Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Japan] Club Nintendo gehackt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



[Japan] Club Nintendo gehackt  Empty
BeitragThema: [Japan] Club Nintendo gehackt    [Japan] Club Nintendo gehackt  EmptySa Jul 06, 2013 4:39 pm

Unbekannte haben sich Ende Juni gewaltsam Zugang zu Kundendaten im Club Nintendo in Japan verschafft. Aus einem Bericht von Nintendo geht hervor das bisher insgesamt 23.926 erfolgreiche unerlaubte Anmeldungen und 15.457.485 versuchte Anmeldungen durchgeführt wurden. In der Nacht von 1.7 auf 2.7 hat Nintendo umfangreiche Untersuchen durchgeführt und den Datendiebstahl bemerkt. Daraufhin wurden alle Club Nintendo Passwörter zurückgesetzt und die Mitglieder aufgefordert sich ein neues anzufordern. Wieviel Schaden entstanden ist, ist bisher noch unklar. Die Daten wie z.B. Email Adresse, Passwort, Anschrift usw. tausender Japaner sind in fremde Hände gelangt. Nintendo Japan versichert das die Daten von anderen Ländern, also auch Europa, nicht weitergelangt sind.


Es scheint ja einfach gewesen zu sein da rein zu kommen, was meint ihr? Haltet ihr es für möglich das dies auch in Europa passiert oder denkt ihr das passiert uns nicht?


Quelle


Nach oben Nach unten
Miore
Tourist
Miore


3Ds FC : 2852-7447-3736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4028
Alter : 29
[Japan] Club Nintendo gehackt  0_Inventar_zpsf92c0165

[Japan] Club Nintendo gehackt  Empty
BeitragThema: Re: [Japan] Club Nintendo gehackt    [Japan] Club Nintendo gehackt  EmptySa Jul 06, 2013 4:50 pm

Heut zu tage kann alles passieren mich würde es nicht wundern wenn das auch in Europa passieren würde hoffen wir es mal nicht und das wir glück haben das es nicht bei uns passiert ^^
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4126
Alter : 30
[Japan] Club Nintendo gehackt  0_Inventar_zpsf92c0165

[Japan] Club Nintendo gehackt  Empty
BeitragThema: Re: [Japan] Club Nintendo gehackt    [Japan] Club Nintendo gehackt  EmptySa Jul 06, 2013 8:00 pm

Erst Sony ( PS3 da war teils Europa auch betroffen, Kreditkartennummer, usw ) jetzt Nintendo, und Ubisoft ( hir auch in Europa da ich mein PW ändern musste ).
Als nächstens kommt EA oder Microsoft Smile

Also Ja Europa ist auch teils betroffen an diesen hack angriffen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Japan] Club Nintendo gehackt  Empty
BeitragThema: Re: [Japan] Club Nintendo gehackt    [Japan] Club Nintendo gehackt  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Japan] Club Nintendo gehackt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: