Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stell mich mal vor...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
SweetHoneyBee
Tourist
SweetHoneyBee


3Ds FC : 4355-9450-9959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3986
Alter : 24
Ich stell mich mal vor... 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Ich stell mich mal vor...   Ich stell mich mal vor... EmptySa Jul 20, 2013 3:22 pm

Also, ja...
Ich sollte mich mal vorstellen (:
Mein Name ist SweetHoneyBee und Ich bin gerade 'eingezogen'. Ich spiele noch nicht lange Animal Crossing New Leaf, aber Ich hab schon Erfahrung damit, weil Ich die anderen Animal Crossing Teile gespielt habe (Und zum Teil immer noch spiele...)
Was mir an dem neuen Teil gefällt, ist das man ab nun selbst Bürgermeister/in sein kann und die Grafik ist spitze Very Happy
Na Ja, bitte habt Nachsicht mit mir, wenn Ich manchmal von etwas keine Ahnung habe, da Ich das Spiel noch nicht sehr lange spiele (:
Wie auch immer liebe Grüße, Sweeti♥️
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5145
Alter : 25
Ich stell mich mal vor... Ami-Chan_zps7f75cee6

Ich stell mich mal vor... Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor...   Ich stell mich mal vor... EmptySa Jul 20, 2013 3:26 pm

Na dann, Herzlich Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: