Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie groß ist der Plattenspieler?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4059
Alter : 49
Wie groß ist der Plattenspieler? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie groß ist der Plattenspieler? Empty
BeitragThema: Wie groß ist der Plattenspieler?   Wie groß ist der Plattenspieler? EmptyMi Jul 03, 2013 3:30 pm

Seit 2 Tagen nervt mich Angela, weil sie ihren Plattenspieler entsorgen möchte und etwas braucht, daß genau die Lücke füllt. Habe ihr von Waschmaschine bis Couchtisch so einiges angeboten und leider läuft sie immer, wenn ich spiele draußen herum, daß ich mir ihren Plattenspieler nicht anschauen kann.
Leider vergessen die Bewohner ihre Aufträge nicht so schnell, wie bei ACWW.

Was wäre genauso groß wie ein Plattenspieler?
Nach oben Nach unten
Linren
Holzhacker
Linren


3Ds FC : 2079-6815-3561
Traumcode : 6800-2750-3109
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 3957
Alter : 27
Wie groß ist der Plattenspieler? Linren_zpsad1c56fe

Wie groß ist der Plattenspieler? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß ist der Plattenspieler?   Wie groß ist der Plattenspieler? EmptyMi Jul 03, 2013 6:28 pm

Ich glaube der ist nur ein Feld groß, also 1x1. Vielleicht einen Fisch oder so was Wink
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4356
Alter : 29
Wie groß ist der Plattenspieler? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie groß ist der Plattenspieler? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß ist der Plattenspieler?   Wie groß ist der Plattenspieler? EmptyMi Jul 03, 2013 6:31 pm

Jap, ein Feld.

Da hättest du einfach mehr ausprobieren sollen.
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4059
Alter : 49
Wie groß ist der Plattenspieler? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie groß ist der Plattenspieler? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß ist der Plattenspieler?   Wie groß ist der Plattenspieler? EmptyDo Jul 04, 2013 10:58 am

Jau, Danke.
Den Bürostuhl wollte sie auch nicht. Vielleicht brauche ich etwas, das man auf den Tisch stellen kann, ich versuche mal das Kantinentablett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie groß ist der Plattenspieler? Empty
BeitragThema: Re: Wie groß ist der Plattenspieler?   Wie groß ist der Plattenspieler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie groß ist der Plattenspieler?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: