Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 USB Adapter für den 3DS

Nach unten 
AutorNachricht
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4134
Alter : 41
USB Adapter für den 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

USB Adapter für den 3DS Empty
BeitragThema: USB Adapter für den 3DS   USB Adapter für den 3DS EmptyDi Jul 23, 2013 11:49 am

Moinsen

ich brauche mal Hilfe.

Da ich ich bald viel Reisen möchte habe ich mir ein externes Akku Ladegerät gekauft. Leider hat der nur die STeck verbindung für den alten DSi drinne.

Gerät:

Ich brauchte nun noch einen Adapter für den 3DS. Könnt ihr mir da helfen. Wo ich den her bekommen könnte. Oder mir einen Genauer Bezeichnung geben. Damit ich selber suchen kann.

Keine Sorge bin auch neben bei weiter am suchen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast
avatar



USB Adapter für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: USB Adapter für den 3DS   USB Adapter für den 3DS EmptyDi Jul 23, 2013 12:24 pm

Nach 2 Sekunden Google kam das: http://www.amazon.com/gp/aw/d/B003HFU5SW/ref=mp_s_a_1_1?qid=1374574927&sr=8-1&pi=AC_SX110_SY190 Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4134
Alter : 41
USB Adapter für den 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

USB Adapter für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: USB Adapter für den 3DS   USB Adapter für den 3DS EmptyDi Jul 23, 2013 8:49 pm

No Ich wolte kein Kabel sonder ein Adapter.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Gast
Gast
avatar



USB Adapter für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: USB Adapter für den 3DS   USB Adapter für den 3DS EmptyDi Jul 23, 2013 9:27 pm

Wofür ein Adapter? Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du deinen 3DS über einen der USB Ports von diesem Akkuteil da aufladen. Und oben habe ich ein USB Kabel für den 3DS verlinkt. Das kannst du dann doch benutzen?

3DS anschluss in 3DS rein und USB Anschluss an einen der Ports - fertig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





USB Adapter für den 3DS Empty
BeitragThema: Re: USB Adapter für den 3DS   USB Adapter für den 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
USB Adapter für den 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: