Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo AC Forum^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rouge
Frisch eingezogen
Rouge


3Ds FC : 1676 - 4307 - 0425
Traumcode : 7400 - 2195 - 6508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3946
Alter : 35
Hallo AC Forum^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo AC Forum^^ Empty
BeitragThema: Hallo AC Forum^^   Hallo AC Forum^^ EmptyMi Jul 17, 2013 2:54 pm

Heyho liebe AC Forum User, ^^

nun ich bin ganz neu hier und dachte mir ich stell mich mal anstandshalber bei euch vor, sollte man ja so tun als Neue. XD
So.. naja.. dann mal zu mir, ich bin die Rouge (natürlich nicht mein richtiger Name, schade eigentlich^^) und bin 24 alt (bin hier hoffentlich nicht die Forums-Oma und wenn auch nicht schlimm).
In meiner Freizeit höre ich gern und viel Musik (vor allem Metal und Punk) und lese viel (sehr viel überall sind hier Bücher und Mangas *hilfe*^^).
Man könnte einfach sagen, dass die beiden Sachen zu meinem Leben gehören und man mich auch nicht ohne kennt.
Außerdem zocke ich noch gern, was sich aber nicht nur auf AC beschränkt, sondern sich eigentlich durch alle Genres zieht und programmiere hier und da gern mal was (auch wenn ich damit erst angefangen hab).
Natürlich besteht mein Leben auch noch aus ganz vielen anderen Sachen, aber bevor ich hier noch nen ellenlangen Text verfasse, sollte ich vll lieber dazu kommen, warum ich mich hier angemeldet hab, anstatt euch mit Nebensächlichkeiten zu langweilen. ^^
Also ich hab mich hier angemeldet, da ich die Einzige in meiner Umgebung bin die ACNL spielt und ich mich gern mit ein paar gleich gesinnten ACNL-Spielern anfreunden würde, um mal gemeinsam die Städte unsicher zumachen. Wink

Solltet ihr noch Fragen oder sonst was haben, habt keine Scheu mich anzuschreiben, ich wirke vll etwas „verrückt“ bin aber an sich ne ganz liebe, ich bin halt nur etwas „anders“.^^
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5149
Alter : 25
Hallo AC Forum^^ Ami-Chan_zps7f75cee6

Hallo AC Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo AC Forum^^   Hallo AC Forum^^ EmptyDo Jul 18, 2013 1:36 am

waaas? Du auch 'verrückt'? Very Happy
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4007
Hallo AC Forum^^ Mottchen_zps95eca4b1

Hallo AC Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo AC Forum^^   Hallo AC Forum^^ EmptyDo Jul 18, 2013 8:29 am

Herzlich Willkommen. ^__^
Guter Musikgeschmack!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo AC Forum^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo AC Forum^^   Hallo AC Forum^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo AC Forum^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Forum - Neue Einwohnerin
» Hallo liebes Animal Crossing Forum
» Hallo,Hallo,Halloooooo
» Ode an das Forum
» Neu im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: