Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wo finde ich meinen Traumcode?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
skippy14
Frisch eingezogen
skippy14


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3952
Alter : 25
Wo finde ich meinen Traumcode? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo finde ich meinen Traumcode? Empty
BeitragThema: Wo finde ich meinen Traumcode?   Wo finde ich meinen Traumcode? EmptyMi Jul 31, 2013 6:14 pm

Ok ich sterbe nicht wirklich,
aber ich hab ein riesen Problem:
................................
Ich weiß nicht wo man den Schlummercode abliest Crying or Very sad 
Hehe, ja ich weiß, ich mach immer gleich so n`Drama draus...
Bitte helft mir!!!
GLG Skippy Wink


Zuletzt von Printe am Mi Jul 31, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "ICH STERBE!!!" Muss so ein Titel sein? ö.ö --> Überschrift angepasst!)
Nach oben Nach unten
http://paulasartgalerie.jimdo.com/
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4855
Wo finde ich meinen Traumcode? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wo finde ich meinen Traumcode? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich meinen Traumcode?   Wo finde ich meinen Traumcode? EmptyMi Jul 31, 2013 6:35 pm

Die Schlummeranschrift steht auf deinem Bürgerpass unter deinem Geburtsdatum!
Du findest ihn neben deinem Fangbuch - es ist das rote Zeichen oben mit der Person darauf!
Daneben hast du (wenn du beste Freunde hast) ein gelbes Zeichen mit einem Herz, wo du die Bürgerpässe deiner besten Freunde und den beste Freundechat findest!
Wenn du dich noch nicht auf das Sofa (ich weiß den Namen jetzt leider nicht mehr) im oberen Teil des Schlummerhauses gelegt und zugestimmt hast das du deine Stadt teilen möchtest, wirst du allerdings keine Schlummeranschrift finden!
Hofftenlich hat dir das geholfen!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Wo finde ich meinen Traumcode? Printe_zpsdqpxrju8

Wo finde ich meinen Traumcode? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich meinen Traumcode?   Wo finde ich meinen Traumcode? EmptyMi Jul 31, 2013 8:56 pm

Huhu Skippy14, nimm doch bitte, wenn du das nächste Mal wieder einen Thread eröffnest, gleich eine sinnvolle Überschrift.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo finde ich meinen Traumcode? Empty
BeitragThema: Re: Wo finde ich meinen Traumcode?   Wo finde ich meinen Traumcode? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo finde ich meinen Traumcode?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde den Fehler...
» Finde die Zahl
» Wie finde ich den User unter mir?
» Finde deinen Traumbewohner!
» Suche jemanden, der mich 43-mal besucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: