Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang

Nach unten 
AutorNachricht
Mischi♥
Wandervogel
avatar

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 2504
Alter : 19


BeitragThema: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   Sa Okt 20, 2012 7:42 pm

Kapitel 1 ♥

Das Meer..das unmittelbar vor meinen Füßen lag..rauschte....es war ruhig..so ruhig das man jedes rascheln mitbekam..kaum zu glauben das ich vor einem Tag noch in der Großstadt gelebt hatte..
Die Großstadt war neben ständigem stadtlärm den Autos und den vielen Menschen ziemlich laut und verschmutzt.
Die Bäume und Grünflächen musste man vergeblich suchen,hier sah es ganz anders aus..
Ich stand mitten im goldgelben sand..er brannte unter meinen Fußsolen,so sehr war er durch die mittagssonne erhitzt worden.
Neben mir lag die große schöne steilküste..hinter mir reihten viele Palmen den ganzen sandstrand entlang,sie trugen große braune kokosnüsse''Davon musste ich Berry welche mitbringen''murmelte ich und sah mich weiter um..
hinter den großen palmen standen nurnoch durchschnittliche Bäume..unsortiert herum..die Häuser waren auch auf der ganzen Insel verteilt.
Dies hörte sich zwar unordentlich an,war jedoch wunderschön..
''Ai! Ai!!'' hörte ich auf einmal eine stimme hinter mir rufen..''Was gibts denn?''sagte ich ,als ich mich schließlich umgedreht hatte bemerkte ich Berry hinter mir,er sah ziemlich niedlich aus, und bei seinem anblick musste ich immer wieder schmunzeln..
er war der Kunterbunte teddy bär mit den kreuzaugen..freundlich und hilfsbereit sein war sein Motto,Berry und ich kannten uns schon seid der Kindheit..durch ihn bin ich auf diese Insel gestoßen.
viele Freunde hatte ich nicht ,auf andere zuzugehen konnte ich schlecht''Ich stelle dir alle Vor !''sagte er schließlich..''Ai? hörst du mir überhaupt zu?''Er sah mich vorwurfslvoll an und ich nickte..''K-Klar..''ich gang mit ihm ,irgentwann musste ich es ja hinter mir bringen...

[Ich finde es nicht so gut,muss mich erstmal daran gewöhnen eine andere story zu schreiben bin bei meiner anderen story schon bei seite 98 :'D hat allerdings nichts mit Animal crossing zu tuhen,naja hoffe es gefällt euch einigermaßen ]


Zuletzt von Mischi♥ am So Okt 21, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Anni
Admin
Admin
avatar

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 4653


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   So Okt 21, 2012 12:48 pm

Super Smile


aber würdest du die Geschichte bitte in Spoilern schreiben.Dann ist das Übersichtlicher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Mischi♥
Wandervogel
avatar

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 2504
Alter : 19


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   So Okt 21, 2012 5:06 pm

Wie mach ich das denn ? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
0hiro
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 2424


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   Mi Jan 23, 2013 6:45 am

Gute Geschichte Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami-chan
Individualist
avatar

(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 3035
Alter : 19


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   Sa Apr 27, 2013 11:47 pm

Schön geschrieben,habe nichts auszusetzen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shikia
Holzhacker
avatar

3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 1903
Alter : 24


BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   So Apr 28, 2013 9:02 am

Sehr schön gemacht kann ich nur zustimmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang   

Nach oben Nach unten
 
Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Geschichten und Tagebücher-
Gehe zu: