Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yukatan-Das Dorf Tagebuch

Nach unten 
+2
Celia
Venta
6 verfasser
AutorNachricht
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDi Jul 02, 2013 8:07 pm

2. Juli



Heute war ein ziemlich ruhiger Tag abgesehn von meiner Geburtsags fete die Quentin, Heinz und Daune für mich geschmissen haben. Quentin hat mich morgens gleich von daheim abgeholt und dann ging dasParty machen los c:
Geschenkt hab ich auch was bekommen, die mir noch fehlende Designer Wanduhr *-*


Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0010

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0011


Danach hab mir erstmal meinen morgen Kaffe gegönnt ohne dem komm ich absolut nich ausm Bett :DSchön auf die neue Parkbank im Blumengarten gelümmelt und den Vormittag genossen, indem ich Fossilien gesammelt und meine Bewohner belästigt habe


Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0012

Dann schwand der Mittag relativ schnell ohne wirkliche vorkomnisse, abgesehen davon das Klaus ausziehen wird... naja mich störts nicht wirklich, ich war mit ihm  nichso dicke und man sagt ja reisende soll man nicht aufhalten...
Anschliessend habe ich noch etwas power-geshoppt und meine Möbelsammlung etwas aufgepeppt. Hey ich habe jetzt sogar einen Geschirspüler also ByeBye Handabwasch Very Happy




Abends habe ich dann noch meine Blümchen gewässert. Obwohl das eigentlich meine Bewohner machen habe ich trotzdem jedesmal nen schlechtes Gewissen ob meine Blümchen nich doch über den Jordan gehen, wenn ich mich nicht wirklich um sie kümmere Sad

Alles in allem ein guter Tag und mein Geburtstag geht gen ende... Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn dann geht es in die dekorative Endphase und ich muss mein Haus für das Streetpass treffen rüsten, um bei dem Innenaustattungs Wettbewerb zu gewinnen und Preise abzusahnen! Ich will doch unbedingt das Rathaus mit Melinde als Merchandise Artikel. Darauf freue ich mich so sehr!


Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0013
Nach oben Nach unten
Celia
Holzhacker
Celia


3Ds FC : 0559-7640-3644
Traumcode : 7800-2136-9246
Weiblich Anzahl der Beiträge : 144
Sternis : 4596
Alter : 28
Yukatan-Das Dorf Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDi Jul 02, 2013 8:09 pm

Wirklich schöne Bilder Smile

Und: Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Smile
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 03, 2013 4:34 pm

Dankesehr Smile
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 03, 2013 4:53 pm

3.Juli



Heute morgen kam ich relativ genervt aus dem Bett, das Zirpen der Zikaden und die ewigen Mücken machen das augeschlafen sein relativ unmöglich. Ich bin froh wenn die Zeit endlich vorrüber ist und ich meine Ruhe habe.
Heut kam Bettina zu mir und wir verabredeten uns spontan um zusammen bei mir zu Kochen und gleich mal meine neue Küche einzuweihen. Es gab Spaghetti Bolognese. Wie bei Mama hat es trotzdem nicht geschmeckt... Ich vermisse sie sehr und oft, es ist so schwer sich allein etwas aufzubauen und Bürgermeister zu sein...




Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0014

Danach ging ich einfach mal spontan spazieren und ging an meinem Stamm-Cafe vorbei. Koffi begrüßte mich wie jeden Tag und machte mir meinen Standart Kaffee. Ich liebe Latte Machiato Very Happy.
Dann kamen wir ins gespräch.
Er sagte er habe viel zu tun, dadurch das Yukatan jetzt immer mehr populär werde und er die ganze Kundschaft nurnoch schwer bedienen konnte. Er bot bereits seit Tagen eine freie Stelle als Bariste in unserer Lokalzeitung an doch niemand meldete sich und langsam wurd der troubel immer mehr.
Also machte ich him einfach den Vorschlag, mich zu nehmen. Als Bürgermeister hab ich zwar auch zu tun, aber zwischendurch könne ich ihm ruhig helfen, vorallem jetzt zur Sommer-Saison hin.
Also begann ich sofort meinen ersten Arbeitstag als Barista Very Happy


Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0015
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0016

Der Tag ging rasch vorbei, viele Kunden kamen und mein erster war Jörg, mein lieblingsfrosch Very Happy
Koffi sagt, wenn ich so weiter arbeite, könne ich eine richtig gute Barista werden. Mein Kaffee wurde auch schon gelobt Very Happy


Nach Feierabend bekam ich von Koffi eine tüte Bohnen für daheim mit, da er mich omentan nicht bezahlen könne, aber das ist ok.
Auf dem weg nach haus, fand ich sogar einen Pilz an meinem lieblingsbaumstumpf Very Happy!


Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0017

Mal schauen ob ich ihn verkaufe, oder in die Suppe pack. Naja, vielleicht sollte ich vorher schauen ob er giftig ist hehe, aber ich frag einfach Eugen im Museum, der kennt sich damit aus. Irgendwie kennt er sich mit allem aus. Vielleicht sollte ich ihm mal zum Kaffee einladen, als dankeschön, dass ich ihn jeden Tag so nerve Very Happy

Der Tag war eigentlich super, der neue nebenjob, das Kochen mit Bettina. Nur überkommt mich oft die Sehnsucht nach hause... Ich glaube, das hat Bettina gemerkt... Sie sagte wenn ich lust habe, könne ich immer zu ihr kommen. Ausserdem fand sie meine Bolognese ganz gut. Vielleicht mach ich ihr morgen den vorschlag, mal mit den Pilzen was feines zu zaubern. Eine Pilzpfanne vielleicht... Fraglich nur, wer als erstes von probiert Very Happy

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0018


Zuletzt von Venta am Mi Jul 03, 2013 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Yukatan-Das Dorf Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 03, 2013 5:13 pm

Hallo Venta,
erst Mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wink

Ich finde es sehr süß, wie Du Deine Berichte schreibst und lese sie sehr gerne.
Das letzte Bild ist wirklich der Hammer, wobei jedes der Bilder Charme hat.

Venta schrieb:
2. Juli
Alles in allem ein guter Tag und mein Geburtstag geht gen ende... Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn dann geht es in die dekorative Endphase und ich muss mein Haus für das Streetpass treffen rüsten, um bei dem Innenaustattungs Wettbewerb zu gewinnen und Preise abzusahnen! Ich will doch unbedingt das Rathaus mit Melinde als Merchandise Artikel. Darauf freue ich mich so sehr![/b]

Wie ist denn dieser Satz gemeint?
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 03, 2013 5:18 pm

Floh schrieb:
Hallo Venta,
erst Mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wink

Ich finde es sehr süß, wie Du Deine Berichte schreibst und lese sie sehr gerne.
Das letzte Bild ist wirklich der Hammer, wobei jedes der Bilder Charme hat.

Venta schrieb:
2. Juli
Alles in allem ein guter Tag und mein Geburtstag geht gen ende... Ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn dann geht es in die dekorative Endphase und ich muss mein Haus für das Streetpass treffen rüsten, um bei dem Innenaustattungs Wettbewerb zu gewinnen und Preise abzusahnen! Ich will doch unbedingt das Rathaus mit Melinde als Merchandise Artikel. Darauf freue ich mich so sehr![/b]

Wie ist denn dieser Satz gemeint?


In Hamburg findet ein Streetpass treffen am Samstag jetzt statt :)Mit einem Wettbewerb, wer das schönste Haus bzw Inneneinrichtung hat. Zu gewinnen gibt es ACNL Merchandise Artikel (Also echte Sachen, kein ingame kram Smile)
Wie bsp ein T-shirt, Postkarten oder eben ein Rathaus mit Melinda als püppchen im mini-format Smile

Achso und Danke fürs Gratulieren Smile
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3973
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Mottchen_zps95eca4b1

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDo Jul 04, 2013 5:46 pm

Welch eine Schande, dass ich mir noch nicht dein ACNL Blog angeschaut hatte.
Super schöne Fotos. <3
Das Panorama am Ende ist echt toll.
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDo Jul 04, 2013 6:27 pm

oh danke süße <33
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 3973
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Mottchen_zps95eca4b1

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDo Jul 04, 2013 6:56 pm

Venta schrieb:
oh danke süße <33

Es ist doch so. <3
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3973
Alter : 29
Yukatan-Das Dorf Tagebuch Venta_zpse9db5195

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyDo Jul 04, 2013 7:28 pm

4. Juli



Der Tag war heute einfach Spitze! Mal nicht von nervenden Zikaden geweckt und von Sonnenschein begrüßt, statt dem ewigen dauernass. Wird zeit das ich mein Haus mal grundreinige, jetzt bei dem schönen Wetter komm ich total ins gute-laune-feeling. Da hab ich auch glatt meinen morgen Kaffe bei mir vor der Tür draussen vor meinen Blumen Beeten genossen. Ich glaube es wird Zeit meinen dicken Mantel gegen mein Schulkleid zu tauschen Very Happy

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0019


Am Nachmittag entschloss ich mich eigentlich zu einer spontanen Fossilien- und Insekten-Sammeltour. Dabei lief mir Kitty über den weg. Das kleine süße Kätzchen was ich damals kennenlernet, war garnicht mehr so klein und aus dem ängstlichen, Mama-suchenden Wollkäul ist nun ein Reise- und Abenteuerlustiges Kätzchen geworden. Wie schnell doch die Zeit vergeht, es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen, als ich ihr half, ihre Mama in fremden Städten zu suchen.
Als ich mit ihr plauderte und ihr vorschlug, zu zeigen wo ich nun wohne, fanden wir an meinem Lieblingsbaumstumpf wieder einen Pilz :DWas für ein Glück :DDiesmal war es ein undpilz. Ähnelt irgendwie einem Champignon.

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0020

Am späten Nachmittag dann, kam Roxanne, oder besser gesagt, Mottchen zu besuch. Ich hatte sie durch Zufall kennengelernt Smile
Wir gingen zusammen zum Friseur und shoppen. Ich mag sie sehr, auch wenn wir uns noch nicht lange kennen aber sie ist mir jetzt schon total ans Herz gewachsen. Ich ezigte ihr mein Haus, wo sie das Gästezimmer besonders bezaubernd fand :DDer Nixen-Stil hat sie wohl besonders angetan Smile
Dann gingen wir bei Koffi Kaffee trinken und plauderten sehr lange. Irgendwie scheint sie mir etwas ähnlich, ich hoffe das daraus eine wunderbare Freundschaft entsteht. Als ich mit ihr am Kaffee-Tisch saß und redete, kam ich mir zum ersten mal seitdem ich hier wohne, wie zuhause vor. Ja, es war, als hätte ich schon immer hier gewohnt.... Das ist ein tolles Gefühl. Ich hoffe sie kommt öfter zu Besuch und wir werden noch viel gemeinsam unternehmen.

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0021


Als Mottchen ging, war es bereits abends. Sie versprach bald wieder zu kommen. Ich kanns garnicht abwarten Very Happy
Zuhaus räumte ich noch etwas auf, wässerte meine Beete und setzte mich ins Gras. Da kam mir spontan die Idee, den ersten richtig tollen Tag einfach mal mit einem Schwimm- und Tauchausflug abzuschliessen. einfach um ihn richtig schön ausklingen zu lassen. Gesagt, getan. Tauchanzug an und runter gingsvon der Klippe. Das Gefühl, von dort oben ins Wasser zu springen, war einfach unbeschreiblich. Genau wie Achterbahn fahren, nur doch irgendwie total anders....

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Hni_0022
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3994
Yukatan-Das Dorf Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 10, 2013 10:22 am

Respekt, Venta! Ich hab mich richtig in dein Tagebuch und in deine Stadt verliebt! <3
Nach oben Nach unten
Cora
Frisch eingezogen
Cora


3Ds FC : 5327-1903-4423
Traumcode : 6300-2289-6858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3998
Alter : 24
Yukatan-Das Dorf Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 10, 2013 11:46 am

Echt tolles Tagebuch
Respekt (ich könnte mich nicht dazu aufraffen)
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Yukatan-Das Dorf Tagebuch 0_Inventar_zpsf92c0165

Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch EmptyMi Jul 10, 2013 11:56 am

Cora schrieb:
Echt tolles Tagebuch
Respekt (ich könnte mich nicht dazu aufraffen)

Das geht mir momentan auch so, deshalb lese ich hier umso lieber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty
BeitragThema: Re: Yukatan-Das Dorf Tagebuch   Yukatan-Das Dorf Tagebuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Yukatan-Das Dorf Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukatan-Dorf der wilden Feste
» Das Dorf Amaze - Emma's Tagebuch
» Dorf Moiyree - Das fast tägliche Tagebuch von Kiayrue
» ~Tagebuch~
» Das Tagebuch von OHO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: