Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Jayner - Neu in der Welt von ACC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jayner
Frisch eingezogen
Jayner


3Ds FC : 4124-4988-1707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3977
Alter : 35
Jayner - Neu in der Welt von ACC 0_Inventar_zpsf92c0165

Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty
BeitragThema: Jayner - Neu in der Welt von ACC   Jayner - Neu in der Welt von ACC EmptyMo Jul 15, 2013 2:37 pm

Moin, moin aus Hamburg, ich bin die Jayner. Wink 

Obwohl ich viele Games seit den Snes & Game Boy Zeitalter gespielt habe, bin ich ein völliger
Neuling was die Welt von AC angeht. Ich habe vor ein paar Monaten LGTTC auf der Wii kurz ausprobiert,
ich dachte es würde mir gefallen weil ich ein großer Harvest Moon Fan bin, allerdings fand ich das Spiel
langweilig und hab mich dann nichtmehr weiter damit beschäftigt.

Aber ich wäre ja nicht die Jayner wenn ich nicht so unlogisch handeln würde.. Auf der Suche
nach einem Endlosspiel für meinen 3DS bin ich vor einer Woche auf ACNL gestoßen, seltsamer weise
macht es mir diesmal viel Spaß.. Suspect was natürlich was gutes ist!

Ansonsten interessiere ich mich für Wissenschaften, zeichne und lese sehr gerne. Bin leider eine schüchterne
Person und unter meinen Freunden finden sich nur PS3 und XBox Besitzer weshalb in meiner 3DS/Wii U
Freundesliste außer dem obligatorischen vorbeiwehenden Heuballen eher gähnende Leere herrscht.

Aber wie sagt man so schön: Von nichts kommt nix, also hab ich mich hier mal angemeldet und hoffe hier ein paar
Leute zum gemeinsamen Spielen und Tauschen zu finden. Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Jayner - Neu in der Welt von ACC Aki_zps1d32ae0f

Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty
BeitragThema: Re: Jayner - Neu in der Welt von ACC   Jayner - Neu in der Welt von ACC EmptyMo Jul 15, 2013 3:50 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile Bin auch neu hier.
Für welche Wissenschaften interessierst du dich denn genau? Das würde mich mal interessieren^^
Das mit der gähnenden Leere kenne ich auch allzugut. Die Jungs zocken immer nur xbox und auf der ps3 (ich habe nur eine ps2, also old school xD) und meine freundinnen spielen auch nicht auf dem ds. Deswegen habe ich mich hier auch angemeldet, damit ich mal andere Städte und so besuchen kann und mit Leuten spielen kann.
Wenn du willst, können wir ja mal spielen.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Jayner
Frisch eingezogen
Jayner


3Ds FC : 4124-4988-1707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3977
Alter : 35
Jayner - Neu in der Welt von ACC 0_Inventar_zpsf92c0165

Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty
BeitragThema: Re: Jayner - Neu in der Welt von ACC   Jayner - Neu in der Welt von ACC EmptyMo Jul 15, 2013 4:29 pm

Hallo Aki.

Uff, ich interessiere mich eigentlich für alles was Wissen birgt. Vom Paarungsverhalten der
Pinguine bis "Warum ist der Himmel blau?" ist alle dabei. xD Das ist jetzt überspitzt ausgedrückt
aber am meisten interessiere ich mich wohl für Psychologie und Biologie.

Ja genau des ist mein Problem. Ich hab eigentlich abgesehen von einer Freundin nur männliche
Freunde, weil die eher meine Hobbys haben. Die haben aber alle wie bei dir nur die PS3 und Xbox.
Ich selber leg mich da nicht so fest habe Sonys und Nintendos Konsolen. Hauptsache Spaß.

Na ich hoffe doch, das wir das mal werden. :P
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8559
Alter : 28
Jayner - Neu in der Welt von ACC Aki_zps1d32ae0f

Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty
BeitragThema: Re: Jayner - Neu in der Welt von ACC   Jayner - Neu in der Welt von ACC EmptyMo Jul 15, 2013 4:53 pm

Das ist ja mal ein breites Spektrum, für das du dich interessierst xD Von den Wissenschaften interessiert mich die Chemie. Das macht mir Spaß, aber Biologie ist auch cool. Besonders alles um die DNA interessiert mich da.

Auf jeden Fall mal Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty
BeitragThema: Re: Jayner - Neu in der Welt von ACC   Jayner - Neu in der Welt von ACC Empty

Nach oben Nach unten
 
Jayner - Neu in der Welt von ACC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Welt!
» Ich komme zu dir AC Welt!!!
» Hallo Welt :D
» Hallo Welt :D
» Hallo Welt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: