Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Glückskleeblatt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3904
Alter : 36
Glückskleeblatt Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Glückskleeblatt Empty
BeitragThema: Glückskleeblatt   Glückskleeblatt EmptyMi Jul 10, 2013 8:45 pm

Hallo!

Ich hatte das Glück schon ziemlich am Anfang des Spiels ein Glückskleeblatt zu finden, aber was genau soll ich damit machen?
Ich habe gelesen, dass man es ins Haar machen sollte, damit man mehr Sternis und seltenere Insekten, Fische und Items bekommt. Aber muss ich es wirklich die GANZE Zeit über im Haar behalten?? (Will ja schließlich auch mal meinen Look verändern XD)
Oder reicht es das Kleeblatt im Schrank zu behalten?
Und hab ich wirklich mehr Chancen auf bessere Items?
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4043
Alter : 32
Glückskleeblatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Glückskleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Glückskleeblatt   Glückskleeblatt EmptyMi Jul 10, 2013 9:04 pm

Hallo Lee Sun Kyo.

Also in den Schrank stecken, bringt nicht viel, wiel der Glücksfaktor ja nicht bei dir wäre.
Habe auch gelesen, dass das Tragen des Glücksbringers seltene Insekten einbringen sollte.

Es gibt sogar das Gerücht, dass man mit genügend Glückskleeblättern sogar einen Hut daraus machen kann. Ich halte aber nicht daran fest. Nach dem goldenen Kescher, würde auch das Kleeblatt seine Wirkung verlieren.

Auf besondere Items mit dem Glückskleeblatt .. auch das ist möglich.

Hoffe konnte dir wenigstens ein kleines bisschen weiter helfen. ^^''

Gruß Kami-sama
Nach oben Nach unten
Lee Sun Kyu
Holzhacker
Lee Sun Kyu


(AC-)Name : Sayuri
Stadtname : Lilyleaf
3Ds FC : 0516-7746-6964
Traumcode : 6700-3405-7087
Weiblich Anzahl der Beiträge : 112
Sternis : 3904
Alter : 36
Glückskleeblatt Lee_Sun_Kyu_zpsa3a6ebaa

Glückskleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Glückskleeblatt   Glückskleeblatt EmptyMi Jul 10, 2013 9:38 pm

Vielen Dank für die Antwort ^^
Ja hast mir sehr geholfen ^^
Werd das Kleeblatt dann wohl doch mal im Haar behalten (muss der neue Look halt warten XD).
Nach oben Nach unten
http://acnlilyleaf.tumblr.com/
Viento
Frisch eingezogen
Viento


3Ds FC : 3110-4618-3468
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3965
Alter : 32
Glückskleeblatt 0_Inventar_zpsf92c0165

Glückskleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Glückskleeblatt   Glückskleeblatt EmptyMi Jul 10, 2013 11:07 pm

Hey,

also das mit der Chance auf seltene Insekten oder Möbel hab ich auch schon gehört, aber wie gesagt, ist eher ein Gerücht.
Ich habe aber gelesen, dass das Kleeblatt im Haus aufgestellt dir 7.777  Punkte bei der AdsH bringt, weil es zu den Glücksitems zählt. Hoffe das hilft weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glückskleeblatt Empty
BeitragThema: Re: Glückskleeblatt   Glückskleeblatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Glückskleeblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glückskleeblatt gesucht
» Suche: Glückskleeblatt & Orgel
» suche Glückskleeblatt und Abendhortensien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: