Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Das Leben in Wishwell

Nach unten 
AutorNachricht
Nekorin
Frisch eingezogen
Nekorin


Traumcode : 6100 2436 7604 
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3941
Alter : 26
Das Leben in Wishwell 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Leben in Wishwell Empty
BeitragThema: Das Leben in Wishwell   Das Leben in Wishwell EmptyMo Jul 29, 2013 12:20 am

Also da ich mich gerade hier angemeldet hab, wäre es doch eine nette Idee, ein wenig von meiner Stadt zu erzählen!
Stadtname: Wishwell
Burger-Meister ^^ : Denise
Einwohner: Tristan, Elisa, Tanya, Leon, Wolli, Angus, Toni, Nadine das
Monobrauenhörnchen und der alte Grischa ^^
Heimatfrucht: Birne
Projekte bis jetzt: Springbrunnen, Rathausumbau (Märchen), Brücke, Laterne (normale Gaslaterne),
Fernostbank, Fotowand, Campingplatz, Cafe, Polizei (mit Harry die moderne),
...Und noch der Museumsumbau (logisch) und das Schlummerhaus.
Habe heute endlich die Blumenuhr fertiggestellt! Und morgen kommt auch ein neuer Raum
für meinen Karton... Äh, mein Haus. ^^
Ich habe die Nixensachen für außen gesammelt und möchte dann
das Haus in ein Schloss umgestalten. Bla bla blubb.

Nun ja... Jetzt kommen wir zum Besonderen an meiner Stadt!
Wenn ihr dort vorbeischaut, wird euch einiges seltsames auffallen! Aber ich
will nicht zu viel verraten höhö >:3

Und was ist heute so passiert?
Ich habe endlich ein paar Blümchen um die Pfade gepflanzt... Okay, das is'
unwichtig.
Ich bin heute wieder mal schlummern gegangen und fand eine Stadt namens Yoloswag.
Lol. Dann war ich noch mal im Aika Village (falls ihr das kennt) und zu guter Letzt in einer Stadt namens Bussi ^^

Sorry ich konnte keine Bilder reinstellen :P
Auf jeden Fall ist es bei uns sehr blumig! (° u °)
Schlummercode ist im Profil, ich merk mir den ohnehin nie. Surprised
Nach oben Nach unten
Nekorin
Frisch eingezogen
Nekorin


Traumcode : 6100 2436 7604 
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3941
Alter : 26
Das Leben in Wishwell 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Leben in Wishwell Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Wishwell   Das Leben in Wishwell EmptyMo Jul 29, 2013 8:05 pm

Also: heute ist endlich der Hausumbau fertig! ^^ Und die Blumenuhr steht auch schon. Ich warte auf neue Vorschläge, leider kommen keine Sad
Endlich habe ich meine Stadt für das Schlummerhaus aktualisiert, und ich hatte schon drei Besucher :> (foreveralone)
Ich war heute in der Schlummerstadt Fapytown (Lol dieser Name Wink) aber (unfreiwillige) Komik hin und her, es war dort ganz okay.
Des weiteren habe ich im Cafe meinen ersten perfekten Kaffee gemacht, für Schubert. Obendrein hab ich noch eine Kaffeemaschine bekommen, leider kp wo ich die hinstellen soll ^^
Heute hatte ich einen Camper in meiner Stadt, ein Ninjahase namens Philip. Der hat mir lauter Trödel und Tinnef für unmöglich hohe Preise angedreht :PAber ich beließ es beim Campen, da ich 1. Eine Katze suche als 10. EW und 2. ich schon 2 von diesen Sportsfreaks in meiner Stadt hatte und einen dritten brauchte ich nicht wirklich.
Dann wollte Tristan heute wegziehen, aber der bleibt schön hier, weil er so knuffig ist >w<
Zu guter Letzt habe ich meinen Bruder besucht, und der hat voll knuffige Einwohner wie Strolch und Feline :3 Haben dann auf der Insel ein paar Minisp. gespielt, nur iwann war uns fad und wir haben Bäume gepflanzt statt Fische gefangen ^^ Haben dann voll abgelost LOL.
Das wars dann für heute! :3
eure Nekorin!
Nach oben Nach unten
 
Das Leben in Wishwell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in Brisbane
» Leben in La Faye ʕ•ᴥ•ʔ
» Mein Leben in...
» Das Wishwiller Leben
» Ein Leben in Meeri *.*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: