Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ich stell mich mal vor :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
cherry99
Tourist
cherry99


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Snowdust
3Ds FC : 0791 1839 9899
Traumcode : 6000-3421-6921
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 3999
Alter : 25
Ich stell mich mal vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) EmptySo Jun 30, 2013 6:50 pm

Hallo,
ich bin cherry99, heiße eigentlich Lara und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich mit anderen über Animal Crossing austauschen möchte. Smile
Außerdem hatte ich letztens eine Frage zu Animal Crossing (wegen dem Verbinden mit anderen im Online-Modus) und hab diese Seite gefunden.
Mein Hund heißt Cherry, so bin ich auf den Usernamen gekommen.
Ich lese gern und spiele natürlich auch sehr gern Animal Crossing. Smile 

ich freue mich schon, bald mal andere Städte zu besuchen und neue Freunde kennen zu lernen. Smile
Nach oben Nach unten
http://cherrys-acnl-blog.blogspot.de/
Kenta
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0619-3737-7233
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3975
Alter : 28
Ich stell mich mal vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) EmptySo Jun 30, 2013 7:00 pm

Hai Hai Smile Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Rin1875
Briefeschreiber
Rin1875


Stadtname : Kyoku
3Ds FC : Wer es will PN :-)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 4578
Alter : 29
Ich stell mich mal vor :) Rin1875_zpseb35705f

Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) EmptySo Jun 30, 2013 7:02 pm

Herzlich Willkommen im Forum *wink* cat
Und viel Spaß noch hier ^_^
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
Anna888


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Bayern
3Ds FC : 379765901446
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 5783
Alter : 23
Ich stell mich mal vor :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) EmptySo Jun 30, 2013 8:33 pm

I love you -Willkommen
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Ich stell mich mal vor :) Printe_zpsdqpxrju8

Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) EmptyDi Jul 02, 2013 9:42 pm

Hallo Lara, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stell mich mal vor :) Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich mal vor :)   Ich stell mich mal vor :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich mal vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: