Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zeichnungen von Echelon

Nach unten 
+8
Jak
Anni
Dennis
minimoli
AriaMontgomery
Punchy
Kazuya
Echelon
12 verfasser
AutorNachricht
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 8:17 am

So, dann wollte ich euch auch mal meine Zeichnungen zeigen. Da ich aber momentan nur eine fotografiert habe, poste ich nur diese! Wink

Am liebsten male ich mit Bleistift, also ist mein erstes Bild auch eine Bleistiftzeichnung. Es soll Jared Leto darstellen, für jeden der ihn nicht erkennt: Sänger von 30 seconds to mars! I love you I love you I love you

Zeichnungen von Echelon J11

Wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4293
Alter : 28
Zeichnungen von Echelon Julia_Smilie_zps059bfa39

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 10:33 am

Ich beneide immer wieder Menschen die Zeichnen können Very Happy
Das sieht echt super aus *-*
Ich denke jeder Grundschüler schafft es schöner zu zeichnen als ich ;D
Aber wäre schön, wenn du noch mehr zeichnen würdest, sieht wirklich verdammt toll aus :3
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 10:36 am

Embarassed Aww! Da werde ich ja rot! Very Happy
Vielen Dank!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:26 am

das sieht voll toll aus *-*

ich kann auch nicht zeichnen Sad

bitte noch mehr Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:28 am

Dankeschön! Smile Und ich bin sicher, dass ihr gar nicht soo schlecht seit! Wink

Ich werde demnächst noch mehr Bilder hochladen. Bin momentan noch an einem Bild , dass ich für die Schule malen muss, dass werde ich euch dann auch zeigen und das Thema erklären, damit ihr versteht, was das soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4293
Alter : 28
Zeichnungen von Echelon Julia_Smilie_zps059bfa39

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:31 am

Darf man fragen wie lange du im Durchschnitt für eine Zeichnung brauchst? Ja ich weiß, kommt darauf an, was man eben zeichnet. Wink
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:46 am

Da hast du Recht, es dauert echt unterschiedlich lange. Ich glaube für die Zeichnung habe ich nun 3-4 Stunden gedauert. Ungefähr.
Meine letzte Zeichnung hat bestimmt 7 Stunden gedauert, bis ich sie fertig hatte (was man im Nachhinein nie sieht Very Happy ). Momentan male ich ein Bild für BK und da habe ich bis jetzt erst die Hälfte vom Bild mit Bleistift vorgezeichnet und das hat schon bestimmt zwei Stunden gedauert. Also das Bild ward bestimmt länger als 10 Stunden dauern.... Ich kann euch ja mal das Ergebnis, wenn es dann endlich fertig ist, auch hier reinstellen! Wink

Also im Durchschnitt lässt sich da echt schwer sagen... Aber wenn ich es freiwillig male, also nicht für Bk oderso, dann male ich meistens nur mit Bleistift und dann nur Portraits und die dauer dann so 3-4 Stunden Smile

Ich hoffe, ich habe dich nun nicht totgeschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Punchy
Vagabund
Punchy


3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 4300
Alter : 26
Zeichnungen von Echelon Punchy_zps457a0de1

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:50 am

Jared als er noch seine pinke Irokesenfrisur hatte! Very Happy
Sieht echt toll aus, muss man sagen. Auch wie du die Schatten gemacht hast. :3
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 11:51 am

Genau! Toller Iro :3
Danke für euer Lob! Embarassed
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
Zeichnungen von Echelon AriaMontgomery_zpsf4606bff

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 1:32 pm

Wow, du hast wirklich Talent! Smile
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 1:49 pm

Dankeschön! Smile
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Zeichnungen von Echelon Minimoli_zpsggmshmib

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 2:35 pm

Sieht super aus *-*
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 7:39 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Zeichnungen von Echelon Dennis_zps683b7e16

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 8:49 pm

Nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Zeichnungen von Echelon Anni_zps265c329c

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Nov 02, 2012 8:56 pm

Sieht echt super aus !

Ich kann sowas nicht Very Happy Ich kann nochnichtmal Strichmännchen zeichnen Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jak
Holzhacker
Jak


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 4567
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptySa Nov 03, 2012 1:38 pm

wuii sieht echt mega gut aus !! ^^
Nach oben Nach unten
Echelon
Holzhacker
Echelon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4567
Alter : 29
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyMi Nov 07, 2012 8:25 am

Very Happy Danke *-*
Nach oben Nach unten
Sley
Wandervogel
Sley


3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 4577
Alter : 27
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyMo Nov 12, 2012 5:32 pm

Richtig hammer! Besonderst gefallen mir die Haare. Wink
Nach oben Nach unten
Naru
Tourist
Naru


Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4557
Alter : 30
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyMi Jan 09, 2013 7:25 pm

Wirklich sehr gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marlene
Chatmoderation
Marlene


(AC-)Name : Marlene
Stadtname : Vodaclif
3Ds FC : 2020 - 0961 - 7768 Arizona
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2600
Sternis : 4817
Zeichnungen von Echelon 0_Inventar_zpsf92c0165

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyDi März 26, 2013 7:59 pm

Ich habe einen neuen Osterwunsch:
Ich möchte auch so schön zeichnen können, wie die die Bilder online stellen!
Nach oben Nach unten
Paulinchen
Tourist
Paulinchen


(AC-)Name : Paula
Stadtname : Pocoja
3Ds FC : 3582-8458-6320
Traumcode : 6000-2129-6860
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 4152
Alter : 25
Zeichnungen von Echelon Paulinchen_zps1ecc3fb8

Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon EmptyFr Mai 10, 2013 4:13 pm

wow sieht ja echt cool und schwirig aus so was könnte ich nie zeichnen Wink RESPECKT
falls du noch mehr hast musst du sie unbedingt hier reinstellen ^^
Nach oben Nach unten
http://animal-crossing-p.yooco.de/home.html
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen von Echelon Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen von Echelon   Zeichnungen von Echelon Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen von Echelon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen n.n
» Leo´s Zeichnungen
» Zeichnungen von mir :)
» Mockingbird's Zeichnungen! :3
» Meine Zeichnungen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: