Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Duckson - mein Entenparadies

Nach unten 
+8
little_Mi96
Dakota
Neferubty
miiezekatze
Songbird
Candy
Bienchen♥
Bea
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: meine Lieblingsfrisur auch euch moeglich   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyDi Aug 27, 2013 11:54 pm

Ja kann man, ich werde regelmaeßig gefragt ob ich nicht mal was ausprobieren will und wenn ich zustimme kriege ich eine Maennerfrisur.
Geh einfach zum Shampudel, und wenn sie nichts besonderes anbietet musst du es halt nochmal probieren. Ich gehe nicht so oft zum Friseur weil ich meistens mit Iro rumlaufe oder wie jetzt als Koenigin mit Dutt, aber wenn ich gehe werde ich bei 1 von 3 mal gefragt ob ich ne maennliche Frisur will. Zumindest war das in den letzten Wochen so, vielleicht hatte ich auch Glueck.
Also einfach etwas Geduld haben wenn es nicht klappt und wenn du dringend eine Jungsfrisur willst musst du halt so oft neustarten bis es klappt. Ich liebe den Iro und bin deswegen sehr froh dass mir so oft Jungsfrisuren angeboten werden ♥

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0023r3p2mvtfl5
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Fenrir
Holzhacker
Fenrir


(AC-)Name : Tina
Stadtname : Illumina
3Ds FC : 4038-6117-8005
Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4121
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 12:54 pm

Deine Stadt ist echt niedlich, gefällt mir sehr gut^^
Ich hab am liebsten die Ameisenbären und hab schon 2 davon, Siggi und Annalena
Deine Enten sind aber wirklich knuffig.
Gustav hatte ich auch mal in lgttc
Der Iro steht dir echt gut, wusste gar nicht das den auch Mädchen nehmen können :O
und deine Designs sind echt hübsch, wie macht ihr das alle? xD
Nach oben Nach unten
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4283
Alter : 25
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Julia_Manson_zps4cf5d561

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 2:48 pm

Bea schrieb:
Ja kann man, ich werde regelmaeßig gefragt ob ich nicht mal was ausprobieren will und wenn ich zustimme kriege ich eine Maennerfrisur.
Geh einfach zum Shampudel, und wenn sie nichts besonderes anbietet musst du es halt nochmal probieren. Ich gehe nicht so oft zum Friseur weil ich meistens mit Iro rumlaufe oder wie jetzt als Koenigin mit Dutt, aber wenn ich gehe werde ich bei 1 von 3 mal gefragt ob ich ne maennliche Frisur will. Zumindest war das in den letzten Wochen so, vielleicht hatte ich auch Glueck.
Also einfach etwas Geduld haben wenn es nicht klappt und wenn du dringend eine Jungsfrisur willst musst du halt so oft neustarten bis es klappt. Ich liebe den Iro und bin deswegen sehr froh dass mir so oft Jungsfrisuren angeboten werden ♥

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0023r3p2mvtfl5

Ok. Danke. Dann mach ich mich mal an's neustarten ;D
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 3:43 pm

Fenrir schrieb:
Deine Stadt ist echt niedlich, gefällt mir sehr gut^^
Danke das freut mich =)
Ich mag ja nicht nur Enten, z.B. bin ich ein großer Fan von Ernst Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 0bewohner83qu54ndczaund Lora Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Eagletiffany3ekyhonuzg. Deswegen war ich auch sehr traurig als Lora ploetzlich auszog. Aber Enten sind einfach toll, auch im realen Leben :P
Gustav geafellt mir vom Aussehen besonders... schließlich hat er eine richtige echte Entenfaerbung Ö_Ö

Ja der Iro ist meine absolute Lieblingsfrisur, die wenigsten hier scheinen zu wissen, dass man auch eine Jungsfrisur machen kann. Wobei es natuerlich andersrum am lustigsten ist! Jungs mit Maedelsfrisuren finde ich toll :P

Es freut mich dass dir meine Designs gefallen, wenn du Ideen fuer neue hast oder Bilder von echten Kleidern kannst du die gerne mit mir teilen, vielleicht inspiriert mich ja was davon.
Ich bin Kuenstlerin, es waere eine Schande wenn ich nicht designen koennte... Das einzige was mir am Designen nicht gefaellt ist dass ich dafuer in den Laden muss und nachts geht das nicht :/
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: ADSH Mission Hobby mit 1100000 Punkten ganz einfach   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 12:40 pm

Alsooo es gibt viel zu erzaehlen... ich habe nicht viel Zeit, also werde ich erstmal Bilder von meinem Haus reinstellen fuer die, die an den 1100000 ADSH-Punkten Interesse haben.
Ich werde auch meine komplette Einrichtung inklusive Nintendo-Items verkaufen oder versteigern oder verschenken (außer die nicht-kaeuflichen Teile).
Das wird fast alles außer der Ballon-Serie sein... obwohl ich gerade ueberlege die auch mitzuverkaufen.
Naja selbst wenn es ohne die Ballonserie ist koennt ihr damit zwei/drei goldene Außenteile freischalten die wiederum Punkte bringen und damit auf jeden Fall die 900000 Punkte knacken.
(Moebel, die keine ADSH Punkte fuer die Mission bringen verkaufe ich nicht, das sind aber nur ein zwei Einzelstuecke, der Rest meiner Einrichtugn ist komplett Hobby-orientiert!)
Mein Thema ist uebrigens Hobby =)

Also das hier ist mein Hauptzimmer mit viel Spielzeug und ein paar Trophaen.
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni008849waet05x1 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0089t014xkfwnp

Das hier ist das Hinterzimmer mit der Ballonserie und... natuerlich: allerlei Spielzeug
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00909qbyklw567 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00914e3nm8z6bf

das linke Zimmer mit... na koennt ihr es erraten... tada: Allerlei Spielzeug xD
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00942706srcopt Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0095ieuo2wnrk4

mein rechtes Zimmer mit der Halben Robo-Serie und ein bischen Spielzeug. Als Herzstueck die Baerenfamilie ♥
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0092ydu6ab2i5p Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00937srnhe2bj0

und noch das Obergeschoss, mit so viel Nintendo-items wie reingepasst haben, so dass man noch alle erreichen kann.
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0096o5k6jyzf91


tja, so sieht mein Haus aus. Also wenn Jemand das nicht hinkriegt mit der Mission, kann er mich auch gerne anschreiben und ich helfe =)

der Rest muss erstmal bis heute abend warten, uebrigens zieht die liebe Konga aus. Mir waere es lieber gewesen wenn Janine ausziehen wuerde T.T Ich mag Janine nicht... :<
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4283
Alter : 25
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Julia_Manson_zps4cf5d561

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyFr Aug 30, 2013 12:57 pm

Würdest du mir die rote Puppe im Spielzeugzimmer verkaufen?
Und diese Drehscheibe? (Im Hauptzimmer)
Wink
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 1:09 pm

Ich verkaufe meinen Haushalt als Ganzes, wenn du Einzelteile willst muesste ich dir was nachbestellen.
Leute ich bin krank und weiß nicht ob ich die Muse finde heute oder morgen etwas zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Julia Manson
Abricabastard
Julia Manson


(AC-)Name : Julia
Stadtname : New Baha
3Ds FC : 5284-2829-9499
Traumcode : 7100-2364-1215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Sternis : 4283
Alter : 25
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Julia_Manson_zps4cf5d561

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySa Aug 31, 2013 1:22 pm

Bea schrieb:
Ich verkaufe meinen Haushalt als Ganzes, wenn du Einzelteile willst muesste ich dir was nachbestellen.
Leute ich bin krank und weiß nicht ob ich die Muse finde heute oder morgen etwas zu schreiben.
Oh ok
Wie viel möchtest du dann dafür? Smile
Gute Besserung! Smile 
Nach oben Nach unten
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3857
Alter : 32
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Misato_zpsca588125

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 12:13 pm

Hai =)
Yeah deine Idee mit den Enten kann ich auch nur Unterstützen, eine sehr gute Freuindin von mir liebt Enten auch über alles Very Happy (leider hat sie kein AC:NL)
Ich weiß nicht genau ob ich mich Irre aber... ich glaube ich habe dich in meinem Musterdorf??
Warst du auf der GamesCom dieses Jahr? Very Happy Aber wie gesagt vielleicht irre ich mich auch.

Aufjedenfall mag ich deine Hausgestaltung sehr, besonders das Schiffszimmer, das hat was =)
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMo Sep 02, 2013 11:51 pm

immer diese Klamottenvorgaben... ich zog los um keinen Pechtag zu haben und fand ein Nachtblumenshirt xO

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0078al9cdvs4h3 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00816ojqsxe8ghDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0084a8unlv4mxr


Ich habe mal wieder Besuch bekommen und mich ueber weitere neue Blumen gefreut! Außerdem habe ich eine Wetterstation eingeweiht...
ob das so sinnvoll war?

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0087rqbitge65o Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0098x0mwk3z6e4Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0004di2g3s0c71


xD voll reingefallen xD dafuer habe ich danach Melinda geaergert  :P

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0008o8ufie9xrg Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0014e4t7ch0ok8


Also, ich wollte Jemanden besuchen um ueber ihn hier zu berichten, bin darueber allerdings nicht mehr so gluecklich, da er zeitreist.
Außerdem hatte ich nen ganz miesen Tag, erst hat Franzilein eine halbe Stunde lang versucht mich zu besuchen und es hat nicht geklappt, dann besuche ich Xantasia und verkaufe, wie immer, als erstes eine volle Ladung 1a-Kirschen... um in dem Moment indem ich sie verkaufe (zu schnell geklickt) zu bemerken dass die einheimische Frucht die Kirsche ist >.<
Ich bin es gewohnt dass nie Jemand die Kirsche hat und frage mittlerweile garnicht mehr... den Fehler werde ich nicht nochmal machen!!! ich habe fast 400.000 Sternis verloren!

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni002842g6pdrkh1 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0029a3ndp2vw4iDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni003079u5tnfyvmDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0074df9j2xq30c


mal wieder neue Besucher im Café

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0034dkyguw8524 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0037pmuc4ahl53Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0040wfszko7q8xDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0025yq2hpu6k8jDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00320h3uslxned


und meine sueßen Bewohner haben mir mal wieder ein Laecheln entlockt

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00422o6hlu1qwm Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00435x9l4i6rjtDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0031wzg76oehyqDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00626fmer7cdn9
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0043wust1kzog2Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0043bqzr8gm6kcDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0047s1lwae7ocqDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0048dp94i17r2s
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00993c1dwljvq6Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0100mzoipt8k5dDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0001wghmzebcvt


Konga ist ausgezogen... einerseits freut mich das weil sie irgendwie nicht hingepasst hat, andererseits war sie echt nett :/
(das war das erste und hoffentlich letzte Mal dass ich in der Zeit gereist bin, aber nur weil morgen ein Bewohner einer anderen Stadt auszieht, den ich unbedingt haben will!!!! und deswegen darf konga nicht erst morgen ausziehen.)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0049nv42y78itd Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0004qy9sbo6n3t


zum ersten Mal durfte ich Unterschriften fuer eine Petition sammeln

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0055z8mp54vsca Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0059ct2nm184wyDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00606uvntb9j0eDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00649lrubycd58Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0065q1tr3bydx8Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0068byaj475vzmDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0072iz6e4b715fDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0073i9szp2gfrl


Oh ich hab euch doch gesagt ich sammel gerne... naja meine Schraenke sind voll mit Saegehaien und anderen... und siehe da:

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0077m54opu2jdy Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0079csgn7i5k6zDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0080txd1npjhorDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0082vci0byat8g


und immer diese Gluecks-Klamotten ich hab garnicht erst geguckt ob ich das Ringelkleid habe nachdem ich an den Tagen davor rumlief wie ein Assi mit Gluecksklamotten. Aber durch den Hut habe ich ein neues Kleid gesignt und konnte kaum mehr aufhoeren zu designen.

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0097u1gtc49aq2 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0100k3grmhv4c8
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0057oc5qdvjsmfDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0071ov5mdkwsy4


Ich habe noch eine andere schlechte Erfahrung mit einem User gemacht, er wollte meine Konga. Allerdings sagte er mir erst nach einigen Minuten dass er ja eigentlich keinen Platz bei sich hat -.-

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0018n4wfg7kazb Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni002723ofxe0n18


Oh und bitte tut mir einen Gefallen und schaut mal bei meiner Schneiderei vorbei und gebt euren Senf dazu, ich brauche immer neue Ideen (Link in der Signatur)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0037w7orehq23t Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0050qms583yodaDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0057zwr4kcsb3pDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0068wsfz4yu3anDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni007329osqjf4vzDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0078czv2hydsa6

das Kleid hat es mir besonders angetan Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0003m2ec4qf0da


Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Misato
Grünschnabel
Misato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 3857
Alter : 32
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Misato_zpsca588125

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 11:56 am

Oh mein Gott einer deiner Bewohner (der Frosch) hat sein haus voll Mit Herbstwänden / Boden!
Weißt du zufällig wo man die her bekommt?
Ich liiiiebe den Herbst einfach <3 <3

Und wieder zu deinen Bildern, sind echt tolle Fotos und auch wie du versuchst deine Sachen nach diesen Horoskop zu finden, echt gelungen und tapfer =) Das zeigt von Durchhaltevermögen =)
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 12:25 pm

Tut mir leid aber das ist Carlos aus einer anderen Stadt. Ich habe nur zwei Herbstmoebel, keine Wand und keinen Boden Sad
Danke fuer das Kompliment, ja ich bin ehrgeizig.

Ich bange gerade weil mir am Montag eine Userin geschrieben hat dass bei ihr die Ente Monika die ich dringend suche auszieht, ich hab die Nachricht gestern gesehen und geantwortet aber bisher hat sie sich nicht nochmal gemeldet und Monika zieht heute bei ihr aus xO
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 7:13 pm

Also ich habe jetzt mal ein paar Listen aufgestellt mit Moebelserien (siehe erster Post) und Thementreuen Items, die ich im Katalog habe.
Die ist noch nicht ganz vollstaendig, aber zum großen Teil. Falls ihr etwas davon bestellt haben wollt, schreibt mir einfach (kann allerdings auch mal ein paar Tage dauern wenn ich davor schon zu viel anderes bestellt habe).
Und ich freue mich natuerlich sehr wenn ihr mir helft diese Listen zu vervollstaendigen durch anfassen lassen, verkaufen oder verschenken der fehlenden Moebel =]

edit: damit das kein Missverstaendnis gibt: ich habe natuerlich viel viel viel mehr Moebel. Ich habe jetzt nur die relevanten Serien-Moebel aufgeschrieben, nicht meinen vollstaendigen Katalog!
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grazia war da   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 8:35 pm

Ach ich mag meine Bewohner... die sind so sueß

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0044reapgnmfs3 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00256k0pfovzs8 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni002773djycufzl


es ist endlich passiert... eine ganz schraege Persoenlichkeit hat meine Stadt besucht und mich dazu gebracht rumzulaufen wie ein Vollidiot.

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0053cdqtfz4iy8 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0052tlvum63h7r Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0029p0sozet5jv  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0034vutq0egzsr Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00369j7w214q6s Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0042ku0tea4x2n Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0037qgwm3cu8k5


ich habe eine Glocke bauen lassen und natuerlich habe ich weiter designt^^

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00620ihytqv384 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0088whjqy3af6zDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0049uxmkvce2sqDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0095tpb7f34o8g


ich habe eine neue Bewohnerin in einer anderen Stadt abgeholt, dabei die Stadt erkundet und mich ueber die nette Buergermeisterin gefreut ♥
Sie hat mir noch ein paar Blumen geschenkt und nachdem ich meine Fruechte bei ihr verkauft habe, habe ich ueber 1 Millionen bei Grazia ausgegeben...

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0093oab8pjsx21 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0095vhtebl7rf0
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0096pxqzfn186wDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0099x4y03ireozDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0100mx7w2zbvq9
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00058bcx796qwrDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0007olu78jezmiDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00085d0a2iefmjDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00085d0a2iefmjDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00108pruzm5lnhDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0009mgneqs6xyp


Ich habe in meiner Schneiderei einen Auftrag bekommen, und zwar sollte ich einen Don Hoodie machen. Dazu habe ich auch direkt einen Resetti Hoodie gemacht =)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0058ubcz1qwtex Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0050apu72lsfge


Birte hat es sich bei mir gemuetlich gemacht und ich habe mein Haus ausgeraeumt und teilweise wieder eingeraeumt, um fuer die Versteigerung die Items zu sortieren.

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0074y7z5mke4fi Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00769sq5zepah7Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0081q9xtl24hkbDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni008382loqs6cut


und heute habe ich natuerlich weiterdesignt, ich habe zwei Maid-Kostueme erstellt und ein wenig herumexperimentiert.

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0004f8lek5nuis Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0007zblkuoxevfDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00166i7whtfr8uDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0021ny2r0psud7


außerdem habe ich mich gewundert was fuer einen komischen Geschmack Grazia hat und mich heute Nacht aufgemacht neue Fische zu fangen. Ich erspare euch mal all die Bilder von den Schildkroeten die ich gefangen habe xD

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni002218t92bgxh3  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0040wvmj5cobpq  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00527e9htjbmx8  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00674gu2cek7mr  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0069tg7pljuoa1  Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0071lg4w9tsy7e


dann hab ich Schusselchen das Spiel zum Abstuerzen gebracht und durfte nochmal ran...
konnte allerdings nicht alles wieder fangen :< z.B. die Turbanschnecke hat sich versteckt

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00803fvealbxmt Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0084yvxl8msp41Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni009273o82ta0n1



Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni009079y8c5tmoa


Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4072
Alter : 37
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 9:11 pm

Awww, ich liebe Kalle. Hab ihn ja auch und er ist einfach knuffig!
Die Auster hab ich auch heute bekommen *-*
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyFr Sep 06, 2013 11:58 pm

da freut man sich doch wenn man etwas in sein Fangbuch eintragen darf =]
Ja Kalle ist toll, ich habe ihn seit Anfang an und er ist toll. Heute hat er gesagt er will ausziehen und ich dachte nur Shocked Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 3194996402 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 3534652218 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 1224283679 und dann meinte er bei so tollen Freunden bleibt er doch lieber hier Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 898688322 :super!: Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 1405409264 und ich war so erleichtert. (du merkst sein Vorschlag hat in mir Emotionen geweckt!)
Als Lora ausgezogen ist war ich schon so deprimiert, ich koennte nicht noch einen meiner Lieblingsbewohner verlieren!
Kalle, Helmut, Ernst und Lora sind/waren meine absoluten Lieblingsbewohner. Und auch wenn Ernst keine Ente ist, ist er so toll dass ich ihn nicht gehen lassen werde :twisted:
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: so ein Casanova   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:00 pm

Mensch war ich erschrocken als mein Liebling Kalle mir gesagt hat er zieht weg!!! Aber ich konnte ihn zum Glueck umstimmen...
und Peter war mal wieder mit seinem Liebesleben beschaeftigt, so ein Casanova

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0095ek6ql8mvtd Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0097b8holsupakDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0099bzvnglq56a
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0041dp1l3fs8oeDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0042rpxoeb5iwm


ein bischen Alltagsgeschaeft

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0002285sn3dl7h Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0003lkgn2up75hDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0004okfdi5sge7Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0007sh4mbt6980Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00202vwnoah41lyDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0048jcm285y1ipDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0052dj4g8t2mu9Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00600dz9y3jxorDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00614n27iyuxchDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0076om7vns4ltgDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0080wg6azq342yDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00834sg7duriaeDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0086u02czlm9kr


ich habe weiter designt und nun mein drittes Maid-Kostuem geschneidert, einen weiteren Kundenwunsch erfuellt, ein paar Mittelalterkleider designt und ein paar Cosplays =)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0020y6794uqkh1 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0091m7lqxiwg20Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0011jbtzdhg20nDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni001363zt9p5mvqDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0022x81h09tes4Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0056tnbcxfp6jiDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Homurafyrx5uefsqcDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Madoka01ed2hcwkf3a5Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0063csmj13ndy6


Und zum Schluss: ich merke immer wieder dass Kalle einfach der coolste ist!

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0067xgybwep8juDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0068kibwt1c6ldDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0069mctsf8dz0u


Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySa Sep 07, 2013 10:12 pm

ich habe mal einen Fragebogen beantwortet, solltet ihr auch machen =)

1) Wie groß bist du? 1,57 Meter
2) Welchen Hauttyp hast du? Sehr hell
3) Hast du Narben? Wenn ja: Wo? ueberall kleinere, z.B. eine ueber die komplette Fingerkuppe des linken Ringfingers
4) Figurtyp? sehr duenn und sportlich (90 60 90)
5) Deine Augenfarbe? braungruen
6) Schminkst du dich? Wenn ja: Was benutzt du gewöhnlich? nicht regelmaeßig, wenn dann nur Wimperntusche
7) Welche Haarfarbe hast du? (dunkel)Braun
8.) Trägst du die Haare lang oder kurz? Bei lang: Eher offen oder zusammen? Lang zusammen (ich mag kurz lieber, will sie mir aber einmal so richtig lang wachsen lassen)
9) Wie kleidest du dich am liebsten? Gemuetlich
10) Lieblingskleidungsstück? Eine dunkle lila Weste und alle moeglichen Spaghettitraegertops
11) Was trägst du überhaupt nicht gerne? zu kurze(!) Kleider oder Roecke
12) Ohne "was" an dir, gehst du nicht aus dem Haus? Haargummi am Handgelenk
13) Trägst du Ohrringe? Wenn ja: Welche, wie viele? Ja, 5 einfache Stecker, verschiedenfarbig
14) Trägst du Piercings? Wenn ja: Welche, wie viele? Ja, 1 am Ohr
15) Trägst du sonstigen Schmuck? manchmal verschiedene Ketten je nach Laune und bis ich ihn verlor immer einen Ring
16) Hast du Tattoos? Wenn ja: Wo? Nein, aus gesundheitlichen Gruenden muss ich damit noch warten
17) Hast du sonstige besondere Merkmale an dir? oehm... aehhh... nee... glaube nicht...
18) Hälst du dich für attraktiv? Oh ja, mein Koerper auf jeden Fall :P mein Gesicht ist durchschnittlich
19) Was schätzt du an deinem Körper besonders? Taille
20) Wie würdest du aussehen, wenn du den Körper tauschen könntest? so wie jetzt mit minimalen Veraenderungen im Gesicht (weniger Augenringe, Nase einen Tick gerader)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: sueßes Gespraech   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:48 pm

So wie immer (wenn ich dran denke) fangen meine Tage mit dem Horoskop an und plauder dann mit entsprechender Kleidung mit meinen Bewohnern... ich scheine die einzige zu sein die Regen mag^^

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00754egn2ulyza Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0076245q9ecdwnDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0078sw6lqm1x02Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0082o05z8uc2wv


endlich konnte ich wieder ein Gespraech mitverfolgen ♥️ ich liebe das

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0084idt05aw1h7Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00857tgfl8zpeiDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00864ucjd1qhk7Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0088afjhz1tki2Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0089eulzgr7v9nDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0090p9msq4tru8Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00918sm0n2dpqeDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0092fmph5x9bd0Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0093zxk32mjca0Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0094lau30idkt5Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00953c0vmjdre6


ich habe mir fuer ein Lied entschieden...

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0100stw9rp7xkb


zum ersten Mal konnte ich eine Schnecke fangen, da war ich gluecklich =) (nur der doofe Koenigslachs will sich einfach nicht fangen lassen)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0003ns0wk834jz


Niemand ist sueßer als mein Kalle ♥️

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00133ahewb97o8Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0016a7jwodtsrmDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00174fgqjh1605Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0018fcp3ki8hmuDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0025c51mn9yb0a


Hihi, beim Startbildschirm sieht man ja immer einen Bewohner rumlaufen, ich habe Birte gesehen die in eine Falle getappt ist direkt vor ihrem Haus :P
Und siehe da was passiert als ich an ihrem Haus vorbei laufe (die Falle ist nicht von mir)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0030unp14glyqd Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0032mbew6c3ys7


ich hatte eine Camperin zu Besuch und wir haben ganz viele Spiele gespielt =)

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni003926swgljb7o Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0041d8mc23u5pe


ich war auch mal wieder beim Friseur und habe mich fuer (igittigitt) rosa entschieden :Pdie Frisur war passend zu dem Cosplay das ich gerade entworfen hatte. Jedes mal wird mir uebrigens wieder eine Jungenfrisur angeboten, aber ich wollte ja was passendes... diesmal

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0044hq4gdrpel7 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0045fxo3cl9evh


genau fuer das Outfit hatte ich direkt eine Kundin an der Angel die sich sehr gefreut hat dass noch Jemand den tollen Anime kennt Wink
die Klamotten auf dem Bild sind alle von mir... bis die Verbindung abgestuertzt ist und ich ein Deja Vue hatte^^

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0047g63k7lr4maDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0048bapodkerzg
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0049no8f9h4kqu Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00543ig1zwk295


ich habe einen ganz schwierigen Auftrag in meiner Schneiderei bekommen

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0058fbpoi91jyw Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0059rjc5khb6qfDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0066jxyinokv96




Zuletzt von Bea am Mi Sep 11, 2013 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4072
Alter : 37
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 1:52 pm

Jaaaa, diese Dialoge sind schon echt witzig xD
Kalle ist toll! Ich hab ihn ja auch bei mir und dieser kleine Kerl ist sooo knuffig. Aber auch geil ist der Blick von Birte, als sie sich rumdreht und geht Smile Sie ist bestimmt erstmal ne Weile lang sauer.

Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:01 pm

Ja das war mein Tageserlebnis... ich war schon enttaeuscht als ich sie auf dem Startbildschirm ins Loch fallen sah und das nicht fotografieren konnte! Umso ueberraschter war ich dann als sie tatsaechlich in jenes Loch fiel genau dann als ich an ihr vorbeilief :lol2:   Ich hab mich kaputgelacht! Das war echt lustig. Das ist einer der Vorteile an diesem Blog, ich kann so etwas mit euch teilen...
Ich hab lang kein Gespraech mehr mitbekommen und mich deswegen sehr ueber dieses gefreut. Lustig fand ich es sowieso =D aber das sind diese Gespraeche ja meistens.
Kalle ist einfach mein absoluter Liebling, der darf niemals ausziehen... NIEMALS Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Petition und viel Spaß mit neuem Freund!   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 2:29 pm

wieso bin ich blos die einzige die den Regen mag... und jeder unterstellt mir automatisch ich wuerde auch unter ihm leiden :/

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0088jbuitk132x Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0097gyerjhlvk6


Paulinchen kam zu mir und wollte Unterschriften fuer eine bescheuerte Sache, was macht man nicht fuer Freunde...
so habe ich dann auch einen neuen Freund kennen gelernt, das hat Spaß gemacht

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0089h5di96gm8xDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0090sgh0au1bfjDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0091bmod3xl28n Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0092zfjn9t7hrpDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0093uxj5fw387tDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0094xrdbym7ae2Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0004mjrzqutvynDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00051klpgfu7smDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00064zysqkjobxDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0008zos1ijy9apDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00119lfoi376pmDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0015ft714plyubDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0016snhpzarlb4Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0019mbd3ihjpqzDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00257hyfnr3xos
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00911mlqerg7zfDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0095mdu6px7be4Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0096gots31l4di


ich bekam dann einfach so eine goldene Rose geschenkt ♥️
ich habe ihn zu meinen Designs gefuehrt und ihm einen Resetti Hoodie geschenkt
und weil er so nett war hab ich ihm dann auch noch meine Goldschleuder ueberlassen =)
wir hatten viel Spaß :P
auf der Insel haben wir dann weiter unseren Unfug getrieben und ich hab beim Versteckspielen gnadenlos gewonnen Wink
blos doof dass ich in eine Falle nach der anderen getappt bin xD

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0026iuzhd0koqwDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0029vkxcwgam5eDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0030wsk9lu1rnbDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0034n8su04ytcwDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0035wj0qt7uh4vDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00380oa91g8jiuDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0040tk9q7ldfewDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni004253lbhqg27jDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0043qa3ktv15hpDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0047xsgm6iowzu

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0049sdkw4uc187 Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0051plxez9k5waDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00569iy8cjz1qr

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni00536ohviszj84Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0054tg1qm4v80jDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0055yqdo8esc4nDuckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0058du3wkpnbtl

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0060wicxstlgf1





und zu guter letzt zeigt dieses Bild wundervoll meinen Ehrgeiz beim desgignen, so duerft ihr euch mich vorstellen :P

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Hni0052e5h9dmls8i
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4072
Alter : 37
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 11:48 am

Ja die Online-Funktion ist in diesem Spiel schon echt schön. Vor allem die Mini Spiele auf der Insel haben es mir auch angetan ^^
Freue mich auf Neues aus Duckson Wink
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 1:55 pm

Ich liege zur Zeit flach, auch ich wurde ein Opfer des Herbstanfangs :P
Deswegen koennte es ein paar Tage dauern bis ich weiterschreibe... haengt von meiner Laune ab =)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Bea
Fischfreund
Bea


(AC-)Name : Bea
Stadtname : Duckson
Weiblich Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 4054
Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Bea_zps0a04230e

Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 EmptyDi Sep 17, 2013 10:51 pm

So jetzt habe ich schonmal meine Moebelreihen aktualisiert =)
Wenn ich wieder fitter bin erzaehl ich euch was so alles passiert ist in Duckson :P

Hihi, mein Partner hat mir diesen Link geschickt weil er an mich denken musste als er es gesehen hatte (siehe Gamer)
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Gesponserte Inhalte





Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duckson - mein Entenparadies   Duckson - mein Entenparadies - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Duckson - mein Entenparadies
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Mein Lieblingspokemon
» Outfit-Contest selbst designt
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: