Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Cheaten in Animal Crossing New Leaf

Nach unten 
+10
Simon D.
Senpai
Floh
Willi1989
Bürgermeister
Dennis
roncher
McFly
Mr Dreamless
Kazuya
14 verfasser
AutorNachricht
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4303
Alter : 29
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Julia_Smilie_zps059bfa39

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 9:03 pm

Hallo Smile
Weiß zufällig jemand, ob es schon irgendwelche Codes für das Spiel gibt? Ich hab bis jetzt auf jeden Fall keine auf Deutschen Seiten gefunden. Ich hab ein Cheat Modul für den 3DS, mich würde es einfach mal interessieren, ob schon irgendwo Codes aufgetaucht sind Very Happy
Ich würde gerne im späteren Spielverlauf wie in den vorherigen Spielen cheaten, hauptsächlich auch um andere Spieler zu unterstützen.

Danke schon mal Smile
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4097
Alter : 30
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 9:07 pm

Hm wiso wilst du in Animal Crossing cheaten, macht es spaß mit 999.999.999 Sternis rumzulaufen, macht es spaß mit allen gegenstände rumzulaufen? Also für mich NEIN.

Welches Schumelmodul benützt du eigentlich es gibt auch welche die haben eine Webseite da die Codes drauf sind z.b Action Replay DSi von Codejunkies !
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4303
Alter : 29
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Julia_Smilie_zps059bfa39

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 9:13 pm

Ich denke es ist jedem selbst überalssen, ob man cheatet, oder nicht. Ich denke, dazu brauch man jetzt auch keine weiteren Diskussionen anfangen Wink
Ich hab einen Action Replay für den 3DS, funktioniert genauso, wie bei dem normalen DS im Großen und Ganzen.
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4097
Alter : 30
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 9:15 pm

Na dann, Action Replay von Codejunkies, bist jetzt gibt es keine.

Kanst auch gerne dannach suchen wirst aber nichts finden: ( Codejunkies Code Liste )
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4632
Alter : 47
Cheaten in Animal Crossing New Leaf McFly_zps7c546472

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 10:24 pm

So nebenbei Codejunkies entwickelt für die 3DS Spiele keine Cheats mehr, daher ist da suchen vergeblich auf der Homepage. Außerdem gibt es glaube ich für kein 3DS-Spiel irgendwelche cheats und ich glaube auch nicht, dass die Spiele in den Modulen funktionieren, weil das Cheatmodul, das du, Julia Smile, meinst zwar im 3DS funktioniert, aber wahrscheinlich die Spiele nicht erkennt, ich bin mir da allerdings nicht sicher...
Probier erst einmal das auf, und dann musst du einfach nach Cheats suchen, ich glaube hier cheatet kaum einer, weil es die Spielfreude einfach mindert.
Nach oben Nach unten
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4040
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Roncher_zps27d50e54

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 10:32 pm

weils einfach scheiße ist bei dem Spiel nichts bringt außer z.B. den Handel zu zerstören.

Hoffentlich kommts nie
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6126
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Dennis_zps683b7e16

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMo Jul 01, 2013 10:37 pm

http://www.ac3ds-forum.com/t1002-in-animal-crossing-new-leaf-cheaten?highlight=cheaten
So wie es scheint gibt es noch keine Möglichkeit zum cheaten bei ACNL Smile
Nach oben Nach unten
Bürgermeister
Tourist
Bürgermeister


3Ds FC : 5402-3324-0983
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3975
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyMi Jul 03, 2013 12:01 am

Hoffen wir, dass es ein bisschen so bleibt Smile

Ich habe von jemandem gehört dass dieser Sterni-Duplizieren Trick funktioniert (wie in ACWW mit dem ausschalten), habe es aber wiegesagt nur von jemandem gehört und nicht getestet , könnte also auch ein Fake sein
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4197
Alter : 34
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Willi1989_zps12578d3c

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyDo Jul 04, 2013 1:34 pm

Cheaten per "Cheatmodul" : NEIN ! (erst müssen 3ds-roms emulierbar sein!)



Sonstige Cheats :

1. ) Items klonen? / Sternies verdoppeln durch "Freund besuchen" - NEIN ! (Speichert gleichzeitig)

2. ) Sparkonto-Cheat?- TEILWEISE ! Du bekommst maximal 99.999 Sternies pro Monat (5% des Geldes auf deinem Konto) gutgeschrieben!



3. ) Lohnen sich Zeitreisen? - TEILWEISE

Vorteile:
- Ständig neues Angebot im Shop
- Events früher erleben
- Saisonale Fische & Insekten & Meeresbewohner fangen
- Spar-Konto Cheat (siehe 2.)

Risiko:
a) Pflanzen, die sich nicht mehr aus der Stadt entfernen lassen
b) Komplette Stadt voll mit Unkraut (nur das Gras zählt als Unkraut, Kleeblatt zählt als Blume)
c) Käfer im Haus (einfach tot trampeln)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4718
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyDo Jul 04, 2013 1:42 pm

Willi1989 schrieb:

Risiko:
a) Pflanzen, die sich nicht mehr aus der Stadt entfernen lassen

Wie meinst Du diesen Satz und welche Pflanzen lassen sich nicht mehr entfernen?
Wenn Du die Rafflesia damit meinst, die geht mit dem Unkrautzupfen wieder weg.
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4067
Alter : 37
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 7:43 am

Nintendo hat ein klares Statement über Cheaten in Animal Crossing abgegeben. So etwas wird es nicht geben. Genau so wenig will man ein Cheatmodul für den 3DS zugängig machen (und wie Willi bereits geschrieben hat wurde der 3DS bisher noch nicht geknackt).

In einem seriösen Forum sollten solche Threads dicht gemacht werden. Das zieht das Niveau herunter. Aber jedem wie es ihm gefällt^^
Das ist tatsächlich noch schlimmer als das Zeitreisen.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
Willi1989


3Ds FC : 3797-5858-0537 =)
Traumcode : 7900-2228-5550
Männlich Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 4197
Alter : 34
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Willi1989_zps12578d3c

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 10:17 am

Senpai schrieb:
Nintendo hat ein klares Statement über Cheaten in Animal Crossing abgegeben. So etwas wird es nicht geben. Genau so wenig will man ein Cheatmodul für den 3DS zugängig machen (und wie Willi bereits geschrieben hat wurde der 3DS bisher noch nicht geknackt).

In einem seriösen Forum sollten solche Threads dicht gemacht werden. Das zieht das Niveau herunter. Aber jedem wie es ihm gefällt^^
Das ist tatsächlich noch schlimmer als das Zeitreisen.

Sehe ich genauso!

Thread kann geschlossen werden! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/berlintwins
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4632
Alter : 47
Cheaten in Animal Crossing New Leaf McFly_zps7c546472

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 1:53 pm

Senpai schrieb:
Nintendo hat ein klares Statement über Cheaten in Animal Crossing abgegeben. So etwas wird es nicht geben. Genau so wenig will man ein Cheatmodul für den 3DS zugängig machen (und wie Willi bereits geschrieben hat wurde der 3DS bisher noch nicht geknackt).

In einem seriösen Forum sollten solche Threads dicht gemacht werden. Das zieht das Niveau herunter. Aber jedem wie es ihm gefällt^^
Das ist tatsächlich noch schlimmer als das Zeitreisen.
1. Es gibt ein funktionierendes Cheatmodul für den 3DS schon. Ist eben nicht von Nintendo, sondern von Datel. Daher muss man den 3DS nicht knacken.
2. Hat Codejunkies (die entwickeln die Cheats für das Modul) schon vor dem Release des 3DS angekündigt keine Cheats für den 3DS zu erstellen.
3. Ist es jedem selbst überlassen, ob er seine Spielkarte runieren will, wie du gesagt hast (vom Spielspaß mal abgesehen)...
4. Warum sollen solche Fragen unseriös sein? Es gibt ja bisher keine Cheats, also steht hier nichts störendes drin, oder?
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4067
Alter : 37
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 3:27 pm

McFly schrieb:
3. Ist es jedem selbst überlassen, ob er seine Spielkarte runieren will, wie du gesagt hast (vom Spielspaß mal abgesehen)...
4. Warum sollen solche Fragen unseriös sein? Es gibt ja bisher keine Cheats, also steht hier nichts störendes drin, oder?

Das ist Ansichtssache. Sobald ein Spiel eine Online Funktion besitzt, ist es nicht mehr nur ihre Sache alleine, ob sie Cheats benutzt. Wenn die Leute ihre Stadt besuchen, wird man automatisch mit in den Sog dieser Cheat Stadt gezogen. Sei es sich mal eben Millionen an Sternis abzuholen, oder von irgendwelchen anderen Items zu profitieren. Julia wird es in die Kategorie "Weil ich anderen Leuten helfen möchte" abschieben, was natürlich völliger Unsinn ist. Ich habe damals Diablo II im Battle.Net gezockt. Zur Begrüßung gab es so viel Gold das ich nichts mehr tragen konnte und Items, kreiert durch Cheats, die es niemals irgendwo im Original Spiel zu kaufen gab.

Ständig mit der Ausrede zu kommen "Jeder soll spielen, wie es ihm gefällt", ist einfach nicht akzeptabel. Wenn du bei Steam cheatest, also Counter Strike, Call of Duty etc. erwartet dich im härtesten Fall nicht nur ein Bann vom jeweiligen Server, ohne Vorwarnung kann Steam dir deinen kompletten Account schließen. Auch wenn ein Cheater wohl noch nie so derb bestraft wurde.

Bei Animal Crossing ist das nichts anderes. Wenn man mit dem Spiel Online gehen kann, dann wird der Cheat Müll auch eindeutig die Cheat Stadt verlassen. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu konservativ, aber so etwas braucht echt keiner. Und das so strikt gegen Cheater vorgegangen wird, ist absolut richtig.

Das gilt natürlich nur, falls cheaten wirklich in diesem Umgang bei Animal Crossing: New Leaf möglich wäre. Aber eine aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema Cheaten kann nie schaden. Wenn man Online zockt, ist man für seinen Inhalt nun einmal verantwortlich. Ziemlich einfache Regel.
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4632
Alter : 47
Cheaten in Animal Crossing New Leaf McFly_zps7c546472

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 4:21 pm

In Prinzip hast du recht, ich cheate eigentlich auch nur bei Spielen (selbst wenn sie eine Online-Funktion haben) nur dann, wenn ich es für mich spielen.

Allerdings finde ich es etwas zu heftig, dass du AC mit spielen vergleichst, die für Erwachsene sind. AC ist ein Kinderspiel dagegen, und eigentlich braucht man auch keine Cheats, aber jüngere Spieler sind eben nicht so geschickt, wie ältere. Und nicht jeder sieht es als "schlecht" an, wenn man etwas Gecheatenes bekommt.

Wenn dann würde ich das ganze eher mit Pokémon vergleichen, wo es seit neustem auch Cheatsperren gibt. Aber warum regst du dich auf, Senpai? Du kannst ja Stadtregeln aufstellen, in der Cheater unerwünscht sind. Ich bezweifle allerdings, dass du vollkommen cheatfrei ein Spiel wie AC spielen kannst, dazu gibt es weltweit zu viele Cheater...
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4067
Alter : 37
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 5:19 pm

McFly schrieb:
Wenn dann würde ich das ganze eher mit Pokémon vergleichen, wo es seit neustem auch Cheatsperren gibt. Aber warum regst du dich auf, Senpai? Du kannst ja Stadtregeln aufstellen, in der Cheater unerwünscht sind.

Das wäre ja ungefähr das gleiche, als würde ich ein Schild vor mein Haus aufstellen, wo vermerkt ist: "Diebe sind hier unerwünscht" Very Happy
Natürlich wird Cheater so etwas nicht abschrecken^^

Ich rege mich darüber so auf, weil ich es selbst aus meiner recht üppigen Online Karriere (ich hab damals einfach alles mögliche gezockt als ich endlich eine vernünftige Leitung hatte) knüppeldick mit Cheatern zu tun bekommen habe. Aus Spaß hat glaube ich jeder schon einmal Online Cheats angewendet, ich wäre ja auch ganz schön kleinlich, dagegen was zu sagen. Aber dann gibt es echt Spieler, die sich so einfach einen Vorteil verschaffen und das komplette Spiel ruinieren. Oder sich daran ergötzen, wie ungeheuer stark ihr Pokemon Team ist. All das haben sie aber nur durch Cheats geschafft. Es stimmt schon, bei Pokemon können die Leute dann tun, was sie wollen. Ich muss ja nicht gegen sie kämpfen.

Aber bei Animal Crossing könnte ich zufällig zu so einer Stadt gelangen. Ich finde es einfach nicht richtig. Zumal man sich als Spieler, der sich das alles ernsthaft verdient hat, ziemlich verarscht vorkommt was man alles mit ein paar Codes schafft. Zwar sollte man sich von so etwas nicht beeindrucken lassen, mich würde es aber wohl dazu bringen, die Person anschließend aus meiner Freundesliste zu kicken. Ich denke, da gibts aber noch mehr Leute als mich, die so denken^^

Wir sprechen hier ja auch nur von möglichen Szenarien. Das Cheaten ist noch nicht etabliert bei Animal Crossing: New Leaf, und ich bezweifle dass es so extrem sein wird wie noch auf dem DS.

Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4632
Alter : 47
Cheaten in Animal Crossing New Leaf McFly_zps7c546472

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Jul 05, 2013 5:29 pm

[quote="Senpai"]
McFly schrieb:
Es stimmt schon, bei Pokemon können die Leute dann tun, was sie wollen. Ich muss ja nicht gegen sie kämpfen.

Aber bei Animal Crossing könnte ich zufällig zu so einer Stadt gelangen. Ich finde es einfach nicht richtig. Zumal man sich als Spieler, der sich das alles ernsthaft verdient hat, ziemlich verarscht vorkommt was man alles mit ein paar Codes schafft. Zwar sollte man sich von so etwas nicht beeindrucken lassen, mich würde es aber wohl dazu bringen, die Person anschließend aus meiner Freundesliste zu kicken. Ich denke, da gibts aber noch mehr Leute als mich, die so denken^^

Wir sprechen hier ja auch nur von möglichen Szenarien. Das Cheaten ist noch nicht etabliert bei Animal Crossing: New Leaf, und ich bezweifle dass es so extrem sein wird wie noch auf dem DS.

Du kannst gegen solche nicht mehr kämpfen, weil der Server keine gecheateten Pokemon mehr zulässt (was ich toll finde), mich hält das nicht davon ab, mir die Legis zu cheaten, aber die sind ja schon lange bei online Kämpfen nicht mehr erlaubt Wink

Und du hast recht, bei mir würde so eine Person auch nicht länger in der FL sein, zumal ich gerade unglaublich viel Herzblut in meine Stadt lege... Wenn ich jetzt jemanden aus Japan treffen würde, würden mir cheats wohl nicht auffallen, aber ich würde bei den Deutschen schon sehen, wer irgendwie gecheatet hat. Seien wir also froh, dass es für die europäische Version noch keine und hoffentlich nie Cheats geben wird.
Nach oben Nach unten
Simon D.
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Simon
Stadtname : Timbali
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4574
Alter : 29
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyFr Okt 04, 2013 12:39 pm

Ich stimme euch zu, wenn man nur darauf aus ist sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, doch es sollte die Möglichkeit geben spielinterne Fehler wieder zu beheben.

Zum Beispiel die Tatsache das man ein Gebäude näher an einer Brücke bauen kann als eine Brücke an einem Gebäude. Wenn das dann noch die Polizeistation ist und man die Brücke durch eine andere ersetzen möchte(was eben nicht geht), wie bei mir, dann wäre man über nen Cheat der eine Brücke an den Ort setzt oder die Polizeistation entfernt sehr dankbar, das Geld würd ich dafür sogar wegwerfen.
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3820
Alter : 21
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyDo Dez 12, 2013 3:22 am

Ich find cheaten nicht gut. Ich verdien meine Sternis ehrlich Wink Ganz ohne cheaten.
Nach oben Nach unten
fabe0802
Holzhacker
fabe0802


3Ds FC : 2723 8834 4109
Weiblich Anzahl der Beiträge : 137
Sternis : 3880
Cheaten in Animal Crossing New Leaf 0_Inventar_zpsf92c0165

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyDo Dez 12, 2013 8:07 pm

sie wollte einfach nur wissen ob es sowas gibt,nicht das ihr sie volllpflaumt!!!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12961
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Printe_zpsdqpxrju8

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptyDo Dez 12, 2013 8:24 pm

@ fabe0802
Jop, aber der Zickenterror hat sich ja zum Glück mitlerweile gelegt. Smile Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6733
Cheaten in Animal Crossing New Leaf Anni_zps265c329c

Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf EmptySa Jan 04, 2014 2:31 am

Wichtig:

Themen, Beiträge oder ähnliches, welche Informationen/Tipps (oder ähnliches) zum Thema: Cheaten, Klonen, Hacken und so weiter enthalten werden vom Team kommentarlos gesperrt und in den Papierkorb verschoben bzw. gelöscht!
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty
BeitragThema: Re: Cheaten in Animal Crossing New Leaf   Cheaten in Animal Crossing New Leaf Empty

Nach oben Nach unten
 
Cheaten in Animal Crossing New Leaf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing New Leaf
» animal crossing new leaf freunde
» Animal Crossing New Leaf Notizbuch
» Freundescodeaustausch für alle von 10-15 Jahre
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: