Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~

Nach unten 
+11
Leoo_x7
Morgentau
Sley
Meister Galaxya
safl
Anni
kleine blume
AriaMontgomery
Punchy
Mischi♥
Dennis
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6773
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Anni_zps265c329c

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 6:54 pm

hmmm... ob Bild 3 eventuell gegen eine der Forenregeln verstößt.... xD
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4617
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 7:19 pm

Bild 3 ist irgendwie pervers ... o: Very Happy
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4627
Alter : 27
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 7:45 pm

Auch nur wenn man so denkt Wink
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4982
Alter : 26
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 7:47 pm

Hachja 2 Deutiges denken ist manchmal schon schlimm xD

Achja wo wir gerade dabei sind, dieses Bild hab ich gestern gefunden:

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Tumblr_mdzdl3Spho1rkcsqpo1_400

Sieht aus wie von einem Minispiel =o


Zuletzt von N0RTHW4Y am Mi Nov 28, 2012 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6166
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Dennis_zps683b7e16

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 7:54 pm

Ich glaube aber 90% haben die ,,perverse'' Denkweise gehabt. :P Oh man, geht ja gut los xD Kann mir schon vorstellen was da auf dieser Fotowand bei manchen drauf sein wird Laughing
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4627
Alter : 27
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 8:04 pm

N0RTHW4Y schrieb:
Achja wo wir gerade dabei sind, dieses Bild hab ich gestern gefunden:

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Tumblr_mdzdl3Spho1rkcsqpo1_400

Sieht aus wie von einem Minispiel =o
Sieht ja sehr interessant aus und muss sogar ein Minispiel sein. Aber Stadtobjekte in Minigames ?!
Nach oben Nach unten
Leoo_x7
Grünschnabel
Leoo_x7


(AC-)Name : Leon
Stadtname : Scubania
3Ds FC : 4141-1786-7841
Traumcode : 7900-2256-4056
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4668
Alter : 25
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 1:55 pm

Dennis schrieb:
Ich glaube aber 90% haben die ,,perverse'' Denkweise gehabt. :P Oh man, geht ja gut los xD Kann mir schon vorstellen was da auf dieser Fotowand bei manchen drauf sein wird Laughing
Ich würde da nich ganz nacktes raufmachen. aber wenn ich es hinbekommen würde, nen muskulösen mann mit badehose =D
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4627
Alter : 27
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 2:38 pm

Leoo_x7 schrieb:

Ich würde da nich ganz nacktes raufmachen. aber wenn ich es hinbekommen würde, nen muskulösen mann mit badehose =D
Man kann ja extrem gut im neuen Teil zeichnen also wär das eigendlich möglich. Laughing

Freue mich schon aufs designen, dann kann man mal ne ganze eigene Bilder/Klamotten Kollektion erstellen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kisha Schokokeks'
Fischfreund
Kisha Schokokeks'


3Ds FC : Mein 3DS : 1504-6784-7789 {melden}
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4617
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyDo Nov 29, 2012 5:48 pm

Leoo_x7 schrieb:
Ich würde da nich ganz nacktes raufmachen. aber wenn ich es hinbekommen würde, nen muskulösen mann mit badehose =D

Ja , ein Mann mit Badehose und dann davorstellen , das würde ich machen , aber ich bin wirklich keine gute Künstlerin Sad
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4541
Alter : 23
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Sweetshelly_zps7563c38f

~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 EmptyMi Dez 05, 2012 7:13 pm

Der Junge is so LOL!!! ...und irgendwie süß...

Nee, Spaß! xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~   ~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Sammlung von Bildern und Videos die nicht von Nintendo stammen~
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Sammlung (fast komplett) - BEENDET
» Tagebuch aus Kyoto mit bildern ♪
» Wo ist die Sammlung von QR codes hin :O
» Suche: Nixenserie, DLCs etc. MIT BILDERN
»  Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: