Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4640
RPG-Regeln 0_Inventar_zpsf92c0165

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln EmptyDo Okt 18, 2012 7:36 pm

Regeln des RPG

Hier findet ihr die allgemein und für ALLE RPGs geltenden Regeln. Diese müssen befolgt werden, da sonst der RPG-Bereich zu einem einzigen Chaos wird.

1. Es gelten die allgemeinen Forums-Regeln
2. Es sollte bitte regelmäßig ein Beitrag geschrieben werden. Denn falls eine Figur eines anderen Spielers gerade mit euch redet und ihr nicht antwortet, kann der andere nicht weiterspielen.
3. Wenn ihr wisst, dass ihr für eine Weile nicht im RPG-Bereich schreiben werdet, legt euren Charakter schlafen oder schickt ihn auf eine Reise. Somit seid ihr für eine Weile, bis ihr euren Charakter zurückkehren oder aufwachen lasst vom RPG entbunden.
4. Lest euch bitte zuerst die Einführung durch, was das RPG-Spielen betrifft. Außer ihr seit bereits erfahren, dann braucht ihr diese Einführung nicht und haltet euch an die Warnungen und Einschränkungen dieser!
5. Bevor ihr euch für ein RPG eintragt, seit euch bitte der Arbeit bewusst. Ihr müsst sehr viel lesen und auch schreibfaule Spieler können wir wenig gebrauchen.
6. Bitte schreibt mindestens einen vollen Satz, wenn ihr einen Post im RPG schreibt.
7. Dinge die NICHTS mit dem RPG zu tun haben, schreibt ihr bitte in Klammern unter den Namen eures Charakters.
8. Euren Charakter könnt ihr dem RPG-Leiter als PN schicken. Dieser entscheidet dann, ob er angenommen wird, oder nicht.
9. BITTE KEIN SPAM! Egal in welcher Form! Es kostet sehr viel Mühe, alle Beiträge im RPG zu löschen, die NICHTS mit ihm zu tun haben.

Bitte haltet euch an diese Regeln. Denn nur so ist ein Rollenspiel möglich.
Häufige Verstöße gegen die Regeln können mit einer Ausschließung aus dem RPG enden und ihr könnt Gift drauf nehmen, dass ich darauf achte, ob ihr die Regeln einhaltet oder nicht. Ich möchte nämlich nicht, dass wegen einigen Leuten der Komplette Bereich wieder gelöscht werden muss.

Falls ihr mit einer Regel vollkommen unzufrieden seit, könnt ihr es Valle99 oder mir gerne Mitteilen.

Vielen Dank und LG
Yuri

P.S.: Falls ich jetzt ein wenig böse geklungen haben sollte, tut es mir leid. Very Happy
Ich will nur nicht, dass der RPG-Bereich nicht ernst genommen wird^^
Nach oben Nach unten
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ & Regeln
» Regeln und Tipps
» Regeln der Tauschecke
» Tipps und Regeln
» Regeln und Tipps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Regeln und Erklärungen-
Gehe zu: