Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr

Nach unten 
+4
bellibrain
minimoli
natt i nord
Anni
8 verfasser
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Anni_zps265c329c

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 12:02 am

In diesem Thread erfahrt ihr alle Allgemeinen Informationen, Regeln
und mehr zum ersten Outfit Contest (-> Wettbewerb) im Forum! Übrigens: Dies
ist auch der erste "ingame" (-> im Spiel) Contest um Animal Crossing im Forum überhaupt!

Du kannst einfach nicht designen?- Kein Problem! Auch für dich haben wir etwas!

Denn es werden 2 Wettbewerbe parallel stattfinden! Beim Outfit-Contest selbst designt könnt ihr eure Design Künste unter Beweis stellen und beim Outfit-Contest selbst gekauft eure Shoppingkünste!

Die wichtigsten Informationen zu den jeweiligen Wettbewerben:

Outfit-Contest selbst designt
-> Das Oberteil muss selbstdesignt sein (bei Bedarf auch ein Schirm oder eine Kopfbedeckung). Ihr dürft keine bereits vorhandenen QR-Codes verwenden (es sei denn, es sind eure eigenen)! Alle anderen Kleidungsstücke müssen passend dazu gekauft werden, da das gesamte Erscheinungsbild eurer Figur bewertet wird.
Outfit-Contest selbst gekauft
-> Das gesamte Outfit muss aus gekauften Kleidungsstücken aus der Schneiderei oder dem Schuhgeschäft bestehen. Grazia Kleidungsstücke sind, der Fairness halber, nicht  erlaubt! Denkt daran, dass das gesamte Outfit eurer Figur bewertet wird. Ihr dürft keine selbstdesignten Kleidungsstücke oder welche aus QR-Codes benutzen!

Ihr dürft nur an einem der beiden Wettbewerbe teilnehmen!
Der Einsendeschluss für eure Fotos (am Besten ist es, wenn ihr die Screenshots aus dem Spiel hochladet) ist der 4. August 2013. Anschließend können alle User des Forums über die Outfits abstimmen!

Was gibt es zu gewinnen?
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen!

Outfit-Contest selbst designt
1. Platz: 1ne Designer-Medaille in Gold + Zufällig entweder Goldene Gießkanne oder Goldene Axt
2. Platz: 1ne Designer-Medaille in Silber + Eine Blaurose
3. Platz: 1ne Designer-Medaille in Bronze

Outfit-Contest selbst gekauft
1. Platz: 1ne Kaufrausch-Medaille in Gold + Zufällig entweder Goldene Gießkanne oder Goldene Axt
2. Platz: 1ne Kaufrausch-Medaille in Silber + Eine Blaurose
3. Platz: 1ne Kaufrausch-Medaille in Bronze

Bitte postet eure Bilder in den jeweiligen Threads Smile
Outfit-Contest selbst gekauft
Outfit-Contest selbst designt


FAQ:


Zuletzt von Anni am Do Jul 18, 2013 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4301
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 12:09 am

Wie viele Bilder sind denn erlaubt? Eins, zwei? Vorne, hinten?
Kleider sind auch erlaubt?
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Anni_zps265c329c

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 12:12 am

Du kannst so viele Bilder (von einem Outfit!) machen, wie du möchtest Smile
Allerdings wäre es von Vorteil dann einen Spoiler zu benutzen! Smile

Kleider sind natürlich auch erlaubt! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Minimoli_zpsggmshmib

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 12:40 am

Uii die gewinne sind ja toll, aber ich kann ja nicht mitmachen Wink
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
bellibrain
Frisch eingezogen
avatar


Stadtname : Eraclea
Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3944
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 5:48 pm

wie viele outfits dürfen teilnehmen
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3387
Alter : 26
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Minimoli_zpsggmshmib

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 6:07 pm

Ein Outfit
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
bellibrain
Frisch eingezogen
avatar


Stadtname : Eraclea
Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3944
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr 0_Inventar_zpsf92c0165

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Jul 18, 2013 6:37 pm

schade ich hätte noch ein gutes
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4205
Alter : 23
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Beccijazzy_zpsf672b83e

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Jul 20, 2013 9:09 am

Kann man beim Outfit Contest selbst gekauft auch zum beispiel ein Kleid aus dem internet nehmen dessen qr-Code man gescannt hat? Mit passenden Accessoires und so?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6294
Alter : 38
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Manah_zps75e1ef9b

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Jul 20, 2013 9:27 am

Steht doch da:
Anni schrieb:
Outfit-Contest selbst gekauft
-> Das gesamte Outfit muss aus gekauften Kleidungsstücken aus der Schneiderei oder dem Schuhgeschäft bestehen. Grazia Kleidungsstücke sind, der Fairness halber, nicht  erlaubt! Denkt daran, dass das gesamte Outfit eurer Figur bewertet wird. Ihr dürft keine selbstdesignten Kleidungsstücke oder welche aus QR-Codes benutzen!
Nach oben Nach unten
Schaaf
Holzhacker
Schaaf


(AC-)Name : Scarlet
3Ds FC : 3695-0690-3287
Traumcode : 7000-2434-3893
Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 4140
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Schaaf_zps567a7786

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptyDo Aug 08, 2013 10:08 pm

(Grüße aus Schweden!)

Ist es eigentlich Absicht, dass man mehrmals abstimmen kann?
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Micakuh_zpsa98a81ee

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:13 am

^ Das habe ich mich ebenfalls gefragt.

Ich möchte niemandem unterstellen zu schummeln, aber diesen Gedanken auch nicht außer Acht lassen. Blindes Vertrauen in jeden halte ich für schwachsinnig, vor allem bei einem Wettbewerb.~
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:16 am

Inwiefern mehrmals? Bei mir geht's nur einmal oder meinst du was anderes? Smile
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Micakuh_zpsa98a81ee

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:22 am

Ich (und Schaaf auch, nehme ich an) meine damit, dass, sobald man abgestimmt hat, theoretisch noch einmal abstimmen könnte. Zumindest wird bei mir einige Sekunden, nach dem Abstimmen, die Möglichkeit, erneut Sterne zu vergeben, angezeigt und da ich annehme, dass das Bewertungssystem sich an der IP-Adresse orientiert, die sich ja auch von Zeit zu Zeit ändert, sollte es wohl möglich sein zu betrügen, oder liege ich da falsch?

Wenn das der Fall sein sollte, dann wäre es wohl besser gewesen die Umfrage-Option, statt der Bewertung durch Sterne, zu wählen, da man dort tatsächlich lediglich nur einmal abstimmen kann, sofern das Thema für Gäste gesperrt ist.
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:27 am

Nein das System läuft über Cookies (auch nich viel besser...)

Und achte mal beim "neu Sterne vergeben können" auf den Counter. Dieser geht nicht nochmal hoch Smile

Meine Vermutung ist die dass das Script,die javascriptdatei des Bildes, die Cookies erst ausliest wenn man nochmal draufklickt weswegen es den anschein erweckt nochmal gevotet zu haben. Der Counter geht dabei aber nicht nochmal hoch Smile
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Micakuh_zpsa98a81ee

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:39 am

Das ist tatsächlich nicht viel besser. Cookies löschen und schon sollte es wieder gehen, oder nicht? (wobei ich ehrlich gesagt auch nicht viel Ahnung von dem Zeug habe)

Ich hab's gerade, nach deinem "Vorschlag", noch einmal ausprobiert, mit folgendem Ergebnis:
Vorher: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr 3518ykz
Nachher:Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Nnji51

Mein letzter (und erster, bevor hier jemand meckert) Vote war direkt, nachdem die Bewertung anscheinend nicht wie gewollt funktioniert hat und "repariert" wurde. (Wenn notwendig kann ich gerne noch einmal Screens mit einem größeren Bildausschnitt machen, wenn diese nicht ausreichen. :3)

Wie gesagt, ich möchte niemand Bestimmtem unterstellen, dass er daraus einen Nutzen zieht, aber gerade bei einem Wettbewerb (bei dem es Preise wie Goldkanne und Goldaxt zu gewinnen gibt) halte ich blindes Vertrauen für schwachsinnig.
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 9:13 am

Nach meinem Vorschlag? Mit dem Counter erhöhen?

Es ist so wie du gesagt hast, Cookies löschen und dann geht's wieder. Zudem haben viele eingestellt das die Cookies beim beenden des Browsers gelöscht werden....

Du konntest nochmal voten? Vielleicht zwischenzeitlich mal Cookies geleert? Weil bei mir geht es nicht Smile
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Micakuh_zpsa98a81ee

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 11:15 am

Mir fiel kein besseres Wort ein. Very Happy Du meintest, "mal drauf achten", also hab ich's nochmal ausprobiert. Deswegen "Vorschlag" in Klammern.

Mhm… ich weiß jetzt nicht, wie meine Einstellungen diesbezüglich aussehen (und bin ehrlich gesagt auch zu faul die paar Klicks zu tun, um nachzugucken), aber da ich in der Regel weder Browser noch Macbook runterfahre, schließe ich das aus.
Wieso ich nun aber noch mal voten konnte, kann ich mir nicht erklären, vor allem, weil ich, so weit ich weiß, meine Cookies nicht gelöscht habe. xD
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gast
Gast
avatar



Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 1:48 pm

Könnt natürlich auch sein das die Coookies sogenannte "Tagescookies" sind, also nur 24 h gültig sind. Aus Ermangelung eines PCs kann ich's gerade nich prüfen :/
Die "Stay logged in" Cookies des Forums sind schließlich auch nur 28-30 Tage gültig.

Muss man halt auf dir Loyalität der Leute hoffen. Aber da man das ja nicht kann hier... Very Happy
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Anni_zps265c329c

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 2:36 pm

Mein kurzes Statement dazu:
Das "Sterne System" musste ich benutzen, da die Umfrage Option bei so vielen Teilnehmern leider nicht mitspielt.
Eigentlich müsste es durch die Cookies gesichert sein...
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Micakuh
Briefeschreiber
Micakuh


(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4152
Alter : 28
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Micakuh_zpsa98a81ee

Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr EmptySa Aug 10, 2013 7:01 pm

Ich wollte damit auch niemandem einen Vorwurf machen, wirklich nicht! Ich habe mir lediglich meine Gedanken dazu gemacht, die ich dann auch äußern wollte.
Anscheinend ist das Sterne-System noch nicht ganz ausgereift…

Ich nehme an, wenn die Umfrage-Option dafür nicht funktioniert, kann man nur hoffen, dass die Leute ehrlich sind und tatsächlich nur eine Stimme abgeben. Naja, mal sehen, was draus wird…
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty
BeitragThema: Re: Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr   Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Outfit-Contest: Regeln, Erklärung und mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist ein Request ? Erklärung,Regeln,Währung
» Outfit-Contest selbst designt
» Outfit-Contest selbst gekauft
» [Abstimmung] Outfit Contest selbst gekauft [BEENDET]
» [Abstimmung] Outfit-Contest selbst designt [BEENDET]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: