Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zur Zeitreise

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Killphil12
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3937
Frage zur Zeitreise 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise EmptySa Jul 13, 2013 12:41 pm

Zählt es als zeitreise wenn ich eine andere Stadt besuche, die ein anderes Datum hat ?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3982
Frage zur Zeitreise Songbird_zps70f66b0d

Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise EmptySa Jul 13, 2013 12:45 pm

Nein.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Frage zur Zeitreise Ami-Chan_zps7f75cee6

Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise EmptySa Jul 13, 2013 1:10 pm

du meinst,wenn jmd ein Jahr vorgespult hat und du dann die befürchtung hast,dass
du dann deine Stadt selbst im Unkraut siehst? Nope.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4478
Alter : 41
Frage zur Zeitreise Kyohrin_zps8cad1586

Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise EmptySa Jul 13, 2013 5:22 pm

meine liegt aus gründen der arbeit und so 2 std vor der zeit bisher hat sich keiner der mich besucht hat beschwert das ihm was verloren ging oder ähnliches und bei mir hatte es auch keinen einfluss wenn ich andere besucht habe
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4348
Alter : 29
Frage zur Zeitreise 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise EmptySa Jul 13, 2013 5:37 pm

Es hat auch keine Auswirkungen.

Was mich allerdings interessieren würde ist, ob Australier eine "angepasste" Spielversion haben und in deren Städten gerade klimatischer Winter ist? Eher nicht oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zur Zeitreise Empty
BeitragThema: Re: Frage zur Zeitreise   Frage zur Zeitreise Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zur Zeitreise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitreisen
» Frage !!!!
» frage
» Mal-und Zeichenwettbewerb März
» Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: