Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?

Nach unten 
+6
Daisyy
Miyuki
Jiyu-chan
Anni
Dennis
Ina
10 verfasser
AutorNachricht
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 10:51 pm

Hey ((:

Also, ich werde endlich zu Weihnachten einen 3DS bekommen ^^

Jetzt hab ich mir gedacht es haben hier im Forum doch sicher schon einige einen Nintendo 3DS und sicherlich ein paar Spiele dazu ;D
Habt ihr vielleicht Tipps welche Spiele lohnenswert sind sie zu kaufen?
Bis jetzt hab ich an New Super Mario Bros.2 oder Nintendogs (ja, man kann auch noch mit 17 Nintendogs spielen ^^) gedacht (:

Ganz liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Dennis_zps683b7e16

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 10:55 pm

Von New Super Mario Bros.2 kann ich nur abraten ! Wie auch Super Mario 3D land hat man in ca. 30h das gesamte Spiel durch. Und das ist der Preis nicht Wert. Nintendogs soll ja auch sehr schnell langweilig werden.... Mario kart 7 ist Geschmackssache ^^ Würde mir lieber die E-Shop-Card kaufen und Spiele für meist unter 10€ im eshop kaufen Smile
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 11:02 pm

Hmmm, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Wäre wohl eine Überlegung wert erst einmal im E-Shop nachzusehen bevor ich Geld für ein Spiel raushaue das schnell langweilig wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Dennis_zps683b7e16

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 11:06 pm

Joa... Diese karrte bis bei manchen Rewe oder auf Tankstellen für 15 oder 25€. Die billigsten Spiele kosten im eshop gerade mal 2€ da kannste dir ausrechnen wie viele spiele du hast. Die sind dann aber meistens nicht so dolle Smile Auch auch die wirklich guten sind nicht teuer. Also ich würde echt dieeshopcard empfehlen Smile Was es dort für spiele gibt (riesen auswahl) kannst du bestimmt auf nintendo.de sehen
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 11:16 pm

Hab grad ein bisschen gestöbert und schon was gefunden ^^
Bei diesem "Spirit Hunters" kommt nämlich auch die Kamera zum Einsatz, was ich ziemlich cool finde =D

War echt ein guter Tipp auch mal diese Spiele anzugucken!
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Dennis_zps683b7e16

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 04, 2012 11:23 pm

Ja, gibt mehere spiele wo man die Kamera benutzen kann oder sogar muss. Allerdings macht es nur bei den richtigen Lichtverhältnissen spaß.
Hier sind Spiele die es im eshop gibt, die schon alt sind :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/software_nintendo_eshop_35051.html?system_type_vc=true
Die wurden extra für den 3DS gemacht :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/software_nintendo_eshop_35051.html?system_type_3ds=true
Und die wurden für den DSi gemacht, d.h. nicht in 3D kann man aber wie alle eshop spiele auch auf dem 3DS spielen :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/software_nintendo_eshop_35051.html?system_type_dsi=true

Übrigens wenn du einen neuen 3DS geschenkt bekommst, sind auch AR-Karten bei diese enthalten schon spiele mit der KIamera, einfach mal bei YouTube. 3DS Ar-Karten eingeben Smile

Hoffe ich konnte bis jetzt helfen !
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Anni_zps265c329c

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMo Nov 05, 2012 2:56 pm

ich habe Nintendo 3D Land und Nintendögs und hatte Harvest moon 3DS

Mario 3D Land -> Hatte langen Spielspaß, habe es aber jetzt einmal durch und möchte es nicht mehr spielen Very Happy : Ich würde es nicht nocheinmal kaufen

Nintendögs -> Genau wie sein Vorgänger, erst Spielspaß und nach einer Zeit passiert einfach nichts mehr : Ich würde es nicht nocheinmal kaufen

Harvest Moon 3DS -> Eine halbe Stunde gespielt, anschließend verkauft. : Ich würde es nicht noch eineinmal kaufen

_________________________________________________

Ich werde mir New Style Boutique (kommt im laufe des Novemembers heraus) zu Weihnachten wünschen Smile Die Demoversion aus dem Nintendoe-shop fand ich echt Klasse und ist viel besser als sein Vorgänger Smile
Außerdem holen sich ein paar aus dem Forum das Spiel auch und dann kann man super zusammen spielen (-:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4630
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMo Nov 05, 2012 3:10 pm

Ich finde, welche Spiele man sich holt ist eher gemschmakssache.
Aber sicherlich kann ich dir auch einige persönliche Empehlungen geben Very Happy

Nintendogs wird zwar schnell langeilig und es ist kein Spiel, das auf dauer Spaß macht, aber ich persönlich bekomme iwann, nachdem ich ca. 3 Monate nich mehr gespielt hab so einen "OMG! MUSS NINTENDOGS SPIELN!"-Impuls und dann kümmere ich mich wieder ganz viel um meine Tierchen x3

Außerdem hab ich noch Mario Kart 7, aber das ist für mich genau das selbe, wie bei nintendogs&cats^^

Und was ich dir nur dringenst empfehlen kann ist Kingdom Hearts 3D [Dram Drop Distance] *O*
Es ist eines der besten Games, das ich jemals zocken durfte ;3
Natürlich auch geschmakssache, aber naja^^
Nach oben Nach unten
Miyuki
Floristin
Miyuki


3Ds FC : 4742-4760-9596 ♥
Traumcode : 6600-2494-5280
Weiblich Anzahl der Beiträge : 90
Sternis : 4091
Alter : 24
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Miyuki_zps69b5b938

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMo Nov 12, 2012 5:12 pm

Also ich kriege meinen 3DS XL zum Geburtstag, und ich habe mir dazu 2 Spiele ausgesucht, nämlich:

- Mario Kart 7
- Super Mario 3D Land

1 Tag nach meinem Geburtstag kommt Paper Mario: Sticker Out raus, das hol ich mir dann.
Das Spiel ist so genial!
Ich besaß früher für N64 Paper Mario :3 Freu mich dann total drauf
Nach oben Nach unten
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4659
Alter : 26
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMo Nov 12, 2012 5:48 pm

Ich würde die Mario Bros. 2 empfehlen. Auch wenn man das Spiel sehr schnell durch hat, ist es trotzdem sehr schön und spaßig. Smile Außerdem kann man es auch zu zweit spielen. Das konnte ich aber leider noch nicht ausprobieren, da jeder das Spiel dafür braucht.

Bei Professor Layton kannst du eigentlich auch nichts falsch machen. Ich habe das neue Spiel zwar noch nicht gespielt (muss noch den 4. Teil spielen ^^'), aber die alten haben mir sehr gut gefallen.

Ansonsten gibt es eigentlich noch keine super tollen Spiele. Zelda ist noch ganz okay, habe ich aber nicht durchgespielt.
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Lea K.
Grünschnabel
Lea K.


Stadtname : Honeymoo
Weiblich Anzahl der Beiträge : 63
Sternis : 4608
Alter : 25
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptySo Nov 18, 2012 1:49 pm

Ich würde dir Nintendogs oder Harvest Moon empfehlen.
Diese Spiele kannst du sehr lange spielen, da sie eigendlich
auch kein wirkliches Ende haben ;D
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Minimoli_zpsggmshmib

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMi Nov 28, 2012 1:05 pm

Also ich habe: Harvest Moon 3DS, Mario Tennis Open, Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros., Kid Icarus, Nintendogs 3DS, Die Sims 3, Dead or Alive, Zelda Ocarina of Time, Tetris, Super Pokemon Rumble, Skylanders & Professor Layton (angespielt)
Harvest Moon= das spiel das ich im Moment spiele und ich bin total begeistert. zwar nervt es mich jeden Tag die Tiere zu pflegen, deswegen mache ich es so, das ich jeden Tag nur ein Tag in Harvest Moon spiele ( zu mindestens unter der Woche) Also ich kann es nur empfehlen
Bewertung von 1-10: 9
Mario Tennis Open= großer Schrott für mich. Macht kein Spaß, der Spielreiz fehlt. da fand ich die Gamecube Version besser..
Bewertung 3
Mario Kart 7= macht suoer viel soaß, ist aber leider ein bisschen leicht durch zu spielen, aber das ist auch gut für anfänger, am meisten spaß macht der online modus.
Bewertung: 9
Super Mario 3D Land= geht auch ziemlich einfach, aber wenn du darauf versessen bist (so wie ich) alle 3 Münzen direkt beim ersten start des Levels zu finden, kann es manchmal dauern, wobei sie auch nicht sonderlich schwer versteckt sind. Wenn du alle "normale Welten" durch hast erwartet dich noch was, was verrate ich nicht.
Bewertung : 8
New Super Mario Bros.: hat für mich den Reiz verloren, weil ich die Wii Version und 3D Land habe, da hatte ich nicht sonderlich viel Lust es weiter zu spielen, aber für sich ein gutes Spiel
Bewertung: 8
Kid Icarus= hat mir spaß gemacht, wobei der Story Modus bischen blöd ist, denn wenn du K.O bist musst du das ganze Level nochmal machen und die sind land. Da mach ich lieber ein laar Tage pause, als direkt nochmak das level an zu fangen. Wie bei Mario Kart ist der online-modus klasse Very Happy
Bewertung:8
...
Schreibe ich später mal weiter...


Zuletzt von minimoli am Mi Nov 28, 2012 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4642
Alter : 28
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMi Nov 28, 2012 1:14 pm

Wow, danke für die ausführlichen Bewertungen =)
Also ich hab mir Harvest Moon schon im Internet angesehen und fand es ziemlich cool ^^ Außerdem fand ich die Vorgängerversionen schon toll (:
Da du jetzt auch sagst, dass es Spaß macht, wirds ja vielleicht Harvest Moon ^^
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4616
Alter : 27
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMi Nov 28, 2012 1:39 pm

Das neue Harvest Moon kann ich auch nur empfehlen. Find es super Smile
Nach oben Nach unten
Zelda
Ureinwohner
Zelda


3Ds FC : 0662 - 2539 - 1794
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3786
Sternis : 4513
Alter : 26
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Zelda_zps99121144

Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? EmptyMi Nov 28, 2012 5:45 pm

Habe auch Harvest Moon und finde es bisher ganz gut. Und Professor Layton kann ich dir auch empfehlen. Die Geschichte und Musik sind wie in jedem Teil super und es macht echt Spaß. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty
BeitragThema: Re: Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?   Welches Spiel zum 3DS dazukaufen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welches Spiel zum 3DS dazukaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Spiel
» Welches Team gewinnt?
» Welches Gesicht?
» Welches Level seid ihr?
» Welches Dorfobjekt kaufst du dir als erstes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: