Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jakob-Element
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Jakob
Stadtname : Element
3Ds FC : 0516-7254-6548
Traumcode : 6000-2132-4630
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3963
Alter : 24
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptyMi Jul 10, 2013 7:16 pm

Hallo erstmal,
Ich brauche Blumen und würde mich freuen wenn sie mir jemand verkaufen könnte und der auch Spaß dran hätte

Ich Zahle für eine Blume 1000 Sternis Smile

Wer mir 100 aufeinmal bringt bekommt 150.000 Sternis. Smile

Der Job ist gut bezahlt also schlagt zu Smile



Nach oben Nach unten
Bürgermeisterin001
Holzhacker
Bürgermeisterin001


3Ds FC : 3196-3766-6053
Weiblich Anzahl der Beiträge : 175
Sternis : 3949
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Buergermeisterin001_zpsdc3626b5

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptyDo Jul 18, 2013 6:17 pm

wenn du mir bisschen Zeit gibst kann ich dir da helfen ^^
Nach oben Nach unten
Konata
SAO-Player
Konata


3Ds FC : 3394-3994-6129
Traumcode : 7000-2201-1658
Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 3518
Alter : 22
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Konata_zps438cac59

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptyDo Jul 18, 2013 6:31 pm

ich kann dir blumen geben!
Nach oben Nach unten
Jakob-Element
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Jakob
Stadtname : Element
3Ds FC : 0516-7254-6548
Traumcode : 6000-2132-4630
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3963
Alter : 24
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptyDo Jul 18, 2013 8:34 pm

Konata schrieb:
ich kann dir blumen geben!

Ne danke hat sich schon erledigt Smile

Aber adde mich mal
Mein FC: 0516-7254-6548

Hab dich schon geaddet Wink 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13002
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Printe_zpsdqpxrju8

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptyFr Jul 19, 2013 2:24 pm

Jakob-Element schrieb:
Konata schrieb:
ich kann dir blumen geben!
Ne danke hat sich schon erledigt Smile



Dann kann der Thread geschlossen werden?
Nach oben Nach unten
Jakob-Element
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Jakob
Stadtname : Element
3Ds FC : 0516-7254-6548
Traumcode : 6000-2132-4630
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3963
Alter : 24
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) 0_Inventar_zpsf92c0165

Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) EmptySa Jul 20, 2013 8:00 pm


Ne danke hat sich schon erledigt Smile[/quote]



Dann kann der Thread geschlossen werden?[/quote]

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty
BeitragThema: Re: Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)   Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Du liebst es Blumen zu züchten und bruachst dringend Sternis?? Dann bist du hier genau richtig ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blumen züchten. (Beendet!)
» Blumen züchten?
» Blumen züchten
» Hallo ich suche DRINGEND die Link Hose 50.000 Sternis! :)
» Blumen am Strand züchten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: