Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hola, ich bin die Neue :)

Nach unten 
+4
Sunaryt
Printe
Mr Dreamless
Lenni
8 verfasser
AutorNachricht
Lenni
Frisch eingezogen
Lenni


3Ds FC : 0146-9410-0174
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3992
Alter : 35
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptySo Jun 30, 2013 4:35 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin Kathleen, aber die meisten Leute nennen mich einfach Lenni ;)Wieso Lenni? Den Namen habe ich schon seit der 8.ten Klasse...man o man ist das lange her ^^ Der entstand recht zufällig, da mir Kathi oder Kathl nie zusagten, blieben die Leute einfach bei Lenni Smile

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite zurzeit im Namen eines großen Elektronikherstellers im Bereich Retouren als
Kundendienstmitarbeiterin. Ein sehr anstrengender aber auch sehr schöner und fördernder Job.

Animal Crossing habe ich lange nicht mehr gespielt, da in ACWW irgendwann niemand mehr gespielt hat und somit habe auch ich es zur Seite gelegt Sad

Dank meines Cousins, bin ich nun wieder auf den Geschmack gekommen und habe mir ganz frisch das neue AC bestellt. Sollte die nächsten Tage, also um den 3 oder 4. Juli ankommen...ich freu mich schon wie verrückt Smile

Da ich sehr viel arbeiten gehe, habe ich kaum Zeit für große Hobbys, aber ich fotografiere sehr gerne Blumen und Pflanzen und bin ein echtes Zockerweibchen. Neben einer N64, einen SNES und einer Wii zückt auch eine Xbox360 und eine Gamecube meinen Fernsehtisch. Die PSP und natürlich auch der 3DS liegen stets neben meinem Bett und sind ständiger Begleiter, wenn ich unterwegs bin, bspw. zur Arbeit.

Ich möchte gerne über dieses Forum Leute finden, die mit mir zusammen ACNL spielen, mich besuchen oder ich komm mal auf nen Sprung vorbei ;)Das Alter ist mir dabei egal, lasst euch nicht davon "abschrecken", dass ich schon 24 bin, den für Videospiele ist man nie zu alt und den Spaß an Videospielen sollte man sich durch nix und niemand nehmen lassen, den Videospiele sind auch eine Art Kunst, das solltet ihr nie vergessen und solange man Spaß hat, ist alles andere egal!!!

So ich glaube, ich denke ihr habt einen kleinen Eindruck gewonnen von mir. In den nächsten Tagen werde ich dann meinen FC hier rein posten und freue mich schon, mit euch zu zocken und mich mit euch auszutauschen Smile

Ganz liebe Grüße
Lenni
Nach oben Nach unten
Mr Dreamless
Holzhacker
Mr Dreamless


3Ds FC : 2294-4032-8307
Männlich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4127
Alter : 30
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptySo Jun 30, 2013 4:41 pm

Hallo und Willkommen im Forum. wünsch dir am 3 oder 4. Juli viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Lenni
Frisch eingezogen
Lenni


3Ds FC : 0146-9410-0174
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3992
Alter : 35
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptySo Jun 30, 2013 4:48 pm

hihi danke Very Happy Ich hoffe nur meine lieben Nachbarn sind zuhause und nehmen das Paket entgegen. Muss leider die Woche bis 18 Uhr die Kunden ärge...äh ich meine den Kunden helfen und sie unterstützen natürlich :-P
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Hola, ich bin die Neue :) Printe_zpsdqpxrju8

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyDi Jul 02, 2013 9:47 pm

Hallo Lenni, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Sunaryt
Briefeschreiber
Sunaryt


3Ds FC : 2938-6678-8577
Männlich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 4079
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 5:59 am

Lenni schrieb:
bin ein echtes Zockerweibchen

pffff... konsolen kann man nicht zocken :p
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4003
Hola, ich bin die Neue :) Mottchen_zps95eca4b1

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 12:30 pm

Willkommen!~
Ich würde gerne mal bei dir vorbei schauen. ^__^
Vergiss die Peitsche, für die Arbeit, nicht!
Nach oben Nach unten
Fluffilein
Quasselstrippe
Fluffilein


(AC-)Name : Alice
Stadtname : Alaska
3Ds FC : 3582-9181-1744
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4283
Alter : 29
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 5:02 pm

Wilkommen, habe dich mal hinzugefügt, würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam spielen.(:
Nach oben Nach unten
https://plus.google.com/u/0/113614696740230358754/posts
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4003
Alter : 29
Hola, ich bin die Neue :) Venta_zpse9db5195

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 5:10 pm

Hey, auch von mir ein herzliches Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Suki
Grünschnabel
Suki


3Ds FC : 8934-5634-8762
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4095
Alter : 26
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 5:35 pm

Herzlich Willkommen (:
Nach oben Nach unten
Lenni
Frisch eingezogen
Lenni


3Ds FC : 0146-9410-0174
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 3992
Alter : 35
Hola, ich bin die Neue :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) EmptyMi Jul 03, 2013 8:26 pm

orr Danke ihr seid alle süss Smile

Ich werd erstmal was essen und dann euch hinzufügen und freu mich schon auf Besuch Smile
Kann mir jemand by the way sagen was der Traumcode ist und wo man diesen findet?

Ich hab jetzt grad mal gesamt ne std wenns hoch kommt gespielt, arbeit + ameisen in der budde, action buja ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hola, ich bin die Neue :) Empty
BeitragThema: Re: Hola, ich bin die Neue :)   Hola, ich bin die Neue :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hola, ich bin die Neue :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue!:3
» Hey , ich bin die neue :)
» Hola :D
» Hola
» Ich bin der neue :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: