Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Streetpass Lübeck-So war es

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3994
Alter : 29
Streetpass Lübeck-So war es Venta_zpse9db5195

Streetpass Lübeck-So war es Empty
BeitragThema: Streetpass Lübeck-So war es   Streetpass Lübeck-So war es EmptySa Jul 06, 2013 5:41 pm

Heute war wie in vielen anderen deutschen Städten das Streetpass treffen. Ich hab mich spontan für Lübeck entschieden, obwohl ich eigentlich nach Hamburg wollte Very Happy
Um 15.00 Uhr ging der spaß dann los und von ganz klein bis ganz groß war alles dabei Smile
So bahnbrechend viele Teilnehmer wie bsp. In Berlin waren es nu leider nicht, aber es hat für einige puzzle teile und mii Begegnungen gereicht Smile

Mal 2 Fotos vom Streetpass treffen:


Streetpass Lübeck-So war es Img-2012
Streetpass Lübeck-So war es Img-2013

Es lief bei uns so ab, das sich jeder aufsteigender reihenfolge, die 3 besten häuserbaus dem mustersorf aussuchen und nominieren. Die gewinner durften sich dann nach der reihenfolge einen preis aussuchen.

Interessanter weise gab es bei uns alle preise bis auf den notizblock .... k.a wo der hin verschwunden war.

Abgegriffen habe ich für mich das T-shirt und bin damit auch echt zufrieden Very Happy mein fazit: aufjedenfall mal wieder hin, demnä hst aber wohl nach hamburg, da ist dann doch etwas mehr los Very Happy


Link mit den Bildern zu meinem Gewinner Haus ^-^


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=594763730544020&set=a.594763290544064.1073741826.199769193376811&type=1&theater


Zuletzt von Venta am Sa Jul 06, 2013 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6147
Streetpass Lübeck-So war es Dennis_zps683b7e16

Streetpass Lübeck-So war es Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Lübeck-So war es   Streetpass Lübeck-So war es EmptySa Jul 06, 2013 6:15 pm

Schön wenn es dir gefallen hat. Nur schade dass es ja doch sehr wenig sind :I
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3994
Alter : 29
Streetpass Lübeck-So war es Venta_zpse9db5195

Streetpass Lübeck-So war es Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Lübeck-So war es   Streetpass Lübeck-So war es EmptySa Jul 06, 2013 6:27 pm

Ja leider :/ hamburg waren deutlich mehr... naja immerhin sind mehr nach lübeck gekommen wie eigentlich auf facebook zugesagt haben also schonmal gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4218
Alter : 34
Streetpass Lübeck-So war es Willi1989_zps12578d3c

Streetpass Lübeck-So war es Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Lübeck-So war es   Streetpass Lübeck-So war es EmptySa Jul 06, 2013 8:26 pm

Berlin war krass... aber im verhältnis einwohner von berlin zu lübeck hat lübeck eindeutig gewonnen! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Gesponserte Inhalte





Streetpass Lübeck-So war es Empty
BeitragThema: Re: Streetpass Lübeck-So war es   Streetpass Lübeck-So war es Empty

Nach oben Nach unten
 
Streetpass Lübeck-So war es
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streetpass Tröte
» Streetpass Mii Lobby
» Streetpass Items???
» Streetpass Items
» Streetpass Paket

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: