Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Träumt von Canaria! :)

Nach unten 
AutorNachricht
Ninjacat
Tourist
Ninjacat


3Ds FC : 4725-8229-2351
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 3999
Träumt von Canaria! :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Träumt von Canaria! :) Empty
BeitragThema: Träumt von Canaria! :)   Träumt von Canaria! :) EmptySo Jun 30, 2013 10:48 pm

Huhu Smile
Ich dachte mir, ich stelle auch mal meine Stadt vor, vielleicht mag sie sich ja mal jemand ansehen, würde mich riesig freuen! :)Ich bin gerade dabei Wege zu pflastern, Blumenmeere und Büsche zu pflanzen und meine Stadt zu verschönern - ich finde, bis jetzt siehts schon ganz nett aus. Smile

Falls jemand neugierig geworden ist, meine Schlummeranschrift:
6400-2189-6010
Nach oben Nach unten
 
Träumt von Canaria! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: