Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ANCL Verreisen nicht möglich

Nach unten 
+4
CookiemanxD
Deca
Ami-chan
Enterlastcode
8 verfasser
AutorNachricht
Enterlastcode
Frisch eingezogen
Enterlastcode


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3967
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 12:55 am

Hallo Leute ich bin total verzweifelt hab alles im Internet gemacht wie es beschrieben wurde und komme trotzdem nicht weiter..

Unszwar ist es so das ich per Online Modus in die Stadt meiner besten Freundin reisen möchte..Ich sprech den komischen Affen Zugwart an und alles klappt aber nachdem er sagt "Der Zug kommt gleich" und ich eigentlich losfahren müsste kommt IMMER die Fehlermeldung 018-0512.

Hab heute bereits mehrere Stunden gegoogelt und vieles versucht wie z.B dem Ds eine manuelle Ip Adresse zugewiesen und diese im Router freigeschaltet und komme trotzdem nicht weiter. Es ist anscheinend ein verbreitetes Problem bei der Easybox ich habe die Easybox 602..

Ich kanns ja verstehen wenn es mal Probleme gibt aber mich nervts das ich einen Preis für ein Spiel bezahl und es nicht in vollem Umfang genießen kann und es so mega umständlich ist das Problem zu beheben...

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen - Würde mich aufjedenfall sehr sehr doll freuen. Lg Nook 5


[Edit von Printe:]
Anmerken sollte ich noch das mir etwas weiteres aufgefallen ist. Immer wenn ich Animal Crossing starte steht unter weiter und neues spiel sowie sportpass glaub ich? update. Dieses Update führe ich für ACNL IMMER aus und es klappt auch immer un bestätigt das das Update funktioniert hat aber es steht immer wieder Update beim Startbildschirm. Ich hab es nun sicher 20 mal geupdatet und es kommt immer wieder. Ich habe meinen 3DS neu und habe die Software ebenfalls auf dem neusten Stand und weiß echt nicht was mich da behindert....


Zuletzt von Printe am Di Jul 30, 2013 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost- siehe Forenregeln!)
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5164
Alter : 25
ANCL Verreisen nicht möglich Ami-Chan_zps7f75cee6

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 1:17 am

hm..wenns mit dem Router nicht klappt,warum kaufst du dann nicht nen I-net-Stick?
Nach oben Nach unten
Enterlastcode
Frisch eingezogen
Enterlastcode


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3967
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 1:33 am

Es liegt ja nicht am Router ich habe eine Internetverbindung und trotzdem kommt diese Fehlermeldung. Da muss es doch ne Lösung für geben. :0
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4376
Alter : 29
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 1:56 am

Manche Router sind mit Nintendo nicht kompatibel.
Nach oben Nach unten
Enterlastcode
Frisch eingezogen
Enterlastcode


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3967
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 2:05 am

und was kann man dagegen machen ): ich hatte mir jetzt animal crossing extra geholt damit wir online zusammen spielen können waaaah Q_Q
Nach oben Nach unten
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD


3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4101
Alter : 29
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 2:43 am

Diese Update Funktion steht da immer^^
Das heißt nicht, dass es ein Update gibt Wink

Und diese Probleme beim Online Multiplayer nerven mich auch^^
Nur komischerweise geht bei mir alles (Schlummerhaus, Insel) außer besuchen und manchmal besucht werden^^
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4155
Alter : 41
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 7:30 am

Damit bist du nicht alleine.

Ich kann keine Besucher emfangen. Aber dafür raus gehen.

Alle andern Online Funktion von Nintendo laufen bei mir einwandfrei.

Habe mich inzwischen auch wieder mit Nintendo Kurzgeschlossen. Aber nicht mal die konnten helfen.

Also muß ich mich wohl damit abfinden. Das ich NIE Online Freunde empfangen kann. Sonder nur Besuchen.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Enterlastcode
Frisch eingezogen
Enterlastcode


Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3967
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDo Jul 18, 2013 6:28 pm

Wenn nur das Besuchen bei mir klappen würde wäre ich ja zufrieden aber es geht beides nicht x(
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4094
Alter : 23
ANCL Verreisen nicht möglich 0_Inventar_zpsf92c0165

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptySa Jul 20, 2013 12:36 pm

Das is schon blöd wieso probierst du es nicht einmal an einem Bajnhof etc.? weil da soll es ja ein WLAN Netz geben das mit Nintendo kompitabel ist(Bin mir aber nicht sicher)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptySa Jul 20, 2013 12:52 pm

Hast du der Firewall erlaubt die ein und ausgehenden Verbindungen des 3DS' durchgehen zulassen? Standardmäßig blockiert diese nämlich alle Verbindungen Very Happy

Ansonsten versuche dem 3DS eine feste ip zuzuweisen (was aber bei kaum einem was bringt), ihn in die DMZ, falls dein router sowas besitzt, zu setzen (bringt auch bei kaum einem was) und du musst aufjedenfall alle Ports beim Router öffnen für den 3DS. Das ist für die beim spielen aufgebaute peer2peer Verbindung notwendig (kennst du bestimmt schon vom Flash Player am PC Wink)

Wenn das nicht hilft kannst du immernoch versuchen das Sicherheitsniveau des Routers runterzuschrauben oder du gehst, wie oben schon genannt wurde, in ein Fast Food Laden bzw. zum Starbucks/Bahnhof. Dort sind meistens spezielle HotSpots aufgestellt mit welchen sich der 3DS automatisch verbindet. Das ist dann die Nintendo Zone. >>Hier<< kannst du prüfen ob einer in deiner Nähe ist Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
ANCL Verreisen nicht möglich Printe_zpsdqpxrju8

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptyDi Jul 30, 2013 3:12 pm

[Verschoben von "ACNL-Ecke" nach "Nintendo-Ecke"!] Smile
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6782
ANCL Verreisen nicht möglich Anni_zps265c329c

ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich EmptySo Aug 04, 2013 3:47 pm

Hinweis: Wir haben einen Sammelthread in diesem Bereich für Verbindungsprobleme. Postet bitte dort, wenn ihr Schwierigkeiten habt und belest euch eventuell - vielleicht haben dort schon andere User ähnliche Probleme wie ihr und diese inzwischen gelöscht.

Für jedes Verbindungsproblem einen extra Thread zu eröffnen nimmt die Übersichtlichkeit extrem. Wenn alle Lösungsvorschläge geballt in einem Thread stehen kommen auch andere schneller dahinter, wie sie eventuell weiter kommen.

Ich bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen. Smile

Siehe hier: http://www.ac3ds-forum.com/t2708-sammelthread-verbindungsprobleme


ANCL Verreisen nicht möglich 977972321
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





ANCL Verreisen nicht möglich Empty
BeitragThema: Re: ANCL Verreisen nicht möglich   ANCL Verreisen nicht möglich Empty

Nach oben Nach unten
 
ANCL Verreisen nicht möglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katja möchte verreisen !
» Verreeisen nicht möglich,weil keine freunde vorhanden sind.
» ich will verreisen =)
» Katja will verreisen!
» Katja will verreisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: