Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Anixx-Online

Nach unten 
AutorNachricht
Shukon
Tourist
Shukon


3Ds FC : 268098002595
Männlich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3990
Alter : 31
Anixx-Online 0_Inventar_zpsf92c0165

Anixx-Online Empty
BeitragThema: Anixx-Online   Anixx-Online EmptyFr Jul 26, 2013 1:20 pm

Anixx-Online Logo-ueber-uns
Ich würde gerne mal meine Seite bzw. eine Seite vorstellen die ich mit einigen anderen gegründet habe - wenns denn recht ist Very Happy

Anixx-Online ist eine Seite die am 25.04.2013 gegründet wurde. Wir sind ein kleines Online Magazin mit großen Ambitionen und mit einem kleinen aber feinen Team, das große Ziele anstrebt. Wir befassen uns ausschließlich mit den Themen Anime / Manga & Gaming / Konsolen - wobei wir uns ab und zu auch mal mit anderen Themen erwischen, wobei das eher selten vorkommt. Da wir ein Hobby - Projekt sind und auch unsere Redaktion aus Hobby - Redakteuren besteht sind wir natürlich nicht so groß wie andere Online-Magazine, aber das wollen wir auch gar nicht.

Wir schreiben verschiedene Artikel und auch Reviews und Tests zu Animes / Mangas und Games. Natürlich war uns auch bewusst das es schon Tausende solcher Seiten gibt und das dies keineswegs was neues ist - aber dies ist unser Hobby, wir schreiben gerne, verwalten gerne Seiten und wir mögen einfach die Arbeit an einer Seite, dennoch hoffen wir den ein oder anderen Stammleser zu gewinnen.

Wieso sollte man uns besuchen? Keine Ahnung?!? Wir sind für jeden Besucher dankbar, dass Team besteht aus einem lockeren Team und wir wollen anderen die Möglichkeit geben mit anderen Besuchern / Mitgliedern über verschiedene Themen zu diskutieren, dafür verfassen wir letztendlich die Artikel. Außerdem finde ich das ein Hobby-Projekt wesentlich mehr Charme hat als ein großes Online-Magazin, wo man massig Werbung finde. Werbung findet man bei uns kaum, naja ein Werbe-Banner wird bei uns angezeigt - dieser ist letztendlich nur dafür da um die Serverkosten zu bezahlen.


Wichtige Daten

Name: Anixx-Online
Gegründet: 25.04.2013
Themen: Anime / Manga & Gaming / Konsolen
Link Anixx-Online
Team-Größe: 4 (Stand: 26.07.2013)

Medienpartner: Peppermint Anime, Namco Bandai, Buschbaum Media, Nintendo

Danke für eure Zeit, die für diese Vorstellung flöten gegangen ist, hehe :P
Nach oben Nach unten
http://anixx-online.de
 
Anixx-Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pvz online
» nicht online...:(
» [Sammelthread] Verbindungsprobleme
» Wv jobs und Online?
» Törtelclupp online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Café Taubenschlag :: Werbung-
Gehe zu: