Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Onlinespiele

Nach unten 
+24
MichaeI
Ahri
Pasi1807
saeglopur
ovi
Crista
Sasike
Mrs.Cookie Shy
ChiikoKeks
DarkMaron
Shukon
Mr Dreamless
GoldenTenshi
Inessus
Naju
eraser23
Lucce
Midna000
Werner345
Lara D.
Zelda
Mischi♥
L00N
Meister Galaxya
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4729
Alter : 25
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Okt 28, 2012 10:46 pm

Hey,



ich wolte euch mal fragen, was ihr so für Onlinespiele spielt. Falls welche ein paar spielen, kann man darüber diskutieren und eventuell auch mal zusammen spielen.

Meine Onlinespiele:

Die Stämme (http://www.die-staemme.de/)

Battlefield Heroes (http://www.battlefieldheroes.com/de/)

Battlelfield Play 4 Free (http://battlefield.play4free.com/de/)

S4 League (http://s4.de.alaplaya.net/)



Die Stämme

Die Stämme ist ein strategisches Browsergame, das im Mittelalter handelt. Man ist Herrscher eines Dorfes und muss sein Reich vergrößern. Man kann Stämme gründen oder beitreten und dort mit anderen Spielern zusammen kämpfen. Das Spiel spiele ich schon seit dem 25. Juni 2010 und man wird schnell süchtig. Einige finden es langweilig, weil man am anfang nur bauen kann, aber später ist das der Hammer.



Battlefield Heroes

Wie der Name sicher verdeutlicht, ist es ein Kriegspiel. Man spielt in Comicartigen Figuren und muss im den Feind vernichten. Das Spiel ist wirklich klasse und man wird schnell süchtig.



Battlefield Play 4 Free

Das ist eigentlich genau das gleiche, wie Battlefield Hereos, nur mit realen Soldaten. Das Spiel ist wie Battlefield Heroes auch von der selben Firma. Das Spiel ist schwieriger als Battlefield Heroes, ich selbst bin dort noch schlecht. Also für Leute, die auf Shooterspiele lieben, würde ich das empfehlen!



S4 LEague


Dieses Spiel spiele ich seit gestern. Ich hab es von einem Freund empfohlen bekommen und ich bin wie in den anderen Spielen schnell süchtig danach geworden. Im Spiel steuert man seinen Charakter und muss im Team den Feind verncichten. Dort gibt es nicht nur Maschinengewehre, sondern auch andere tolle Waffen!




Was spielt ihr denn so?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
L00N
Holzhacker
L00N


3Ds FC : 0962-9888-8527
Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 4137
Alter : 21
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyFr Nov 09, 2012 3:12 pm

Du weißt doch, BFH ;DD
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4612
Alter : 25
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyFr Nov 09, 2012 6:45 pm

Fiesta ne zeit Lang Very Happy
Xhodon Very Happy (Als Kleinefuechsinn)
hmm Sweet amoire :'D
sind meine aktuellen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Zelda
Ureinwohner
Zelda


3Ds FC : 0662 - 2539 - 1794
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3786
Sternis : 4512
Alter : 26
Onlinespiele Zelda_zps99121144

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Dez 10, 2012 6:47 pm

Bahaha sweet amoris habe ich auch mal eine zeit lang gezockt aber jetzt nicht mehr :3
Nach oben Nach unten
Lara D.
Frisch eingezogen
Lara D.


3Ds FC : 0989-2003-6464
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4523
Alter : 25
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyFr Jan 18, 2013 9:09 pm

(Wenn MMO RPG´s auch zählen) WoW ^^ World of Warcraft spiel ich richtig gerne Very Happy
Ansonsten noch Maestia, ist sowas ähnliches, also auch ein MMO RPG (also ein Online Rollenspiel). Dann noch gelegentlich Wewaii, Miramagia und manchmal Famerama ^^ Ansonsten fallen mir nur spiele ein, die nicht online sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4615
Alter : 26
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Jan 20, 2013 12:58 pm

ich spiele maple story, das ist ein 2D mmorpg das richtig spaß macht o.O
hat viele rechtschreibfehler und manche deutsche texte ergeben gar keinen sinn. das liegt wohl daran das dieses spiel in sau vielen sprachen übersetzt ist und die keinen bock haben es zu übersetzen xD
man muss es sich aber auf jeden fall ansehen.

früher hab ich sau viel monster hunter tri an der wii gespielt. 2 jahre lang war ich süchtig danach. der suchtfaktor kam wohl daher das ich sau coole freunde hatte Smile

ja und ab und zu spiele ich an der xbox online halo 4 oder assassins creed 3.
Nach oben Nach unten
Midna000
Frisch eingezogen
Midna000


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 4426
Alter : 24
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Mai 01, 2013 6:37 pm

Hauptsächlich am Pc Aion
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4039
Alter : 32
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Mai 01, 2013 7:32 pm

Am Pc spiele ich momentan fast nur League of Legends x3
ab und an mal noch LaTale^^
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
eraser23
Tourist
eraser23


3Ds FC : 4038-6337-5204
Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Sternis : 4102
Alter : 25
Onlinespiele Eraser23_zps152757d9

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Mai 15, 2013 7:34 pm

Meister Galaxya schrieb:

S4 League (http://s4.de.alaplaya.net/)

Hi, S4 League hab' ich auch mal 'ne sehr lange Zeit gespielt, mein Level 53iger Account wurde aus einem Fehler gebannt, der nicht ganz geklärt werden konnte. Auf jeden Fall verlangen die für die Entbannung 15€ und darauf habe ich keine Lust.
Naja, das Spiel ist aber echt cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Jun 02, 2013 11:25 am

Also, von den Spielen, die überhaupt auf meinem alten Rechner laufen, spiele ich am liebsten:
Battlefield Heroes (Wenn man denn mal nicht lagged und cheatfreie Mitspieler hat)
und ⭐ Eden Eternal ⭐ (bisher mein bester Zeitvertreib bis Animal Crossing erscheint.)
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4737
Alter : 26
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Jun 02, 2013 9:07 pm

Für lange lange Zeit Fiesta Online. Habs auch noch auf dem Pc, werde aber wohl nicht mehr viel zocken.
Ansonsten habe ich noch Tera drauf, aber wirklich Lust hab ich keine mehr drauf.
S4 zock ich zwischendurch, wenn ich gerade Lust drauf habe.

Heute dann mit Star Trek Online anfangen.
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4084
Alter : 27
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Jun 03, 2013 12:51 pm

Derzeit spiele ich regelmäßig Ragnarok Online 2, ist so ein kostenloses Anime MMORPG auf Steam, ganz witzig.
Ansonsten überlege ich mir wieder TERA zu beginnen, ist schon ein sehr geiles Spiel, aber ich weiß nicht recht, ob ich darauf Lust habe. Allein zu spielen macht doch nicht so viel Fun wie gemeinsam mit Freunden (das sage ich gerade bei einem MMO höhö~)
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Jun 30, 2013 9:37 pm

Also auf meinem Rechner habe ich folgende Onlinespiele:

-Rift
-Tera Online
-GuildWars 2
-Ragnarok 2
-Age of Wushu

Und gespielt hatte ich

-Ragnarok Online
-Aion
-Allods
-Perfect World
-Forsaken World
-Jade Dynasty
-RaiderZ
-Dragonica
-Ffyff
und
-Eden Eternal

Schon zuviel ausprobiert und kaum bei einem hängen geblieben XD
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4125
Alter : 30
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptySo Jun 30, 2013 9:47 pm

Uff ich hab so einiges gespielt.

Runescape: hab ich 3 1/2 Jahre gespielt und anfangs 2012 aufgehört
Nostale: 4 Monate, danach wurde es langweilig.
Guild Wars 2: 6 Monate, wurde auch Langweilig.
Tera: 5 Monate, und ratet mal .....
könnt mehr aufzählen aba die sind nicht so wichtig und hab die auch so ca. 1 Monat lang gespielt.

Runescape war damals recht spaßig mit so vielel Skill´s die man bis lvl 99 lvln kann, wurde aba leider durch zu viele Uptade´s zerstört, und der Deutsche Support nach 2012, darüber müssen wir gar nicht erst anfangen.
Nach oben Nach unten
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3977
Alter : 31
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyFr Jul 26, 2013 12:06 pm

Ich habe letztens mal Age of Wulin gezockt, nettes Spiel aber naja..

Ansonsten habe ich noch auf dem Rechner:
-World of Warcraft
-Guild Wars
-Guild Wars 2
-Aion
-Tera (Zocke ich jedoch nicht mehr, wegen der idiotischen Community)

Allerdings spiele ich Guild Wars 2 etwas aktiver als die anderen Spiele und WoW halt auch.. Wobei zur Zeit, wegen der Hitze, ist keine Motivation vorhanden xD

Ansonsten habe ich halt jedes Free to Play MMORPG was man so spielen kann, ausprobiert.. Zahle aber lieber für nen Spiel monatlich oder einmalig einen Preis. Man merkt halt deutlich das man mehr Qualität und einen besseren Support geboten bekommen.
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3941
Alter : 34
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Dez 11, 2013 11:53 am

Also was ich als letztes schön lange immer gespielt habe war Eden Eternal, aber dann habe ich keine Zeit gefunden (6 Monate lang) und mein Account wollte Aeria löschen. Naja konnte ihn noch retten, diese löschung finde ich blödsinn.
Ansonsten habe ich schon so viele Online Spiele getestet.
Aion habe ich auch eine weile gespielt, aber nach ner Zeit die Lust dran verloren.
Mein aller erstes Online Game war Fantasy Tennis, dass macht gelegentlich noch spaß.
Ich muss mal nachschauen, welche Games ich so mal gespielt habe.
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3898
Onlinespiele Chiikokeks_zps4368312b

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyDo Jan 02, 2014 2:19 pm

Mr Dreamless schrieb:
Uff ich hab so einiges gespielt.
Nostale: 4 Monate, danach wurde es langweilig.

Hmm also:
Ich spiele Nostale ebenfalls seid nun ca 15 Monaten (mit einer Pause von ca 3 Monaten)

Ich weiß nicht wie dir nach 4 Monatn LW werden konnte?
Hast du es Non-Stop gespielt und hattest nach 4 Monaten die HQ durch?
Hast du wirklich alles ausprobiert?

Mittlerweile gibt es zig neuerungen, neue Raids, ein neues 3o3 Arena System etc.

Also nach 4 Monaten war ich noch nicht sonderlich weit, vom Level her würde ich sagen ca level 45-50 und ich meine erst AB DA wird es ja richtig toll.
NosTale zieht sich am Anfang wirklich etwas hin da man zunächst wirklich viel leveln muss und Hauptquests erledigen sollte aber fürs nichts tun bekommt man ja auch nichts.
Es wird wirklich aufregendes und interesanter wenn man z.B. ab ca level 70 in Akt4 sich gegen andere Spieler klopfen kann, die spannenden Raids z.B. Ibrahim (ab 80) und Draco (ab 75)  nicht so LW teile wie Cuby Raid.

Zudem wird es auch noch interessanter wenn man eine in Game "Familie" hat. Dann kann man sich mit anderen über den Familienchat austauschen, gemeinsam spielen und Questen.

Nach 12 Monaten spielen ist mein Main (eine Magierin) Level 88. Zudem hab ich 2 weitere Characktere gemacht: eine Bogenschützin mittlerweile Level 78 und eine Schwertkämpferin Level 53.

Also bei vielen scheitert es einfach das sie am Anfang das leveln abschreckt und sie da "keinen Bock" drauf haben. Ich habs bei Freunden gesehn die es anfingen und dann auch nach wenigen Wochen aufhörten weil es ihnen Langweilig war. ._.

Ich rate bei NosTale wirklich: Durchhalten! Und am besten mit einem/einer Freund/Freundin gemeinsam anfangen. Zu zweit macht es mehr Spaß und es geht etwas schneller voran. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mrs.Cookie Shy
Grünschnabel
Mrs.Cookie Shy


(AC-)Name : Franzi
Stadtname : Seoul
Traumcode : 7800-2774-8418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4050
Alter : 28
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Jan 15, 2014 2:51 pm

Also online Spiele (ins besondere MMORPG's) habe ich wirklich schon unendlich viele gespielt.
Oft nur angespielt und wegen Grafik, Steuerung oder ähnlichem nach 10 Leveln aufgehört.
Richtig lang habe ich gespielt:
Rappelz
Grand Fantasia
Last Chaos

Zur Zeit spiele ich "Smite" und "Aura Kingdom" und liebe es!  Onlinespiele 3967998059 
Ich kann es kaum abwarten bis es in Deutsch verfügbar ist!!

Ansonsten spielte ich wirklich vieles. Von klassikern wie World of Warcraft, über Shooter (zb S4 League), bis hin zu League of Legends (hier spiele ich jetzt aber Smite als alternative) und dann ebend hin zu Browsergames wie Howrse  Very Happy 
Es gibt kaum ein RPG oder MMORPG das nicht schon in meinen Händen war.

Wobei ich sagen muss, das WoW mich zwar reitz, aber das monatliche bezahlen geht mir gegen den Strich  Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6409
Onlinespiele Sasike_zps32de6720

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Jan 27, 2014 8:37 pm

Lieblingsspiel ist & bleibt Aion
& ausprobiert hab ich fast alles, was man irgendwie nur downloaden kann ._.
zBsp Tera Online, Last Chaos, Grand Fantasia, Perfect World, RaiderZ, Flyff, Eden Eternal & Nostale und irgendwelchen kleinkram dessen Namen ich nichtmal mehr weiß ^^
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Jan 27, 2014 8:54 pm

Mittlerweile weiter probiert:

Auf dem Rechner:
Dragon's Prophet
Neverwinter

Angetestet:
DragonNest

Will ich unbedingt zocken:
Blade & Soul
Bless
The Elder Scroll Online
Monster Hunter Online
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
Crista


Weiblich Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 4073
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Apr 21, 2014 1:13 pm

YuriSempai schrieb:

Will ich unbedingt zocken:
Blade & Soul
Ja <.<
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Apr 21, 2014 1:34 pm

ich hab früher extrem viele online-spiele gesuchtet, irgendwie haben mich alle immer recht schnell gelangweilt. nostale, flyff (das war mal richtig cool..), rappelz, aion, dragonica, c9, tera und noch tausend weitere. bei einigen bin ich immer wieder mal zurückgekehrt, um mal zu gucken wie's da noch so is und mir die neuerungen anzuschauen, aber war dann auch ganz flott wieder weg. :'D

das problem was ich mit onlinespielen hab, ist, dass ich meistens alleine spiele und irgendwann ist der ansporn einfach nicht mehr da und es wird langweilig. und leute die ich dann ingame kennenlerne sind nach einer woche schon viel weiter wie ich, weil ich mich nicht 24/7 mit dem spiel beschäftige..

momentan interessiere ich mich eigentlich nur für "elder scrolls online", hab da auch schon die komplette beta mitgemacht, es mir aber noch nicht gekauft. ich warte erstmal bis noch ein paar hundert patches aufgespielt wurden und momentan würde es mich eh nur vom arbeiten abhalten. x_x
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMo Apr 21, 2014 2:07 pm

Bei TESO hatte ich nur die letzte Beta angetestet und mich hat es leider nicht wirklich vom Hocker gehauen ^^"
Der Kampfstil ansich finde ich zwar recht interessant umgesetzt, aber aber
Na gut, mal außen vor, das manche Hauptquests buggy waren/sind

Ich finde die Questübersicht sehr unübersichtlich und ich hatte mich an den vielen Spielern gestört, weil es einfach kein vordringen bei den Quests selbst gab
Auch das man willkürlich Rüstungen und Waffen bekommt, die man vielleicht erst garnicht benutzen möchte oder braucht
Auch das Dingen, dessen Namen ich grad nicht weiß, was mal so als kleines Event am Himmel ragt is für mich zu stark von Rift abgekupfert
TESO is für mich irgendwie wie fast jedes andere Mmo auch ^^"
Da erfreu ich mich viel eher an Skyrim

Kann sein, das es im Verlaufe vielleicht besser wird und das meine Meinung zu voreingenommen is, weil ich gerade mal 1 Tag von 3 getestet habe
Is mir aber auch noch nie passiert, das ich mit meiner Freundin nur ein Tag gezockt hatten und danach die Lust schon weg war
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Apr 23, 2014 9:28 am

mein erster betatag war auch nicht wirklich berauschend, aber danach wurde es wirklich immer besser. das viele quests und anderes buggy waren ist ja normal in einer beta, die ist ja dazu da um solche fehler auszumerzen. und es war noch eine der betas mit den eher wenigeren bugs, die ich je gespielt habt. wobei es auch jetzt (onlinestart 30.03 bzw. 4.4) noch so ist, dass es einige gibt; deswegen wird auch eigentlich fast jeden tag ein neuer patch aufgespielt. das liegt aber einfach daran, dass teso ne verdammt kurze entwicklungszeit und dafür umso höhere erwartungen der user hatte, denen es dann natürlich schwer wird gerecht zu werden. aber ich finde sie haben ihre arbeit ziemlich gut gemacht. c:

die questübersicht fand ich eigentlich okay, hatte da kaum probleme mit. ich hab mich aber auch über die quests gefreut und mir jeden text durchgelesen bzw. angehört, weil die geschichten dazu immer ganz spannend waren. anders als zb. bei aion, wo ich alles immer weggedrückt habe weil man alle 2 minuten wieder nen neuen quest kriegt.. urks.. das problem mit den vielen spielern hatte ich aber auch. das gehört aber auch in die bugschublade.

und dass man durchs looten sachen equipment bekommt, die man nicht braucht, ist doch echt in jedem mmo so. ich sammle in skyrim auch immernoch alles auf, was ich nicht brauche. man kanns ja schließlich auch verkaufen. :DD 

rift habe ich auch mal bisschen gespielt, ich weiß jetzt nur nicht genau was du mit diesem "event" meinst. o:

/sorry für evtl. off topic, ist ja kein teso-thread. <:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
Onlinespiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele EmptyMi Apr 23, 2014 10:59 am

ovi schrieb:
mein erster betatag war auch nicht wirklich berauschend, aber danach wurde es wirklich immer besser. das viele quests und anderes buggy waren ist ja normal in einer beta, die ist ja dazu da um solche fehler auszumerzen. und es war noch eine der betas mit den eher wenigeren bugs, die ich je gespielt habt. wobei es auch jetzt (onlinestart 30.03 bzw. 4.4) noch so ist, dass es einige gibt; deswegen wird auch eigentlich fast jeden tag ein neuer patch aufgespielt. das liegt aber einfach daran, dass teso ne verdammt kurze entwicklungszeit und dafür umso höhere erwartungen der user hatte, denen es dann natürlich schwer wird gerecht zu werden. aber ich finde sie haben ihre arbeit ziemlich gut gemacht. c:

die questübersicht fand ich eigentlich okay, hatte da kaum probleme mit. ich hab mich aber auch über die quests gefreut und mir jeden text durchgelesen bzw. angehört, weil die geschichten dazu immer ganz spannend waren. anders als zb. bei aion, wo ich alles immer weggedrückt habe weil man alle 2 minuten wieder nen neuen quest kriegt.. urks.. das problem mit den vielen spielern hatte ich aber auch. das gehört aber auch in die bugschublade.

und dass man durchs looten sachen equipment bekommt, die man nicht braucht, ist doch echt in jedem mmo so. ich sammle in skyrim auch immernoch alles auf, was ich nicht brauche. man kanns ja schließlich auch verkaufen. :DD 

rift habe ich auch mal bisschen gespielt, ich weiß jetzt nur nicht genau was du mit diesem "event" meinst. o:

/sorry für evtl. off topic, ist ja kein teso-thread. <:

Wie gesagt, kann sein, das meine Meinung da recht voreingenommen is ^^
Was aber die Rüssi angeht, in Skyrim hat man ja die freie Wahl, was man sich nehmen möchte, ich heb da nicht jeden Schrott auf und klaue lieber nur das Geld, meine Rüssi hole ich durch Mods

Und ich weiß nicht, wie dieses Ereignis heißt, wo dieses imposante Dingen am Himmel erscheint und diese ach so merkwürdigen und unheimlichen Geräusche macht XD
Ich glaub das war so n Portal, wo in mehreren Abschnitten Mobs auftauchen und das is mehr als abgekupfert, nur das es beim Abschlachten der Mobs danach scheinbar nicht für jeden was gab
Dennoch is es von mir aus von Rift abgeschaut, weil es nach dem selben Rasta abläuft

Naja ich warte erstmal ab, bis es sich eingependelt hat
Vielleicht kann es mich dann mehr überzeugen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Onlinespiele Empty
BeitragThema: Re: Onlinespiele   Onlinespiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Onlinespiele
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Spiele & Konsolen anderer Hersteller-
Gehe zu: