Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Japanische Brücke.. was muss ich tun?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3548
Japanische Brücke.. was muss ich tun? Cream_zps3a8e2585

Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? EmptyMo Jul 01, 2013 8:58 pm

Hallöchen zusammen!

Ich versuche die ganze Zeit heraus zu finden, wie man die japanische Brücke freischaltet, aber verzweifle langsam! Weiß jemand etwas?
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4061
Alter : 26
Japanische Brücke.. was muss ich tun? Bienchen_Herz_zps29d06064

Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? EmptyMo Jul 01, 2013 9:01 pm

Solche Bauprojekte schlagen meist die Bewohner vor. Dazu musst du einfach ab und zu mal an ihnen vorbeilaufen, bis sie irgendwann auf dich zugelaufen kommen und dir das dann vorschlagen. (da kommt so ein komisches Geräusch und diese Striche über dem Kopf ^^) Smile
Nach oben Nach unten
Cream
Grünschnabel
Cream


(AC-)Name : Cream
Stadtname : Hatsune
3Ds FC : 2148-9400-1353
Traumcode : 6200-4711-7851
Weiblich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 3548
Japanische Brücke.. was muss ich tun? Cream_zps3a8e2585

Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? EmptyMo Jul 01, 2013 9:04 pm

achso ist das.. gibts da auch bestimmte bewohner?
Nach oben Nach unten
CookiemanxD
Briefeschreiber
CookiemanxD


3Ds FC : 5069-4360-8480
Männlich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4073
Alter : 29
Japanische Brücke.. was muss ich tun? 0_Inventar_zpsf92c0165

Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? EmptyDi Jul 02, 2013 11:32 am

Die japanischen Projekte werden wohl von grummeligen Bewohnern (z.B Quetzal) vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Japanische Brücke.. was muss ich tun? Ami-Chan_zps7f75cee6

Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? EmptyDi Jul 02, 2013 3:22 pm

Du musst halt jeden Tag öfters mit ihnen reden und
ihnen den einen oder anderen Gefallen tun. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty
BeitragThema: Re: Japanische Brücke.. was muss ich tun?   Japanische Brücke.. was muss ich tun? Empty

Nach oben Nach unten
 
Japanische Brücke.. was muss ich tun?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Brücke - Aber wo?
» Wir brauchen eine neue Brücke
» Geld spende (Brücke ,Bank u.s.w)
» Brücke kann nicht gebaut werden
» Suche japanische Außengestaltungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: