Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen

Nach unten 
3 verfasser

Habt ihr ein entsprechendes Gerät und werdet ihr die App benutzen?
Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät und werde die App auch nutzen
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap157%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 57% [ 4 ]
Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät, werde die App aber nicht benutzen
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap10%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Ja, ich besitze ein entsprechendes Gerät, weiß aber noch nicht ob sie benutzen werde
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap129%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 29% [ 2 ]
Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde es aber benutzen
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap114%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 14% [ 1 ]
Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde die App aber auch nicht benutzen
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap10%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Nein, ich besitze kein entsprechendes Gerät, würde die App aber vielleicht benutzen
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_lcap10%ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Vote_rcap1
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDo Jul 04, 2013 2:39 pm

Dies jetzt hat weniger mit Nintendo zutun, ist allerdings für manche relevant da es für ACNL ist

Vor einiger Zeit berichtete die Homepage von einer iPhone App mit der man ACNL Designs erstellen kann, als QR Code speichert und welche man an der Nähmaschine einscannt. Hab den Link gerade nicht, wer ihn hat kann ihn gerne posten Smile
Es war von einer Android App auch die Rede, welche allerdings im Google Play Store nicht gefunden werden konnte. Jetzt gibt es aber endlich auch eine Android App, sie ist auf englisch aber leicht zu verstehen nachdem man sich ein wenig reingearbeitet hat.

Android App

iPhone App
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDo Jul 04, 2013 6:30 pm

Kann man damit bilder in QR codes umwandeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDo Jul 04, 2013 6:40 pm

Ja genau, du kannst ein Bild abfotografieren (direkt in der App, deswegen die Berechtigung für Kamera Zugriff), bei Google Bilder suchen (auch direkt über die App) und deine eigenen Designs, wie in ACNL auch, erstellen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDo Jul 04, 2013 6:42 pm

Oha cool Smile schau ich mir später an
Nach oben Nach unten
Speedy19091983
Briefeschreiber
Speedy19091983


3Ds FC : 3883 - 5627 - 6091
Traumcode : 7800 - 2303 - 5040
Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4080
Alter : 40
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptySa Jul 13, 2013 11:25 am

Ich nutze es ist cool
Nach oben Nach unten
Star Xeily
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 2466-2209-5758
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 3916
Alter : 23
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen 0_Inventar_zpsf92c0165

ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDi Aug 13, 2013 6:16 pm

ich weiß nicht wo man das mit den bildern hinbekommt bitte um schnelle hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyDi Aug 13, 2013 6:31 pm

Sowelchen hilft man doch immer gerne... Laughing

Was genau denn nich? Android? iPhone? Musst schon ein paar Infos mehr rausrücken wenn man dir helfen soll...
Nach oben Nach unten
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4020
Alter : 34
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Shrimps_zpsf4b82409

ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen EmptyMi Aug 21, 2013 12:38 pm

Lade es mir mal runter und probier das nun auch aus XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty
BeitragThema: Re: ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen   ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» Professor Layton 7 für Android, iPhone und 3DS angekündigt
» [Gerücht] Mario bald auf Android und iPhone?
» System Update für Wii U + Miiverse für PC und Android/iPhone
» einfache Designs erstellen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: