Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kuchen - Mein kleines Paradies:)

Nach unten 
AutorNachricht
leafy
Tourist
leafy


(AC-)Name : Lissy
Stadtname : Leafy
3Ds FC : 1246-9807-2780
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4024
Alter : 23
Kuchen - Mein kleines Paradies:) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kuchen - Mein kleines Paradies:) Empty
BeitragThema: Kuchen - Mein kleines Paradies:)   Kuchen - Mein kleines Paradies:) EmptySa Jul 20, 2013 8:39 pm

Hallöchen liebe Leute Smile 
Ich bin noch relativ neu mit meiner Schlummerstadt:) Ich würde mich Riiesig freuen, wenn ihr kommen würdet, um das einzigartige Kuchen zu besuchen! Zwar müssen es noch ein paar Blumen mehr werden, aber trotzdem. Mir fehlt noch die Kirsche, einen Baum hatte ich doch dann kam Fido und hat direkt an der Stelle vom Baum sein Haus bauen lassen... Crying or Very sad 
Naja also: Viel Spaß in The beautiful Live in Kuchen mit dem Code: 6500-2356-4780 !
PS Wenn ihr mich besucht, schreibts in die Kommis, mit euren Codes, ich ko9mm dann zu euch als Reavange Smile
LG
Leafy
Nach oben Nach unten
 
Kuchen - Mein kleines Paradies:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleines Hansana!
» mein kleines Event
» Mein kleines Osaka (:
» Mein kleines Dörfchen Friedort
» Blizzach - Mein kleines Winterdorf !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: