Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
otus-leucotis
Grünschnabel
otus-leucotis


(AC-)Name : Annmarie
Stadtname : Leucotis
3Ds FC : 2492-4322-4520
Traumcode : 7600-2207-0762
Weiblich Anzahl der Beiträge : 72
Sternis : 4110
Alter : 33
Hallo 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo EmptyDo Jul 25, 2013 10:13 am

Hallo alle zusammen.
Ich bin Annemarie, 22 aus Sachsen.
Ich studiere Angewandte Mathematik und hoffe das ich im April mein Diplom in den Händen halten kann.

Ich bin auf ACNL gekommen, da ich früher auch ACWW bei meiner Schwester gespielt habe und das sehr lustig fand. Jetzt können wir gemeinsam spielen, da sie das neue Spiel auch hat.

Wie mein Username zustande gekommen ist: Ich finde Eulen voll toll (auch schon bevor es an jeder Ecke davon was zu kaufen gab *g*) und otus-leucotis heißt Nordbüscheleule. Warum ausgerechnet diese Eulenart? Der lateinische Name klingt einfach gut.

Und ich bin hier um vllt noch ein paar Freunde zu finden, die mit mir ACNL spielen.

So, das wars von mir.
LG Annemarie
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8507
Alter : 28
Hallo Aki_zps1d32ae0f

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo EmptyDo Jul 25, 2013 10:42 am

Herzlich Willkommen!!
Angewandte Mathematik? Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» hallo
» Hallo!
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: