Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich bin halt jetzt auch hier ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondsturm
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3995-6706-4119
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 3966
Ich bin halt jetzt auch hier ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Ich bin halt jetzt auch hier ^^   Ich bin halt jetzt auch hier ^^ EmptyDi Jul 02, 2013 7:15 pm

Hallo!
Ich bin Mondsturm aber ihr könnt mich auch gerne Franzi nennen. Mein Name kommt daher, dass ich früher Warrior Cats geliebt habe und auch in einem entsprechendem Forum angemeldet war, seither nenne ich mich überall so.
Meine Hobbys sind schwimmen, Volleyball spielen, lesen, fernsehen, diverse Videospiele spielen sowie waveboarden.
Ich besuche zur Zeit eine Höhere Schule die ihren Schwerpunkt im Umwelt und Wirtschaftsbereich hat.
Eines meiner ersten Spiele für den NDS war Animal Crossing Wild World und somit bin ich jetzt auch bei New Leaf gelandet ^^
Hier gelandet bin ich, da ich mich gerne mit anderen Spielern treffen würde, also Freundescode her und los geht's Wink
MfG Mondsturm
Nach oben Nach unten
http://www.ebay.at/sch/dach*boden*fund/m.html?_nkw=&_armrs=1
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4126
Alter : 30
Ich bin halt jetzt auch hier ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin halt jetzt auch hier ^^   Ich bin halt jetzt auch hier ^^ EmptyDi Jul 02, 2013 7:17 pm

Hey, Willkommen im Forum, und eine schöne Zeit in Animal Crossing !
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Printe_zpsdqpxrju8

Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin halt jetzt auch hier ^^   Ich bin halt jetzt auch hier ^^ EmptyDi Jul 02, 2013 9:04 pm

Hallo Franzi, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin halt jetzt auch hier ^^   Ich bin halt jetzt auch hier ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin halt jetzt auch hier ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: