Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr

Nach unten 
+71
#Gismo#
Estheria
Naemi
Miri
Drachenbauer
ChiikoKeks
Pink-Ribbon
Kleeblume13
MaddiCrossing
Pandora
Berry
Manah
Rebecka
Gwendolyn
Lina&Abby
Hyuna
MSP und AC GAMER
Geena2002
tippi171
BigTown-Milli
Mayu
TírnanÓg Eva
Fleycher
GoldenTenshi
stebbi
miiezekatze
kali
Savannah
Sunny :)
locke221
Julia Manson
fabi16
Printe
evi_lp
Dennis
Koyo
Candy
Liene
Daichi
Lena
Bienchen♥
Lule
LeRox
Hodyjones
Anni
BeccijazzY
Aki
Linchen_x3
roncher
minimoli
Jin-Jin
Hexenfeuerchen
Onur
Tabiitoast
Leaaa
Ami-chan
Karû-chan
Deca
Mrs.Loki
Claudi
pech
3dsZocker
Babydoll
Venta
Pickeldiepig
Bürgermeister
Vanille☺
sektflasche
Darkrai1991
Anna888
Pandi
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
stebbi
Briefeschreiber
stebbi


Traumcode : 7300-2175-5358
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 3974
Alter : 42
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Stebbi_zpsa9fb94cb

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 1:12 pm

Nee 17 Uhr passt schon. Wenn ich am Briefkasten war komm ich gleich vorbei.

Nen Unterteil hab ich leider nicht für dich, gibt nur einen Rock und den hab ich nicht im Katalog, aber das Kleid geht ja auch. Bis denn dann Smile
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4168
Alter : 42
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Kali_zps16242e25

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Sep 17, 2013 2:41 pm

alles klaro, dann machen wir das so
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
3dsZocker
Holzhacker
3dsZocker


3Ds FC : 2707-2601-6953
Traumcode : 7100-2136-9369
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 3986
Alter : 24
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 3dsZocker_zps6a3e09ca

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Grazia kommt nicht mehr?!? Wieso?   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 11:02 am

Hallo Leute.
Ich habe mal gesucht ob jemand das gleiche hat aber hab nix gefunden... Ich habe das Problem das Grazia nicht mehr in meine Stadt kommt..
Ich habe 1 monat nicht mehr gespielt und danach erstmal die stadt wieder ins gleichgewicht gebracht. Aber sie kam davor nurnoch sehr selten. Hat jemand das gleiche Problem oder ihr wisst was es ist dein antwortet.

Danke im Vorraus.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5865
Alter : 38
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 11:15 am

Grazia is auch bei mir schon seit ner geraumen Zeit nicht mehr erschienen ^^
Aber das betrifft nicht nur Grazia

Ich warte wieder seit 2 1/2 Wochen auf Reiner und seit 1 1/2 Wochen auf Smeralda XD
Also vollkommen normal scheinbar XD
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4198
Alter : 23
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Fleycher_zpsa7a38265

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 12:14 pm

Wegen der Oktober Vorbereitung die vom 01.-07 Oktober geht
tauchen keine mehr auf sprich Grazia, Reiner und Smeralda

Smile
Nach oben Nach unten
3dsZocker
Holzhacker
3dsZocker


3Ds FC : 2707-2601-6953
Traumcode : 7100-2136-9369
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 3986
Alter : 24
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 3dsZocker_zps6a3e09ca

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptySa Okt 05, 2013 1:16 pm

Gut ich dachte das war ein Bug oder so Very Happy Denn muss ich nicht nochmal löschen Very Happy Puh Very Happy
Nach oben Nach unten
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3688
Alter : 27
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Grazia-Problem :(   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 3:51 pm

Wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit Grazia Sad 
Sie war von ca 4 Wochen bei mir und ich habe den Modetest (sportlich) auch bestanden Smile 
habe seitdem jeden Tag gespielt und sie war seitdem nicht wieder da ...
Ist das normal ? Wenn nein, was kann ich tuen, damit sie wieder kommt ? Question 

Danke für eure Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4417
Alter : 38
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Okt 08, 2013 4:01 pm

Huhu :3

Ich warte nun auch schon seit knapp 2 Wochen wieder darauf das Grazia ihren Hintern in meine Stadt bewegt. Wäre nämlich der letze Modetest bei ihr um die Ladenerweiterung für meine Stadt freizuschalten >.<

Ich kann dir allerdings den Tipp geben das du den nächsten Tag mit einer neu erstellen Figur beginnst und solange am Festplatz schaust bis sie da ist + dann speicherst. Ist die gleiche Methode wie bei den Bewohnerhäusern & deren Platzierung. Die neue Figur kannst du nach dem Speichervorgang dann direkt löschen und regulär weiterspielen.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als es dem Zufall zu überlassen das sie deine Stadt wieder besucht :3

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4189
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 8:56 pm

Jap, ist ganz normal, dass es auch mal länger als einen Monat dauert, bis die sich wieder blicken lässt.
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4012
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 BigTown_Milli_zpsdee2731b

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 9:45 am

Ja, wie @Candy schon sagte, das kann auch mal etwas länger dauern. Bei mir war sie jetzt ebenfalls seit 3 Wochen nicht mehr in der Stadt.

Du musst einfach abwarten. Irgendwann wird sie schon wieder kommen ;-)

LG Milli
Nach oben Nach unten
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3688
Alter : 27
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 7:06 pm

Ok Smile 
Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen Smile 
Danke für eure Hilfe Smile 
Nach oben Nach unten
BigTown-Milli
Holzhacker
BigTown-Milli


(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 4012
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 BigTown_Milli_zpsdee2731b

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDo Okt 10, 2013 7:13 pm

Ja, und wenn Grazia besipielsweise heute nicht kommt, das ist ganz normal...
An Feiertagen kommt niemand, nicht Grazia, nicht Smaralda, nicht Rainer, niemand...

Also wart einfach ab und viel Glück. ;-)
Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4417
Alter : 38
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 11:39 am

Wenn man vom Teufel spricht... Laughing 

Grazia ist heute endlich wieder bei mir in der Stadt aufgetaucht und siehe da: Das Modethema war "putzig". Genau die Kategorie wovon ich die meisten Kleidungsstücke habe - und das sogar vorrätig. Also direkt ins Haus gedüst und mit meinem Mannequin die Kleidung getauscht und das Outfit Grazia präsentiert - aber seht selbst:

 [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Grazia11  [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Grazia10

Modetest mit Bravour bestanden und die Zusage erhalten das sie eine Boutique in unserer Stadt eröffnen wird. Freu mich riesig auf den Umbau ^.^

Drück dir die Daumen das sie bald auftaucht und du die Ladenerweiterung bekommst Smile

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
tippi171
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : New Leaf
Stadtname : Chocolat / Wölkchen
Traumcode : 7700-2713-8802 / 6700-2713-6666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3945
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frage zu Grazia, wer weiß bescheid?   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 12:37 pm

Hi, in meiner Stadt Chocolat habe ich beim dritten Grazia-Besuch gedacht, ich könnte die Sache beschleunigen, indem ich einen zweiten Charakter erstelle, der dann auch zu ihr geht und ich somit den 4. Test bestehen würde.

Leider ist Grazia dann an diesem Tag verschwunden, obwohl ich mit dem neuen Charakter alles für den Anfang Wichtige gemacht hatte. Auch für meinen Hauptcharakter war sie weg.

Habe bei Nintendo angerufen und die sagten, es kann schon recht lange dauern, bis Grazia wiederkommt, es sei nicht ins Spiel einprogrammiert, dass sie in einem bestimmten Rhythmus kommt, sondern es sei totaler Zufall. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt, ich könnte einen Bug ausgelöst haben, weil ich ausgerechnet am Grazia-Tag einen neuen Charakter erstellt habe.

Sie war jetzt schon fünf Wochen nicht mehr da.

Weiß jemand was darüber?

Auf Tipps freue ich mich sehr, danke!

Nach oben Nach unten
Mayu
Quasselstrippe
Mayu


(AC-)Name : Miri
Stadtname : Eden
3Ds FC : 3282-3908-8672
Traumcode : 7900-3790-0418
Weiblich Anzahl der Beiträge : 278
Sternis : 4417
Alter : 38
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 12:48 pm

Huhu :3

In diesem Thema hier wurde das selbe "Problem" besprochen: *klick*
Übrigens: Wenn Grazia in der Stadt ist kannst du nur immer mit einem Charakter den Modetest machen.  Danach verschwindet sie aus der Stadt und du musst auf den nächsten Besuch warten. Einen Bug hast du mit der Neuerstellung eines Charas defintiv nicht ausgelöst. Das hat keinerlei Einfluss auf irgendwelche Besucher, bzw spielmechanische Dinge im Allgemeinen.

Liebe Grüße Mayu
Nach oben Nach unten
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4168
Alter : 42
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Kali_zps16242e25

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 3:35 pm

alternativ hab ich irgendwo gelesen das du paar an den tag zurückreisen kannst, wo du weißt das sie da war, dann sollte sie wieder da sein und du kannst den test machen
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
kali
Quasselstrippe
kali


3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4168
Alter : 42
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Kali_zps16242e25

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 3:38 pm

na ihr macht mir ja hoffnung ^^...ich muß auch nur noch 1 mal den modetest bestehen, zuletzt war sie am dienstag da, ich hoffe das ich nicht auch nen monat warten muß :/
Nach oben Nach unten
http://bastelgrotte.de/acnl/
TírnanÓg Eva
Quasselstrippe
TírnanÓg Eva


(AC-)Name : Eva
Stadtname : TírnanÓg
3Ds FC : 4785-4413-5164
Weiblich Anzahl der Beiträge : 298
Sternis : 3688
Alter : 27
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 TirnanOg_Eva_zps3e6f3cd4

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 4:10 pm

Sie war jetzt endlich bei mir Smile 
(leider erst zum 2.mal Sad )
aber ich habe den Test (putzig) bestanden Very Happy
Nach oben Nach unten
Geena2002
Briefeschreiber
Geena2002


(AC-)Name : Geena
Stadtname : Magicol
3Ds FC : 5300 - 8506 - 6593
Traumcode : 6400-2680-6954 (alt)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 4075
Alter : 21
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyFr Okt 11, 2013 4:24 pm

Du kannst auch einfach vor- und zurspulen.
Das hab ich zum Beispiel gemacht und brauch dadurch jetzt auch nurnoch 1.mal den Test zu bestehen (Heute war luxeriös, und den hab ich jetz schon 3. Mal verhauen >.<).
Nach oben Nach unten
http://dein-rpg.forumieren.com
MSP und AC GAMER
Frisch eingezogen
MSP und AC GAMER


(AC-)Name : Mitchell
Stadtname : EGAL
3Ds FC : 0104-0168-2250
Traumcode : 6700-2866-3073
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3908
Alter : 23
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptySo Okt 13, 2013 1:01 pm

boah genau diese Frage brauchte ich auch... also es ist zum glück normal das sie nicht kommt...Exclamation Dann is ja gut Very Happy 
ich hoffe sie ist bald bei mir...
danke an alle die antworten gepostet haben:) 
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 1224283679 
____________________________________________________________

I LOVE ACNL:D [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 3321364925 [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 3321364925 [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 3321364925 
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4187
Alter : 31
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Hyuna_zps78678809

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyMo Okt 14, 2013 1:40 pm

Ja, das mit dem Zurückreisen funktioniert. Hab ich auch so gemacht. Einfach die Uhrzeit immer wieder auf 5:59 Uhr morgens stellen (an dem Tag, an dem sie da ist) und dann kannst du den Modetest so oft hintereinander machen, bis du alle bestanden hast. Smile
Nach oben Nach unten
Lina&Abby
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Lina & Abby
Stadtname : Fairview
Traumcode : 6600-2535-6429
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3882
Alter : 29
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wo ist Grazia?   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyMo Okt 14, 2013 5:31 pm

Hallo!

Die Geschichte mit Grazia und ihrem Modetest finde ich schon ganz kompliziert.
Trotzdem habe ich es heute geschafft für jedes meiner Figuren das passende Outfit zu finden (zwei mal historisch und einmal rockig)
Mit meiner ersten Figur habe ich den Test bestanden.
Als ich jedoch mit meiner zweiten Figur Grazia am Festplatz aufsuchte war sie plötzlich verschwunden??! Shocked 
Auch mit der dritten Figur war sie nicht zu finden..

Nun die Frage: Wird bei dem Modetest immer nur eine Spielfigur getestet oder war ich einfach zu langsam?

Wäre froh wenn das jemand wüsste- habe hier leider noch keine Antwort gefunden :x 

LG Lina&Abby
Nach oben Nach unten
Gwendolyn
Briefeschreiber
Gwendolyn


(AC-)Name : Melissa
Stadtname : Mimilia
3Ds FC : 0473-8079-1274
Weiblich Anzahl der Beiträge : 79
Sternis : 4035
Alter : 26
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyMo Okt 14, 2013 6:27 pm

Es kann immer nur eine Spielfigur pro Grazia Besuch den Test absolvieren. Danach verschwindet sie wieder aus der Stadt. ^^ @Lina&Abby
Nach oben Nach unten
Rebecka
Frisch eingezogen
Rebecka


(AC-)Name : Rebecka, Aya, Princess
Stadtname : Arizona
3Ds FC : 3325-2298-5406
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3956
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Grazia   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 3:59 pm

Hey,
ich hab eine Frage, unzwar:
Man muss Grazia doch 4 mal beeindrucken, um den nächsten Nook zu bekommen, reicht es da aus den Test zu bestehen oder muss man ein perfektes Outfit haben?
Ich habe den Test zwar schon 2 mal bestanden, aber sie schien nicht wirklich beeindruckt Sad
Danke für Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6285
Alter : 38
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Manah_zps75e1ef9b

[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 EmptyDi Okt 15, 2013 4:09 pm

Bestehen reicht Smile 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr   [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grazia und 5. Ladenstufe
» Grazias Modetest
» [Umfrage] Mehr weibliche Bewohner o mehr männliche Bewohner?
» Grazias Modetest!
» Grazias Modetest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: