Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Duftveilchen :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominik
Tourist
Dominik


3Ds FC : 5472-6295-8944
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3952
Suche Duftveilchen :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Duftveilchen :D Empty
BeitragThema: Suche Duftveilchen :D   Suche Duftveilchen :D EmptyFr Jul 12, 2013 9:34 pm

Ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen ein Duftveilchen zu bekommen und ich bekomme es einfach nicht hin...
Mag mir jemand ein Duftveilchen verkaufen. Ich kann Früchte bieten (außer Bambus), Ballonmöbel, Nixenmöbel, Nintendoitems und Sternis. Bitte tut mir den Gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Yumeko
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Yumeko
Stadtname : Gensokyo
3Ds FC : 0946 2549 6577
Traumcode : 6900-2191-9565
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4478
Suche Duftveilchen :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Duftveilchen :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Duftveilchen :D   Suche Duftveilchen :D EmptyFr Jul 12, 2013 11:12 pm

Wie sieht die denn aus wenn ich fragen darf? ^^
Nach oben Nach unten
Dominik
Tourist
Dominik


3Ds FC : 5472-6295-8944
Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 3952
Suche Duftveilchen :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Duftveilchen :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Duftveilchen :D   Suche Duftveilchen :D EmptySa Jul 13, 2013 8:43 am

Upps...
Mir ist gerade aufgefallen dass ich kein Duftveilchen. Ich dachte die lilanen Veilchen heißen so, aber Duftveilchen sind blau und die brauche ich nicht. Ich brauche ein lilanes Veilchen die so aussieht wie ein Stiefmütterchen.
Sorry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Duftveilchen :D Empty
BeitragThema: Re: Suche Duftveilchen :D   Suche Duftveilchen :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Duftveilchen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» Blumen zu verschenken
» Suche Axt
» Bin auf der Suche
» ich suche :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: