Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was mit Törtel passiert....

Nach unten 
+16
DestinyHope
Cookie32
Mona<3
Daenerys
Meister Galaxya
minimoli
Annybunny
Daisyy
Lolii
Sahra
N0RTHW4Y
Kazuya
Mischi♥
Dennis
Jiyu-chan
Anni
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6762
Was mit Törtel passiert.... Anni_zps265c329c

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 12:31 pm

Hallo,


nun ist es endlich raus... Törtel bleibt in der Stadt!
Und zwar wird er im Leuchtturm wohnen.

Meine Meinung: Schön das Törtel in der Stadt bleibt Smile Villeicht gibt er uns ja auch Tipps?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4630
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 12:59 pm

Yayy^^
Ich mochte Törtel eig. schon immer (so schön unnormal die Schildkröte :P) und freu mich, dass er auch weiterhin da ist.^^

Denkt ihr, dass er auch weiterhin die Feste macht? Also Angeltunier und so?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6155
Was mit Törtel passiert.... Dennis_zps683b7e16

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 1:14 pm

Super dass Törtel wieder dabei ist ! Ob er bei festen dabei ist.... Vieleicht als Teilnehmer Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4613
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 1:26 pm

yay Very Happy er is dabei ♥️
Törtel..ich glaub er isbei festen wieder dabei ! Wer sonst? Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4332
Alter : 29
Was mit Törtel passiert.... Julia_Smilie_zps059bfa39

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 1:31 pm

Und endlich ist der Leuchtturm besetzt Smile
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4971
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 1:37 pm

Da er ne Schildkröte ist wird er uns hoffentlich noch lange beibehalten in Animal Crossing :'3
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4613
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 2:00 pm

Stimm ich euch zu :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Sahra
Frisch eingezogen
Sahra


3Ds FC : liste voll
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 4606
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 23, 2012 6:36 pm

voll cool, habs schon auf der andern Seite gelesen Smile
Nach oben Nach unten
http://...
Lolii
Frisch eingezogen
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 4606
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyFr Sep 28, 2012 7:15 pm

Das ist toll das Törtel bleibt Very Happy
Auch wenn er mich manchmal mit seinem ... humor.... aufgeregt hat gehört er zu AC (-:
Nach oben Nach unten
Daisyy
Tourist
Daisyy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4659
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyFr Sep 28, 2012 7:46 pm

Vielleicht kann man ja auch wie in der Game Cube Version den Leuchtturm mal für einige Zeit verwalten. Wäre wirklich cool!
Finde es sowieso sehr schade, dass sehr viele Dinge aus der Game Cube Version bei dem DS und Wii Spiel nicht übernommen wurden, aber bei dem neuen Animal Crossing, wird wohl wieder vieles verwendet!
Nach oben Nach unten
http://ac-villagers.forumieren.com/
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4613
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyFr Sep 28, 2012 9:54 pm

Ja glaub auch :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Annybunny
Frisch eingezogen
Annybunny


3Ds FC : 4682-8484-7785
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4606
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 10:51 am

Bin ich hier die einzige die sich freuen würde wenn Törtel als Schildkrötensuppe enden würde ;P ? Naja, bin gespannt was er machen wird...vllt. sitzt er manchmal im Café und man kann mit ihm Plaudern Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anny.hat-gar-keine-homepage.de/
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... Minimoli_zpsggmshmib

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 11:05 am

Was Surprised Ich mag Törtel Very Happy Warum magst du ihn nicht?
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4730
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 11:15 am

Törtel ist cool Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4550
Alter : 24
Was mit Törtel passiert.... Vale99_zpsb9569bd0

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 11:28 am

Also ich würde es aufjedenfall blöd finden, wenn er nicht mehr da wäre....VIelleicht leitet er halt immernoch die Wettbewerbe, aber in Lgttc ist ja immer ein bestimmter chara gekommen
Nach oben Nach unten
Annybunny
Frisch eingezogen
Annybunny


3Ds FC : 4682-8484-7785
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4606
Alter : 25
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 11:36 am

1. Ich mag das Wortspiel in seinem Namen nicht -3- Turtle --> Törtel
2. Ich mag keine Schildkröten :I warum ist er keine Katze oder ein Wellensittich oder....ein Baum?
3. In Acww hat er mich bei den Wettbewerben immer getrollt TT__TT z.b. ich denk da so "Yay, dieser Fisch MUSS der größte sein!" und er dann: "Ho ho ho, aber Bill hat einen größeren Fisch gefangen *trollface*" Ich:" TT_____TT mieh."

Tja, very very unsympathisch!
Nach oben Nach unten
http://anny.hat-gar-keine-homepage.de/
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... Minimoli_zpsggmshmib

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Sep 30, 2012 12:37 pm

Zu mir war er inmer nett, hatte immer sau viele Pokale Smile)
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Mona<3
Frisch eingezogen
Mona<3


Traumcode : 6900-2334-6839
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4609
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Okt 21, 2012 6:29 pm

Ich bin auch froh, dass Törtel weiterhin da bleibt. Gut, Leutturmwärter klingt jetzt nicht ganz so wichtigtuerisch wie Bürgermeister, aber man an hat sich doch schon irgendwie an ihn und seinen...ähm... "Humor" gewöhnt, er ist und bleibt ein wichtiger Teil von AC. Mich würde ja auch mal intressieren, was mit Pelly und Peggy ( ich kann immernoch nicht sagen, wer wer ist o_0) passiert. Naja, seien wir gespannt auf das neue AC und seinen noch neueren Inhalt (klingt fast schon nach zuviel so neu :p)
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... Minimoli_zpsggmshmib

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Okt 21, 2012 6:43 pm

Pelly ist die nette und peggy die böse. Die beiden arbeiten im Postamt in der einkaufstraße. Pelly ist am Tag dran und Peggy am abend
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Cookie32
Vagabund
Cookie32


3Ds FC : 0817-4393-3322
Männlich Anzahl der Beiträge : 324
Sternis : 4277
Was mit Törtel passiert.... Cookie32_zps77d668b8

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Okt 21, 2012 6:55 pm

Also ich hab ihn gemocht und gehasst xD
Ich find es gut dass er nicht mehr Bürgermeister ist, sondern der Mann im Leuchtturm...
Vielleicht werde ich auch mit 254 im Leuchtturm arbeiten, oder wie alt er auch immer ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Okt 21, 2012 7:18 pm

Wieso arbeiten eigentlich immer die Alten in den Leuchttürmen xD Ich mochte Törtel eigentlich, aber ich finde es cool dass man selbst jetzt der Bprgermeister ist Very Happy
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3386
Alter : 26
Was mit Törtel passiert.... Minimoli_zpsggmshmib

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptySo Okt 21, 2012 7:45 pm

Viiiel besser, als vorher Very Happy
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
DestinyHope
Vagabund
DestinyHope


3Ds FC : 3566 - 2198 - 9920
Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Sternis : 4606
Alter : 29
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyMo Okt 22, 2012 10:47 pm

ich finde Törtel repräsentiert Animal Crossing einfach ^^
er gehört dazu.. auch als Leuchtturmwärter
Nach oben Nach unten
http://www.animal-crossing-4ever.jimdo.de
Emmel
Vagabund
Emmel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 336
Sternis : 4606
Alter : 23
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyDi Okt 23, 2012 10:30 am

ich habe geträumt dass er eine tochter hat und die meine beste freundin wird aber im geheimen törtel umgebracht hat damit sie bürgermeisterin wird aber ich dazwischen gekomen bin Sad
Nach oben Nach unten
Ani feat. Animal Crossing
Grünschnabel
Ani feat. Animal Crossing


(AC-)Name : Anii
Stadtname : Floreyn
3Ds FC : 3926-6765-6834
Traumcode : 6200-2610-3318
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 4606
Alter : 24
Was mit Törtel passiert.... 0_Inventar_zpsf92c0165

Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... EmptyDo Okt 25, 2012 9:15 pm

Alter Törtel ist voll chill sunny
Was mit Törtel passiert.... Gbl_3d10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was mit Törtel passiert.... Empty
BeitragThema: Re: Was mit Törtel passiert....   Was mit Törtel passiert.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was mit Törtel passiert....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: