Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bräunen am Strand?

Nach unten 
+7
★SPECIAL★
honeybunneh
Ami-chan
Oli
Magnus121
McFly
Sami
11 verfasser
AutorNachricht
Sami
Tourist
Sami


3Ds FC : 1950-8349-9663
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3962
Alter : 24
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 4:36 pm

Hey Smile
Heute habe ich mich für ca. 2 Stunden auf der Insel in die pralle Sonne gestellt.
Und jetzt möchte ich gerne wissen, wann man die Auswirkung sieht. Bin ich erst morgen brauner, oder wie?
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4653
Alter : 47
Bräunen am Strand? McFly_zps7c546472

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 4:44 pm

Eigentlich wirst du den Unterschied sofort sehen, aber um wirklich brkaukn zu werden, dauert es wohl länger...
Nach oben Nach unten
Sami
Tourist
Sami


3Ds FC : 1950-8349-9663
Männlich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3962
Alter : 24
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 5:11 pm

Hm, okay danke
Nach oben Nach unten
Magnus121
Grünschnabel
Magnus121


3Ds FC : 3823-8647-1856
Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 4008
Alter : 32
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 7:12 pm

Man kann sich in Animal Crossing bräunen? Was es nicht alles gibt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3659
Bräunen am Strand? Oli_zps86ea082c

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 7:47 pm

Ich versuch das schon die ganze Zeit bloss mein Akku hält nicht so lange und ich mach in den 3-4 h eig. immer was andres. Deswegen bin ich immernoch so weiß wie Schafskäse xD
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Bräunen am Strand? Ami-Chan_zps7f75cee6

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 15, 2013 10:05 pm

man muss schon über Tage hinweg in der Insel sein,so weit ich weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
honeybunneh
Tourist
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3998
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyDi Jul 16, 2013 8:05 pm

Also ich bin schon braun geworden, wenn auch eher unfreiwillig =____=
Man sieht den Unterschied wirklich deutlich kann ich sagen! Das kann man nicht übersehen Wink
Ich war bevor ich so braun geworden bin jeden Tag Mittags auf der Insel und hab mehrere Minispiele gemacht. Also schätz ich mal man kann da nicht einfach rumstehen und sich sonnen, sondern muss vll auch Spiele machen, rumlaufen und so. Aber garantieren, dass es so funktioniert kann ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Bräunen am Strand? Ami-Chan_zps7f75cee6

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyDi Jul 16, 2013 11:57 pm

braun ich auch nur bisher auch unfreiwillig in AC-lgttc geworden Very Happy
ich hab ja mal voll vergessen,dass man in den Minispiel-Inseln auch braun werden kann D:
Stimmt wohl,dass man auch Aktivitäten machen muss
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4076
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMi Jul 17, 2013 7:39 am

Hmm...jemand hat mir mal erzählt das sie nach einem minispiel auf der insel braun wurde.
Und ist noch lustig das hier:
Heute habe ich mich für ca. 2 Stunden auf der Insel in die pralle Sonne gestellt. schrieb:
hab ich auch probiert, aber passierte nix -.-

Meine man kann den 3ds ja auch ans ladekabel anschliessen und mal 4 oder 6 stunden probieren wenn man in der schule oder sonst wo ist.

Jedenfalls bei mir nach 3stunden passierte nix...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4066
Alter : 23
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptySa Jul 20, 2013 12:50 pm

Ich habs auch probiert hat nicht funktioniert. Aber dan als ich cirka zu mittag auf der Insel viele Minispiele gespielt habe bin ich leicht Braun geworden ist mir aber erst später aufgefallen..
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Bräunen am Strand? Kyohrin_zps8cad1586

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptySa Jul 20, 2013 2:34 pm

ich habe meinen charakter 2 tage hintereinander auf der insel im standby modus *3DS zuklappen* geparkt für je 5-6std und hatte am 2 tag ne angenehme bräunung Smile

aber wie es immer so ist man sieht den leuten an wer den meisten spaß im sommer urlaub hatte immer daran das sie schön braun geworden sind von daher ist minispiele spielen und im wasser planschen sicherlich eine schnellere methode ^.^
Nach oben Nach unten
Reikokuna
Holzhacker
Reikokuna


(AC-)Name : Lea
Stadtname : Azura
3Ds FC : 2208-4855-3447
Traumcode : 7900-2429-4111
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4193
Alter : 24
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptySo Jul 21, 2013 1:37 pm

Weiß jemand wie man die Bräune wieder verlieren kann? ^^ Die passt nicht zu der Hautfarbe meiner Designs. Oder wird man die nie los?
Nach oben Nach unten
★SPECIAL★
Grünschnabel
★SPECIAL★


3Ds FC : 0473-7851-8692
Traumcode : 6200-2190-8419
Männlich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 4076
Bräunen am Strand? 0_Inventar_zpsf92c0165

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptySo Jul 21, 2013 3:32 pm

Taifun schrieb:
Weiß jemand wie man die Bräune wieder verlieren kann? ^^ Die passt nicht zu der Hautfarbe meiner Designs. Oder wird man die nie los?
Ich geh davon aus, wenn du net so viel in der Sonne spielst oder kurz gesagt mit nem Hut spielst,
dann geht deine Bräune sicher wieder weg Smile

Betreffend Bräune - hab heute auch meine erste Bräunung bekommen & die is perfekt Very Happy
Mit Sonnenbrille sogar. Und ich hab gar net lang gezockt, nur ein wenig in der City rum spaziert &
paar Sachen angeschaut & bisschen später war ich braun.
Aber es war schönes Wetter.

Die meisten sagten, dass Sie über Mini-Spiele auf der Insel braun geworden sind.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ZURICHSHADOW
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Bräunen am Strand? Printe_zpsdqpxrju8

Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? EmptyMo Jul 29, 2013 7:26 pm

Schaut mal hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t4957-blass-werden-im-sommer#92377

Und hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t4762-braun-werden-so-gehts

LG Printe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bräunen am Strand? Empty
BeitragThema: Re: Bräunen am Strand?   Bräunen am Strand? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bräunen am Strand?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Strand
» Bauprojekte auch am Strand?
» Blumen am Strand züchten
» Kann man Büsche auch am Strand Pflanzen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: