Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4652
Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden 0_Inventar_zpsf92c0165

Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden Empty
BeitragThema: Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden   Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden EmptyFr Okt 19, 2012 4:20 pm

Hier wird ab Start des RPGs alles geschrieben, was in der (ich habe es einfach mal so gennant) Einkaufsstraße, sammt den Läden dieser der passiert.
Schreibt am Anfang eures Posts bitte, wo genau ihr euch befindet.

Beispiel:
Name des Charakters
[Tom Nooks Laden]

TEXT

Danke^^
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4572
Alter : 24
Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden Vale99_zpsb9569bd0

Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden Empty
BeitragThema: Re: Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden   Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden EmptyMi Jan 09, 2013 8:24 pm

[Luna in der Einkaufsstraße]
Ich ging an den geschlossenen Geschäften vorbei und schaute mir Grazias neue Kleider an. Sie waren natürlich mal wieder atemberaubend hübsch aber auch verboten teuer. Ich schaute sie noch ein wenig an und fand das silberne mit dem lila Gürtel am schönsten. Wenn ich noch ein wenig sparen würde, könnte ich es mir bald leisten. Meine Möbel hatte ich vor kurzem bei Neep bestellt und sie müssten bald kommen. Die Sonne war schon Untergegangen, aber es war eine schöne Atmosphäre mit den erleuchteten Schaufenstern. Noch ein paar Tiere aus einer anderen Stadt gingen die Straßen entlang, aber wahrscheinlich wollten sie sich nur die Zeit bis zum nächsten Zug totschlagen. Ich zog mir meine blaue Puschel Mütze noch ein wenig ins Gesicht da mir ein kalter Wind entgegen kam. Als ich mir das letzte Schaufenster angeschaut habe machte ich mich langsam wieder auf den Weg zurück nach Hause. Ich werde aufjedenfall morgen bei Sayuri vorbeischauen. Vielleicht kann sie mir ja beim einrichten helfen.
Nach oben Nach unten
 
Die Einkaufsstraße und die verschiedenen Läden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere die 3 verschiedenen Pikmin-Hüte
» Verschiedenen Früchte, aber woher?
» Einkaufsstraße
» Die Einkaufsstraße!
» Wandmöbelstücke in verschiedenen Höhen, 2 in einer Position möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Das RPG-
Gehe zu: