allen das neutralste Gesicht und eignet sich super, wenn man Cosplays macht.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 11:05 pm

Das erste (und ausgelutschteste). Hatte ich damals auch schon bei WW und ich hätte mir einfach kein anderes vorstellen können. Deswegen störts mich auch nicht, dass jede zweite das gleiche Gesicht hat.

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 2ngz9k7

Spoiler:
^ Das finde ich zwar auch sehr schön, aber hat mich dann doch nicht ganz überzeugen können. Dafür hänge ich zu sehr an meinem alten Gesicht. 

Die anderen finde ich arschlangweilig. Außerdem sehen die meisten aus wie Drogenopfer auf Entzug. Sorry, erschießt mich.
Nach oben Nach unten
jana2502
Blumenfee
jana2502


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Florenia ♥
3Ds FC : 5043 - 3404 - 3841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 3748
Alter : 26
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Jana2502_zpsgvmzd6iu

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 11:08 pm

Deca schrieb:
Außerdem sehen die meisten aus wie Drogenopfer auf Entzug.

HAHAHAHAHHA :-D Ich musste grad echt lachen Very Happy:D
ich kann mich zwischen den beiden gesichtern nicht entscheiden.. also einmal deins und halt das andere.
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Minimoli_zpsggmshmib

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 11:27 pm

Ich hab das, das Deca als zweites genannt hat.
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 2qi35et

Ich hatte vorher auch immer das erste, das fast jeder hat. Aber ich wollte Abwechslung, leider gab es in ACLGTTC keine neuen, bzw. Gesichter die mir gefallen außer AAA und in ACNL gab es nun endlich neue und schönere Smile


Zuletzt von minimoli am Fr Aug 02, 2013 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4317
Alter : 29
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyFr Aug 02, 2013 11:27 pm

XDD Ich mein, das sind halt echt die Junkievisagen schlechthin :DDD
Spoiler:

Ist echt schwer. Beide sind schön. (Auf die anderen bezogen ^^)

Aber egal wie viele Leute dein Gesicht haben, egal wie ausgelutscht/"overused" es ist und was irgendjemand hier im Thread evtll. behaupten wird, letzten Endes bleibt es einfach eine persönliche Entscheidung. Du bist diejenige die es spielt.
Nach oben Nach unten
stebbi
Briefeschreiber
stebbi


Traumcode : 7300-2175-5358
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 3943
Alter : 42
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Stebbi_zpsa9fb94cb

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySa Aug 03, 2013 8:07 am

Guten Morgen,

also ich hab mich ganz unmainstreamig überraschen lassen und nicht vorher nachgeschaut welches Gesicht ich gern hätte. Im RL kann man sich sein Gesicht ja auch nicht aussuchen. Wink
Bin auch eigentlich ganz zufrieden, wobei ich sagen muss, dieses Allerweltsgesicht hätte mir auch ganz gut gefallen, gerade weil bestimmte Frisuren diesen Charas besser stehen, als denen mit einer anderen Augenform. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 10121910
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySa Aug 03, 2013 10:19 am

Ich hab das Gesicht hier:

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 3SAad

War das erste das dabei rauskam.. ich wusste gar nicht das es einen Guide dazu gibt. Blöd. Mir gefallen die Augen meiner Freundin nämlich viel besser.
Zufrieden bin ich mit meinem aber trotzdem. ^^
Nach oben Nach unten
Rune
Grünschnabel
Rune


(AC-)Name : Rune
Traumcode : 6700-2666-2257
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 3989
Alter : 35
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySo Aug 04, 2013 2:20 am

Da es mein erstes AC ist hatte ich keinen Plan davon, wie man das Gesicht beeinflussen konnte xD und hab' auch vorher nicht nachgeguckt, weil ich mich überraschen lassen wollte. Hatte allerdings davon gehört, dass man relativ früh Fragen dafür beantworten muss. War dann aber doch etwas über die gestellten Fragen verwundert xD. Hier das Ergebnis:

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 5w4xutvw
Nach oben Nach unten
-Le'Nay
Holzhacker
-Le'Nay


3Ds FC : 1977 1038 0902
Traumcode : 7400 2176 5073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4024
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySo Aug 04, 2013 5:23 am

Ich hatte ACLGTTC und fand irgendwie damals die schwarzen Augen mit lichtpunkten schön D:

Ich mache es immer Zufall bei AC
Doch habe dabei so'n Stink normales Gesicht bekommen (ausgelutscheste)
Mir gefällt die total! Ich fand es das Beste Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6254
Alter : 38
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Manah_zps75e1ef9b

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySo Aug 04, 2013 2:14 pm

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Jxsve5px

Gezielt ausgesucht. Mir hat sonst nur das erste gefallen, und das ist zu lieb/niedlich. xD
(Meine anderen zwei Chars haben aber das erste, ich kann mich mit dem Rest einfach nicht anfreunden.)
Nach oben Nach unten
Eimimoon
Grünschnabel
Eimimoon


3Ds FC : 0361-6767-1583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3971
Alter : 25
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyDi Aug 06, 2013 10:29 am

Ich hab das CAA gesicht. Ich fand das niedlich und bin total zufrieden. Nur leider waren meine schwester und mutter der gleichen Meinung jetzt Exestieren 3 davon lol
Nach oben Nach unten
Regennacht
Tourist
Regennacht


3Ds FC : 1564-2839-2234
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3926
Alter : 29
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyDi Aug 06, 2013 11:51 am

Rune schrieb:
Da es mein erstes AC ist hatte ich keinen Plan davon, wie man das Gesicht beeinflussen konnte xD und hab' auch vorher nicht nachgeguckt, weil ich mich überraschen lassen wollte. Hatte allerdings davon gehört, dass man relativ früh Fragen dafür beantworten muss. War dann aber doch etwas über die gestellten Fragen verwundert xD. Hier das Ergebnis:

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 5w4xutvw

Habe das selbe gesicht habe auch vorher nich nachgesehen weil ich mich überraschen lassen wollte :3
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4030
Alter : 26
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Bienchen_Herz_zps29d06064

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyDi Aug 06, 2013 3:05 pm

Ich hab AAB...

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Hni_0425

Ich finde allerdings AAA auch sehr schön, nur wollte ich das nicht nehmen, weil ich das schon in ACWW hatte. Very Happy Was ich leider schade finde, ist, dass diese Augen nicht wirklich zu jeder Frisur passen... ^^
Nach oben Nach unten
cleo0206
Frisch eingezogen
cleo0206


Traumcode : 7700-2414-8296
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 3930
Alter : 35
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyDi Aug 06, 2013 3:27 pm

Also das Gesicht habe ich bekommen:

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Hni_0011

Ich wusste auch nicht, dass man Gesichter beeinflussen kann durch Fragen. War am Anfang nicht besonders begeistert, habe mich mittlerweile damit angefreundet und mit anderen Frisuren passt das Gesicht auch Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 3044835815
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Ami-Chan_zps7f75cee6

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptyDi Aug 06, 2013 3:31 pm

ich hab diese Augen ^^
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) 3479_h10

Jaa,die hatte ich schon immer und ich find,die sind auch nicht so mainstream-hässlich  xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySo Jun 15, 2014 4:03 pm

Ich hab mich für dieses Gesicht entschieden:
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Gesich10
Gefällt mir von allen am Besten! Smile
Nach oben Nach unten
Ninjo
*LiTtlE_GeNiuS*
Ninjo


Stadtname : Plagula
3Ds FC : 4124-6054-1712
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3609
Sternis : 4760
Alter : 24
Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Ninjo_zpsbr3cse39

Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) EmptySo Jun 15, 2014 4:17 pm

Also ich habe das "Bingo-Gesicht"! xD Sieht mir voll ähnlich irgendwie! Smile Wink

In meiner ersten Stadt (die ich nach einem Tag abgerissen habe xD) hatte ich das Gesicht nach "Ich finde schon was"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty
BeitragThema: Re: Welches Gesicht hat euer Character ? :-)   Welches Gesicht hat euer Character ? :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Gesicht hat euer Character ? :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Gesicht?
» Welches Gesicht nehmt ihr?
» Welches ist euer Lieblings-Inselminispiel?
» AC Character Smileys (Erweiterungs Idee)
» Wieso wurde das Gyoriden Gesicht eigentlich entfernt?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: