Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Freischaltbares / Vorteile

Nach unten 
+17
77Ratti
jana2502
BeccijazzY
minimoli
Managan
Deca
kelly2447
Shia Syn
GoldenTenshi
Songbird
Babydoll
Kyohrin
Ami-chan
Koyo
tuchn
CookiemanxD
Willi1989
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neferubty
Quasselstrippe
Neferubty


(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4054
Alter : 37
Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Neferubty_zpsf941faa5

Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbares / Vorteile   Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 7:55 pm

Also für mich sind auch die beiden Hauptgründe, dass man mehr Designs zur Verfügung hat und dass man sich mehr Räume einrichten kann...

Dementsprechend war ich leicht genervt, als ich meinen zweiten Char erstellt habe und der die Nähmaschine nicht direkt nutzen konnte xD
Nach oben Nach unten
http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Kikyo
Grünschnabel
Kikyo


(AC-)Name : Theru
Stadtname : Hanami
3Ds FC : 5327-1119-9899
Traumcode : 7500-2571-4963
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4206
Alter : 26
Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbares / Vorteile   Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:08 pm

Ich habe zwei Bewohner :3
Einfach, um noch ein Haus einrichten zu können. Vier wären mir auch zu viel, aber einen weiteren finde ich vollkommen okay. Wieso auch nicht? ;3
Nach oben Nach unten
Lalea
Tourist
Lalea


(AC-)Name : Lalea
Stadtname : Kurai
3Ds FC : 0963-0023-8676
Traumcode : 7300-2857-7835
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3966
Alter : 28
Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbares / Vorteile   Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 3:45 am

Ich hab 3 Charaktere weil sie natürlich designs aufbewahren und ich mir eine kleine Hintergrundgeschichte zu den drei ausgedacht habe und ich die einfach zu cool finde um sie wieder zu löschen. Außerdem passen sie gut zum Thema meiner Stadt. xD
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4138
Alter : 22
Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbares / Vorteile   Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 9:25 am

Hm, cooler Tipp... Aber die einzigen freien Stellen sind bei mir Blumenfelder und ich will nicht dass die zerstört werden D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freischaltbares / Vorteile   Freischaltbares / Vorteile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freischaltbares / Vorteile
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Freischaltbares wenn man verreist und Gäste einlädt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: