Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Capture Card?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leon_Leao_RofL
Vagabund
avatar


3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4040
Alter : 27
Capture Card? Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

Capture Card? Empty
BeitragThema: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Jul 26, 2013 12:07 am

Kennt sich jemand damit aus und weiß wo man eine her bekommt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Jul 26, 2013 8:20 am

http://3dscapture.com/ ^^
Nach oben Nach unten
Leon_Leao_RofL
Vagabund
avatar


3Ds FC : 4828-4624-5069 höhö :-D
Männlich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4040
Alter : 27
Capture Card? Leon_Leao_RofL_zpsbc4e2464

Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptySa Jul 27, 2013 10:24 am

Danke^^!
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Capture Card? Songbird_zps70f66b0d

Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Sep 27, 2013 5:02 pm

Einfach mal als Frage in den Raum gestellt (weil es relativ gut zu dem Thema passt):
Auf offiziellen Nintendo Events wird eine andere Technik als Capture Cards verwendet, oder? Normalerweise sieht es auf Aufnahmen nur wie ein (dick mit Isolierband umwickeltes und dadurch unkenntlich gemachtes) Kabel (gekoppelt mit einer Flash card?) aus... es wirkt nicht so, als sei etwas anderes daran installiert worden. Weiß jemand Näheres dazu? Mich würde interessieren, was Nintendo selbst verwendet...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Sep 27, 2013 5:21 pm

Die verwenden ganz große spezielle Maschinen welche einfach angeschlossen werden. Die kosten aber ein heiden Geld und sind für den Normalverbraucher nicht käuflich
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3960
Capture Card? Songbird_zps70f66b0d

Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Sep 27, 2013 5:26 pm

@sebastian97: Danke, aber wie heißen die? Und was darf man sich unter "riesig" vorstellen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? EmptyFr Sep 27, 2013 6:14 pm

Wie die heißen weiß ich nicht, und wie groß auch nicht. Im Verhältnis zur Capture Card jedenfalls ist es riesig. Yasmin war bei Nintendo und hat von der Maschine erzählt. Ich schreib sie mal an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Capture Card? Empty
BeitragThema: Re: Capture Card?   Capture Card? Empty

Nach oben Nach unten
 
Capture Card?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SD-Card wird nicht mehr erkannt
» Fotos auf SD-Card??
» Spiel auf SD Card??
» ID Card Manager/Creator
» Pokemon Trading Card Game GBA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: