Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Weggezogener Bewohner im Supermarkt.

Nach unten 
+4
Koyo
Deca
Managan
Mecke
8 verfasser
AutorNachricht
Mecke
Tourist
avatar


Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 3976
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySa Jul 06, 2013 1:33 pm

Hey, mein Lieblingsbewohner ist vor ca. 1 Woche weggezogen, heute ist er bei mir im Supermarkt, und sagt er
schaut mal wieder vorbei, um ein Schnäppchen zu ergattern.

Kann ich ihn jetzt irgendwie in meine Stadt zurückholen?
Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4064
Alter : 33
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySa Jul 06, 2013 7:48 pm

Also ich probiere es jetzt schon eine ganze Weile ob das funktioniert.

Meine weggezogenen Bewohner besuchen auch öfters die Einkaufsmeile,
allerdings konnte ich bis jetzt niemanden dazu bringen zurück zu kommen.
Von allen kommen immer die gleichen Kommentare wie z. B. dass sie ihr
Taschengeld ausgeben oder ein Schnäppchen machen wollen. Richtig
unterhalten konnte ich mich bis jetzt nicht, auch nicht mit denen, die schon
einige Male bei mir einkaufen waren.

Ich hab auch bei Google nichts in dieser Richtung gefunden, wahrscheinlich
kommen die wirklich nur, damit auf der Einkaufsmeile ein wenig was los ist.
Aber das ist nur eine Vermutung, ich probiere es weiter, die Sache
interessiert mich nämlich auch sehr. Wäre schon toll so den ein oder
anderen Bewohner zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4355
Alter : 29
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySa Jul 06, 2013 8:13 pm

Krass, bei mir ist immer noch keiner ausgezogen Oo
Aber ich wenn sie sagen, dass wie wegziehen wollen, sag ich auch einfach "Nein".

Nach oben Nach unten
Managan
Grünschnabel
Managan


3Ds FC : 2552-0800-1235
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 4064
Alter : 33
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySa Jul 06, 2013 8:22 pm

Naja, bei mir sind inzwischen drei weg, die ich ehrlich gesagt nicht leiden konnte.
Bei meinen "Lieblingen" sag ich auch nein, wenn sie mir von ihren Umzugsplänen erzählen.
Es geht ja nur darum ob man solche Weggezogenen wiederbekommen kann.
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4393
Alter : 30
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySa Jul 06, 2013 8:40 pm

Interessant, dass die dann mal gerne zum shoppen wieder kommen.
Schade dann eigentlich, dass die die selben Sätze wie vorher sagen. Realistischer wären da ja andere Sachen.
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4001
Alter : 29
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Venta_zpse9db5195

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySo Jul 07, 2013 7:19 pm

also im supermarktkann man allgemein nicht "vernünftig" mit denen reden. Ist bei normalen Bewohner ja auchso. Mann kann sie nur falls siemal campen, darüber versuchen zurück zu holen
Nach oben Nach unten
3dsZocker
Holzhacker
3dsZocker


3Ds FC : 2707-2601-6953
Traumcode : 7100-2136-9369
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 3993
Alter : 24
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 3dsZocker_zps6a3e09ca

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptySo Jul 07, 2013 11:08 pm

Also bei Lieblingen drück ich eh immer nein wie Lorenz oder Leonardo und Kalle Very Happy
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4006
Alter : 53
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Koharu1971_zpsb538f3e1

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptyMo Jul 08, 2013 8:20 am

Solange ich von demjenigen kein Foto habe, lasse ich ihn auch nicht ausziehen. Leider habe ich noch gar keines von irgendeinem, aber das kommt noch...
Nach oben Nach unten
3dsZocker
Holzhacker
3dsZocker


3Ds FC : 2707-2601-6953
Traumcode : 7100-2136-9369
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 3993
Alter : 24
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 3dsZocker_zps6a3e09ca

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptyMo Jul 08, 2013 11:05 am

Ich brauch noch fotos von denen aber selbst wenn ich sie haette würde ich nein klicken. ^^
Nach oben Nach unten
knuspi-fan
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3970
Weggezogener Bewohner im Supermarkt. 0_Inventar_zpsf92c0165

Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. EmptyDo Jul 11, 2013 10:36 pm

Fotos bekommt man ja anscheinend erst, wenn die Person wegzieht:

http://www.ac3ds-forum.com/t3583-bilder-von-dorfbewohnern-wie-man-sie-bekommt-ubersetzt#83445
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty
BeitragThema: Re: Weggezogener Bewohner im Supermarkt.   Weggezogener Bewohner im Supermarkt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Weggezogener Bewohner im Supermarkt.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsbewohner / Hassbewohner
» Lieblings Bewohner&Bewohner tausch
» Bewohner
» Stadtverschönerungen für Bewohner
» Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: