Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied

Nach unten 
+17
Hexenfeuerchen
hanhan1
planetSlash
Mega-M
Shrimps
kali
Carsten
Pandafan
Bienchen♥
Songbird
Lena
Schneckii
Koyo
Jin-Jin
Moni
Ami-chan
Venta
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3963
Alter : 29
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Venta_zpse9db5195

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Jul 03, 2013 10:50 am


K.K's Geburtstagslied



Den letzten Samstag vor eurem Geburtstag sitzt K.K wie jeden Samstag zum privat Konzert im Club Kalauer (20.00-24.00 Uhr)
Diesen Abend jedoch performt er euren Geburtstagssong. Lasst ihn euch vordudeln. Ihr werden an diesem Abend nicht wie sonst gleich den Song erhalten, sondern bekommt ihn einen Tag später von K.K per Brief zugeschickt!



Eure Party

Am Tag eures Geburtstages wird sobald ihr das Spiel starten und eurer Haus verlässt, der Bewohner mit dem ich quasi die höchste Beziehung pflegt und am besten befreundet seit, vor der Tür warten und zu sich nach hause entführen.
Dort angekommen werden insgesamt 3 Bewohner mit euch Feiern in einem Geschmückten Häuschen von dem Bewohner, von dem ihr auch abgeholt wurdet. In der mitte steht ein Geburtstagstisch mit Torte. Wenn ihr den anwählt, wird euch der Gastgeber bitten, euren Wunsch einzutippen und den Kuchen auszupusten. Hierfür müsst ihr in das 3DS mikro pusten Smile.
Der Gastgeber wird euch nun ein Geschenk geben und euch fragen ob ihr euren Wunsch erzählen wollt. Was ihr wählt also ob ihrs erzählt oder nicht, hat keinen besonderen Einfluss auf den Partyverlauf, das ist euch überlassen! Smile

Als Geschenk könnt ihr eigentlich jedes Möbelstück erhalten, es wird per Zufall bestimmt. Wer sich allerdings mit dem Gastgeber bisher besonders gut befreundet hat, kann folgende Items ergattern:



   Geburtstagstafel (Hängt im Raum hinter dem Tisch)
   Geburtstagskuchen (Steht auf dem Tisch)
   Geburtstagskerze (Steht auch auf dem Tisch)
   Geburtstagshütchen (Haben eure Bewohner auf)
   Geburtstagsbrille
   Geburtstagtisch (Steht mitten im Raum)






Text wurde aus dem englischen frei von mir übersetzt
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Ami-Chan_zps7f75cee6

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Jul 03, 2013 1:01 pm

Vielen Dank ^^
demnach bekomme ich dann ja mein K.K. Lied direkt an meinem B-Day
dieses Jahr Very Happy
Na dann,
-Ami
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3963
Alter : 29
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Venta_zpse9db5195

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Jul 03, 2013 1:02 pm

Bitte Very Happy

ja ich hab das mit dem lied bei mir total verpennt xD
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
Moni


(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4020
Alter : 49
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Jul 03, 2013 3:36 pm

An meinem Geburtstag hatte ich Club Kalauer noch nicht. es gab die Geburtstagstorte und das Geburtstagslied ist nächstes Jahr auch noch schön.

Von ACWW war ich den Kuchen schon gewohnt, wie interessant zu erfahren, daß es bei ACNL noch andere Geschenke gibt.
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4035
Alter : 23
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Jul 19, 2013 1:24 pm

WoW ich hatte noch nich Geburtstag bin aber schon gespannt darauf!
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4355
Alter : 30
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Jul 19, 2013 2:01 pm

Uii, ich hab in ca. zwei Wochen Geburtstag. Ich hoffe ich krieg eins der Partysachen geschenkt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneckii
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0602-7529-0062
Traumcode : 7900-3570-8117
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3888
Alter : 22
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Aug 23, 2013 6:25 pm

Ich habe den Geburtstagstisch von Nico bekommen, aber das mit dem Lied habe ich damals leider noch nicht gewusst, also versuche ich es nächstes Jahr Very Happy


P.s Wie macht man die Smiley mit den Dorfbewohnern?
Nach oben Nach unten
Lena
K.K.'s Bandmitglied
Lena


(AC-)Name : Lena
Stadtname : Malibu
3Ds FC : 3265-5362-9570
Traumcode : 6100-2154-0966
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1189
Sternis : 3792
Alter : 26
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Lena_zpsc342a5b4

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Aug 23, 2013 6:32 pm

Gaaail :O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Aug 23, 2013 6:55 pm

Also bekommt man nur ein Geschenk pro Geburtstag?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Songbird_zps70f66b0d

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptySa Aug 24, 2013 3:20 am

@Rii: Ja Sad Allerdings schicken dir die Bewohner, mit denen du am besten befreundet bist, und deine "Mama" Briefe mit normalen Items mit etwas höherer Rarität.
---
Übrigens gibt es als Geschenk noch einen "Geburtstagshut" (nicht -Hütchen), der aussieht wie eine Torte mit Kerzen, aber eine Kopfbedeckung ist Smile
Außerdem... wollte ich fragen, ob Bewohner den Wunsch weitererzählen? Den Spieler sprechen sie ja immer wieder darauf an (im Sinne von: "Ist [Dein Wunsch] schon in Erfüllung gegangen?"), aber erzählen sie das auch Besuchern? (im Sinne von: "Sein/Ihr größter Wunsch ist [xyz]")
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4030
Alter : 26
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Bienchen_Herz_zps29d06064

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptySo Aug 25, 2013 2:41 pm

Naja, mein Bruder hatte im Juni Geburtstag Geburtstag und sie erzählen MIR jetzt immernoch von seinem Wunsch. Ich weiß aber nicht, ob sie sowas auch Besuchern erzählen... Smile

Finde es aber toll, dass man diesmal so tolle Geburtstagsgeschenke bekommen kann... Nicht jedes Jahr immer die Geburtstagstorte. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4135
Alter : 26
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMo Aug 26, 2013 8:46 am

ich hatte gestern gebi und habe geburtstagsdeko bekommen das is son kasten wo die Buchstaben happy birthday rausgucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDi Aug 27, 2013 7:33 pm

Danke!
Thank you!
Merci!


LG Little Very Happy
Nach oben Nach unten
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 3986
Alter : 43
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: SUPER   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Sep 04, 2013 1:49 pm

Das ist ja super cool. Dann bekomme ich am Samstag mein Geburtstagslied!

Danke fur den Hinweis.
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4137
Alter : 42
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Kali_zps16242e25

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Sep 04, 2013 2:47 pm

oh cool, gut zu wissen, muß mich zwar noch etwas gedulden, aber das macht nix Smile
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4020
Alter : 34
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Shrimps_zpsf4b82409

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDo Sep 05, 2013 2:31 pm

Was ich ja fies fand ist dass ich das gar nicht bekommen hab -.-
Bin am Samstag vor meinem GB hin und er hat n normales Lied gespielt
*schmoll*
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4137
Alter : 42
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Kali_zps16242e25

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDo Sep 05, 2013 2:36 pm

ich denke du mußt genau zu deinem Geburtstag hin
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
Shrimps
Fischfreund
Shrimps


(AC-)Name : Shrimps
Stadtname : Nekokyo
3Ds FC : 4296-4102-6418
Traumcode : 6000-2674-9916
Weiblich Anzahl der Beiträge : 427
Sternis : 4020
Alter : 34
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Shrimps_zpsf4b82409

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDo Sep 05, 2013 2:37 pm

ne weil er ja nur samstags spielt...
man muss am samstag vor dem geburtstag hin, dann soll er das lied spielen...
tat er nüch
...
doofer hund >-<
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3701
Alter : 23
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Mega-M_zps35cc08fb

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDi Okt 29, 2013 10:39 pm

Ok,dann bin ich ja antscheinend mit Carsten am Besten befreundet..
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4217
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied PlanetSlash_zpsbdd2d39b

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyMi Okt 30, 2013 9:08 pm

Sehr hilfreich.
Smile
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
hanhan1
Frisch eingezogen
hanhan1


(AC-)Name : Hanni
Stadtname : Oldeburg (Eig. Sollte das Oldenburg heißen aber ging nicht und jetzt bereue ich es -.- ich und meine brillianten Ideen..)
3Ds FC : 249244572418
Traumcode : 6200-2505-1790
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3908
Alter : 22
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDo Okt 31, 2013 2:42 pm

Felideath schrieb:
Was ich ja fies fand ist dass ich das gar nicht bekommen hab -.-
Bin am Samstag vor meinem GB hin und er hat n normales Lied gespielt
*schmoll*
Du musst am Samstag NACH deinem B-Day hingehen dann bekommst du es am nächsten Tag mit der Post Wink
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4072
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Hexenfeuerchen_zps7a794113

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyFr Nov 01, 2013 1:20 pm

Das stimmt nicht, es muss schon der Samstag vor dem Geburtstag sein.
Nach oben Nach unten
DarkMaron
Briefeschreiber
DarkMaron


(AC-)Name : Nici
Stadtname : Sandy
3Ds FC : 0061-0829-7082
Traumcode : 7500-3152-3443
Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Sternis : 3903
Alter : 34
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptySa Dez 28, 2013 6:42 pm

Ah gut zu wissen, dann weiß ich was ich bald machen kann =)
Aber ist ja auch was schönes ^-^
Nach oben Nach unten
http://dark-side-forum.forumieren.com/
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6082
Alter : 62
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Leonardron_zps4daaf9bc

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptyDo Jan 02, 2014 4:03 pm

Danke für den Thread, so habe ich noch recht zeitig im Kalauer-Club vorbegeschaut am Samstag vor dem Genurtstag, war ziemlich knapp geworden. Ich hab aber das Lied bei beiden 3DS direkt bekommen, wurde also nicht zugeschickt.   Smile 

Hab ja 2 3Ds mit jemweils ACNL, so hab ich auch auf beiden 3DS gefeiert. Wink

Hab heute, also an meinem Geburtstag, auf dem 3DS den Geburtstagshut in Kuchenform erhalten und auf dem 3DSXL den Geburtstagtisch.  Smile 

So jetzt aber Zuhause mal richtig gefeiert ohne ACNL. Very Happy
Nach oben Nach unten
liyah
Tourist
liyah


3Ds FC : 2836-1122-7341
Traumcode : 7300-2422-9495
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3977
Alter : 33
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied 0_Inventar_zpsf92c0165

Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied EmptySo März 02, 2014 12:43 pm

Schade... ich hab natürlich an meinem Geb. kein AC gespielt... XD naja dann weiß ich was ich nächstes Jahr mache (Geb. auf AC feiern und im Realen leben absagen)  Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty
BeitragThema: Re: Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied   Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Geburtstag- Geschenke Guide und K.K's Geburtstagslied
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Postamt: Konto-Geschenke
» Geschenke :)
» "Geschenke" Funktion im Postamt von NL...
» Ohne Schleuder Geschenke erhalten
» Katja und ihre Geschenke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: